SV RIED - SV Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

vor mattersburg gack ma uns aber bitte nicht an - das ist ja gar nix, was die zeigen. alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung und kommt damit nicht in frage.

maximal um unsere eigenen spieler müssen wir uns sorgen, wenn wir gegen die burgenländer spielen :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bemerkenswert auch dass wir gestern ohne Gelbe Karte ausgekommen sind, und das bei Grobelnik...

gab keine einzige karte - nichtsdestotrotz (?) war ich gestern mit dem schiedsrichter sehr zufrieden, das spiel blieb fair und war dennoch nicht ständig unterbrochen. aber das gehört ja eigentlich in den anderen thread.

also jetzt beim 3:0 hat man schon gesehen, dass gegen mattersburg einiges gehen könnte - sofern wir leute haben, die vom 16er schießen aus üblicher wiggerlposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

EIGENTLICH ein Pflichtsieg...

aber am Kapfenberg-Heimspiel hat man gesehen, wie schwer so ein geforderter "Pflichtsieg" werden kann bzw. wie man sich einen "ernudelt"

Auf der anderen Seite: Wer Meister werden will, muss nicht nur gegen die direkten Konkurrenten auswärts punkten, sondern auch gegen den Tabellenletzten daheim

Also: Mit breiter Brust tippe ich ein ernudeltes 2:0...

Auf gehts Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem die Falken in der Bullenarena 3 Punkte entführt haben - und diese Leistung ist doch erstaunlich - tippe ich auf einen knappen 2:1 Heimerfolg vor 7.400 Zusehern.

Nach dieser Partie kommen dann die mit Spannun gerwarteten Partien gegen Lask (Meisterschaft + Pokal)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem die Falken in der Bullenarena 3 Punkte entführt haben - und diese Leistung ist doch erstaunlich - tippe ich auf einen knappen 2:1 Heimerfolg vor 7.400 Zusehern.

Nach dieser Partie kommen dann die mit Spannun gerwarteten Partien gegen Lask (Meisterschaft + Pokal)!

Alles schön und gut, was die Kapfenberger gemacht haben - aber wir spielen gegen Mattersburg und die haben gegen die Austria 0:3 verloren. :RiedWachler:

Ich sehs wie Jelly - eigentlich ein Pflichtsieg. Aber genau das sind immer die schwersten. Mattersburg hat fast nichts zu verlieren und kann frei aufspielen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in Graz sollten aber die wichtigen 3 Punkte in Ried bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles schön und gut, was die Kapfenberger gemacht haben - aber wir spielen gegen Mattersburg und die haben gegen die Austria 0:3 verloren. :RiedWachler:

Ich sehs wie Jelly - eigentlich ein Pflichtsieg. Aber genau das sind immer die schwersten. Mattersburg hat fast nichts zu verlieren und kann frei aufspielen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in Graz sollten aber die wichtigen 3 Punkte in Ried bleiben!

Verdammt - da war ich wohl zu voreilig! :facepalm::facepalm:

Okay, dann gewinnen wir 2:1 halt gegen Mattersburg. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mattersburg hat fast nichts zu verlieren und kann frei aufspielen.

Wenn du Tabellenletzter bist und um den Abstieg spielst, dann kannst du definitiv nicht frei aufspielen. Diesen Satz könnte man gebrauchen, sobald man sich gerettet hat und irgendwo im Niemandsland spielt ;)

Ich sag mal so - diesmal werden wir die Rolle von Sturm einnehmen, wenn wir ein frühes Tor erzielen können, dann kann's abgehen (hätte auch für SA gegolten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

weiß nicht, ob ich das aushalt. :ratlos:

Für a Bier riskiert ma schonamoi a tor zu vasama, fürs pinkenl net. Kauf dir de Lebenszeitbelohnung "Stahlblase" und ab dafür :RiedWachler:

Matterscastle is immer für Tore gut. Tipp auf a knappes 4:2

Erlösung in der 92ten durch Ivan.

:support:_Spanien_ E viva espania _Spanien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Uje. Gestern bei FIFA11 das Match nachgespielt und 1-3 verloren (man sollte bei der neuen Version nicht unbedigt bei Profi anfangen). Iván mit unserem Tor (und Respekt, da steht Hesl bereits im Kasten). Zuletzt als ich das gemacht hab (Kapfenberg - Ried vor zwei Jahren), hat sich das Spiel bewahrheitet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uje. Gestern bei FIFA11 das Match nachgespielt und 1-3 verloren (man sollte bei der neuen Version nicht unbedigt bei Profi anfangen). Iván mit unserem Tor (und Respekt, da steht Hesl bereits im Kasten). Zuletzt als ich das gemacht hab (Kapfenberg - Ried vor zwei Jahren), hat sich das Spiel bewahrheitet :nervoes:

keine angst.. hab zwischen den salzburgspielen ebenfalls eine doppelrunde gegen salzburg gehabt in der liga und das erste wie in echt 1:0 verloren und das zweite 1:0 gewonnen.. und wir wissen ja, dass wir beide verloren haben :betrunken:

übrigens, sehr geil auch, dass die verträge alle ziemlich wahrheitsgetreu sind.. hesl war nach der saison jedenfalls weg weil er nur geliehen war..

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

keine angst.. hab zwischen den salzburgspielen ebenfalls eine doppelrunde gegen salzburg gehabt in der liga und das erste wie in echt 1:0 verloren und das zweite 1:0 gewonnen.. und wir wissen ja, dass wir beide verloren haben :betrunken:

übrigens, sehr geil auch, dass die verträge alle ziemlich wahrheitsgetreu sind.. hesl war nach der saison jedenfalls weg weil er nur geliehen war..

Hat mich auch sehr überrascht dass Hesl bereits fix dabei war, sogar ein paar Kommentar-Namen sind dazu gekommen (Schrrrrammel ausgesprochen mit gefühlten 20 R´s). Falls wer auf der Xbox360 spielt und Interesse an ein paar Simulationsspielen hat bitte melden, ich spiel mit freiwillig mit MaBu, da kriegen wir des mitn richtigen Ergebnis schon hin :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Pflichtsiege sind (speziell für uns) die schwierigsten *2€insPhrasenschweinwerf*... leider...

2. trotzdem pack ma das... 3:1 (3x Guillem)

3. wie geil ist es eigentlich, dass wir trotz unserer angespannten Personaldecke im Vorfeld eines Spiels nicht diskutieren müssen, wen man aufstellen kann, sondern, wen von den Guten man auf die Bank setzen könnte... :love:

Meine Einschätzung wäre - auch wenn ich mit der Nacho-Variante recht gut leben könnte - TROTZDEM den Royer auf die Bank zu setzen... Mein Grund wäre, weil der als Einwechselspieler ein super Trumpf ist... ich bin mir sicher, wenn's nicht läuft, und Gludo bringt Royer, dann geht auf der Seite, wo er kommt einiges ab... während - wenn's bei Royer von Anfang an nicht so rennt, der Nacho für mich kein so guter "Joker" ist...

Anel und Ewaldo seh ich auf jeden Fall auch in der Startelf...

Ob Riegler oder Prette links in der Abwehr spielen ist glaub ich relativ wuascht... Freut mich, wenn Prette Einsätze bekommt und die mit guten Leistungen bestätigt (ich denke an seine gute Zeit bei Sturm zurück, und würd mich freuen, wenn er bei uns daran endlich wieder anknüpfen könnte)... Riegler ist aber jünger und auch recht supa, weil als gebürtiger Innviertler etwas mehr "Lokalmatador"...

Finally...Hauptsache die geile Sau g'winnt... alles andere ist bekanntlich primär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.