SV RIED - SV Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

SVR

kann mir vielleicht jemand die aussagen vom schilfschneider auf http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=547&tx_ttnews[backPid]=10 übersetzen?

was will er uns damit sagen? war der vierte platz nach zwölf runden die zielvorgabe vor beginn der meisterschaft? waren es die 21 punkte? hat er darauf gewettet, dass wir zu hause gegen mattersburg verlieren? ich versteh's nicht so recht.

eventuell vereinsinternes zuschauerzahltippspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kann mir vielleicht jemand die aussagen vom schilfschneider auf svried.at übersetzen?

was will er uns damit sagen? war der vierte platz nach zwölf runden die zielvorgabe vor beginn der meisterschaft? waren es die 21 punkte? hat er darauf gewettet, dass wir zu hause gegen mattersburg verlieren? ich versteh's nicht so recht.

das ist das interview aus der apa-meldung. da werden sätze schon oft sehr vereinfacht bzw. aus dem zusammenhang gerissen.

ich stell mir eher vor, dass er das irgendwie so gemeint (oder sogar tatsächlich gesagt) haben könnte: "heute ist das eingetroffen, wovor ich schon vor beginn der meisterschaft gewarnt habe. wir haben die zielvorgaben aus dem auge verloren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das ist das interview aus der apa-meldung. da werden sätze schon oft sehr vereinfacht bzw. aus dem zusammenhang gerissen.

ich stell mir eher vor, dass er das irgendwie so gemeint (oder sogar tatsächlich gesagt) haben könnte: "heute ist das eingetroffen, wovor ich schon vor beginn der meisterschaft gewarnt habe. wir haben die zielvorgaben aus dem auge verloren."

so hätte ich das auch verstanden. es ist echt ein wahnsinn, was aus interviews oder pressemeldungen dann im endeffekt zusammengeschustert wird. vor allem in einem land, wo anscheinend ohnehin nur mehr apa-meldungen kopiert werden. eigene journalistische arbeit scheint zu anstrengend zu sein. es kotzt mich regelmäßig an, wenn ich auf orf.at, sämtlichen tageszeitungen und von APA wortwörtlich das gleiche vorgesetzt bekomme. und dann auch noch oft völlig aus dem zusammenhang oder willkürlich zusammengstoppelt. bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.