Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

lv wär eher notwendig weil kayhan mmn rechts mehr bringt

die offene kasse alleine bringt auch keinen titel

( nichtmal den cupsieg)

ein schneller abschlussstarker stürmer kann ja nie schaden.

und der rest wird sich weisen

danke für dein ansprechendes posting

Aber mit links flankt der Kayhan besser. Zumindest wirkt es so, dass die Flanken bei ihm mit dem linken Haxn etwas besser funktionieren. Aber ob LV oder RV ist ja egal, Kayhan kann beides spielen und mit ein wenig Zeit ist er sicher auf der schlechten Seite genauso gut wie auf der guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber mit links flankt der Kayhan besser. Zumindest wirkt es so, dass die Flanken bei ihm mit dem linken Haxn etwas besser funktionieren. Aber ob LV oder RV ist ja egal, Kayhan kann beides spielen und mit ein wenig Zeit ist er sicher auf der schlechten Seite genauso gut wie auf der guten.

na ja die flanken sind sowohl links als auch rechts immer etwas - sagen wir mal - kräftig.

ich entsinne mich immer nur gern an das match wo ihn unser kapitän immer wieder eingesetzt und geschickt hat

nach jeder flanke ins nirvana gabs eine kleine kopfwäsche aber er hat ihn einfach immer wieder geschickt. ( ich denke es war salzburg zuhause).

aber die hereingaben sind besser geworden.

:augenbrauen:

vom gefühl her harmoniert kayhan einfach besser mit hofmann.

daher wünsch ich mir so ein pendant auf links der mit saurer oder kavlak genau so zusammenpasst und dann aber wieder rechtzeitig nach hinten kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...da hab ich so meine Zweifel.

Saurer hilft uns meiner Meinung nach bereits.

Natürlich hoffe ich dass da in Zukunft auch mehr Tore dabei rauskommen aber prinzipiell strahlt er meines Erachtens Gefahr aus und ist gleichzeitig ruhiger am Ball als es ein Drazan ist.

natürlich ist er eine bereicherung, aber wäre ja auch blöd wenn er das nicht wäre. ein vergleich mit drazan ist nicht angebracht, weil die beiden völlig verschiedene spielertypen darstellen. trotzdem muss man weiter geduldig sein, das hat man in mattersburg gesehen. ich denke schon dass zuviel erwartet wird, er stand auch zu stark im fokus, mMn. so bekam er nicht die zeit und ruhe um sich ordentlich zu integrieren und ich bin eben der meinung, dass eine gelungene integration (in sportlicher hinsicht, er ist ja kein brasilianer) nicht in 2-3 monaten erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

natürlich ist er eine bereicherung, aber wäre ja auch blöd wenn er das nicht wäre. ein vergleich mit drazan ist nicht angebracht, weil die beiden völlig verschiedene spielertypen darstellen. trotzdem muss man weiter geduldig sein, das hat man in mattersburg gesehen. ich denke schon dass zuviel erwartet wird, er stand auch zu stark im fokus, mMn. so bekam er nicht die zeit und ruhe um sich ordentlich zu integrieren und ich bin eben der meinung, dass eine gelungene integration (in sportlicher hinsicht, er ist ja kein brasilianer) nicht in 2-3 monaten erledigt ist.

Wieso ist der Vergleich mit Drazan nicht angebracht?

Natürlich ist die Spielweise eine andere aber im Prinzip spielen beide die gleiche Position.

Ich wollte Drazan ja auch nicht schlecht reden sondern wollte damit sagen dass gerade jetzt wo uns die Selbstverständlichkeit im Spiel fehlt ein ruhiger Spieler mit Übersicht (Saurer) wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also vom Christkind Wünsche ich mir folgendes:

1.) Prokopic back! (ganz wichtig auch falls Kavlak im Winter geht!)

2.) Macho als einser! (wäre ein hammer! :allaaah: )

3.) Bitte keinen Ried Stürmer mehr! :verbot:

4.) Einen Aussenverteidiger (von mir aus auch Thonhofer back! wäre die günstigere Variante)

5.) Einen starken und flexiblen Mittelfeldspieler( bevorzugt linksfüßig, schnell, und wegen Hofmann "verletzungen")

Das wäre auch schon alles! Da müsste man bis auf Macho nicht unbedingt Geld aufwenden und man hat wieder einen etwas größeren Kader was ich sehr wichtig finde, weil da sonst zu wenig Konkurrenzkampf drinnen ist. (Man hat auch einen Gewinn wenn Kavlak im Winter geht "Transferablöse").

1) Macho

2) Säumel

3) schneller Stürmer (Andre Alves :hammer: )

4) Meistertitel

5) Cupsieg

Danke Christkind fg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

mehr fachwissen als der hörtnagl habe ich sicher der hat nicht einmal die kontrolle in österreich

sonst wäre ein dibon längst bei rapid unter vertrag sein konzept was er dem vorstand vorgelegt hat

nicht umgesetzt note 5 er wird nicht viel kosten im jahr deswegen im amt völlige fehlbesetzung

since, du bist hier der einzige der die Note 5 verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso ist der Vergleich mit Drazan nicht angebracht?

Natürlich ist die Spielweise eine andere aber im Prinzip spielen beide die gleiche Position.

Ich wollte Drazan ja auch nicht schlecht reden sondern wollte damit sagen dass gerade jetzt wo uns die Selbstverständlichkeit im Spiel fehlt ein ruhiger Spieler mit Übersicht (Saurer) wichtig ist.

das stimmt schon, trotzdem sind die beiden aufgrund ihrer veranlagungen gänzlich unterschiedliche spieler. man vergleicht auch nicht trimmel und hofmann oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht hier nicht um den klasseunterschied, sondern um die position die die 2 (im fall von hofmann zumindest nominell) auf dem feld haben.

mir gehts halt um spielertypen, aber wer will, darf hofmann mit trimmel vergleichen. ich kanns eh niemanden verbieten. ich sehe aber keinen sinn darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso holen wir eigentlich Prokopic zurueck, wenns seine Position ja eh nicht bei uns gibt laut Pacult?

weil er hoffentlich so flexibel ist, dass er mehrere positionen spielen kann. wenn nicht, dann hats keinen sinn. ich nehme aber an dass der spieler sich weiterentwickeln will und dazu gehört auch andere positionen verstehe und spielen zu lernen. ist ja nicht so dass wir einen IV zu einem stürmer umlernen müssten. mMn wird da die aussage vom pacult schon wieder mal zu sehr zerfranst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er hoffentlich so flexibel ist, dass er mehrere positionen spielen kann. wenn nicht, dann hats keinen sinn. ich nehme aber an dass der spieler sich weiterentwickeln will und dazu gehört auch andere positionen verstehe und spielen zu lernen. ist ja nicht so dass wir einen IV zu einem stürmer umlernen müssten. mMn wird da die aussage vom pacult schon wieder mal zu sehr zerfranst.

Ist schon klar, war auch zynisch gemeint. Nur meiner Meinung nach ist diese Aussage von PP eine Gemeinheit, da es nur beweist dass er an seinen System stur festhält, unabhängig vom Spielermaterial. Und so etwas ist im modernen Fußball einfach nicht zumutbar. Ein Spieler entwickelt sich noch immer am besten auf seiner angestammten Position weiter und nicht, wenn man ihn in ein System zwängt was einfach nicht passt. In Inssbruck ist man ja auch draufgekommen, dass er kein Fluegelspieler ist. Also entweder man holt ihn, um ihn dann auch dort einzusetzen wo er uns helfen kann oder er bleibt bei Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.