Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ach was soll denn der kerl sagen? er will auf der stelle zurück?

ich finds logisch dass er sagt dass er sich wohlfühlt und dass er, wenn er den vertrag bis zum sommer hat auch dort spielen will.

sobald er da ist wird er dann sagen dass er sich freut wieder zurück zu sein und dass er den innsbruckern aber auch viel zu verdanken hat - sich nun auf seine neue aufgabe konzentriert.

alles andere wäre dumm, und er würde sich nur seine jetztige situation unnötig schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ach was soll denn der kerl sagen? er will auf der stelle zurück?

ich finds logisch dass er sagt dass er sich wohlfühlt und dass er, wenn er den vertrag bis zum sommer hat auch dort spielen will.

sobald er da ist wird er dann sagen dass er sich freut wieder zurück zu sein und dass er den innsbruckern aber auch viel zu verdanken hat - sich nun auf seine neue aufgabe konzentriert.

alles andere wäre dumm, und er würde sich nur seine jetztige situation unnötig schwer machen.

fakt ist leider ... er WILL unter pacult nicht zurück!

die aussage kam wenn ich nicht irre von seinem bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fakt ist dass prokopic angestellter von rapid ist und damit das tun muss, was rapid von ihm verlangt - im rahmen seines vertrags. und wenn er angst vor der konkurrenz hat, dann ist er mental nicht geeignet um bei rapid zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

fakt ist dass prokopic angestellter von rapid ist und damit das tun muss, was rapid von ihm verlangt - im rahmen seines vertrags. und wenn er angst vor der konkurrenz hat, dann ist er mental nicht geeignet um bei rapid zu spielen.

genau so und nicht anders!!! Wo kommen wir denn dahin wenn man in solchen Fällen noch auf die Wünsche der eigenen Spieler eingeht, um noch dazu einen Konkurenten zu stärken, schon alleine deswegen muss er zurück. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich nicht durchsetzt, vorallem bei der derzeitigen kreativen Nichtigkeit sowie der Harmlosigkeit unseres Sturmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

fakt ist dass prokopic angestellter von rapid ist und damit das tun muss, was rapid von ihm verlangt - im rahmen seines vertrags. und wenn er angst vor der konkurrenz hat, dann ist er mental nicht geeignet um bei rapid zu spielen.

das mag zwar auf dem papier stimmen, nur was bringt ein spieler der nicht will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau so und nicht anders!!! Wo kommen wir denn dahin wenn man in solchen Fällen noch auf die Wünsche der eigenen Spieler eingeht, um noch dazu einen Konkurenten zu stärken, schon alleine deswegen muss er zurück. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich nicht durchsetzt, vorallem bei der derzeitigen kreativen Nichtigkeit sowie der Harmlosigkeit unseres Sturmes.

er soll dann zurückkommen, wenn rapid sagt dass er zurückkommen soll. und ein nicht durchsetzen ist sehr wohl möglich, bei tirol ist die situation einfacher, die schwimmen auf einer welle. bei uns wäre das anders. ich habe da meine bdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist dass prokopic angestellter von rapid ist und damit das tun muss, was rapid von ihm verlangt - im rahmen seines vertrags. und wenn er angst vor der konkurrenz hat, dann ist er mental nicht geeignet um bei rapid zu spielen.

Absolut richtig!

Der Psycho-Paul-Scharner und sein damaliger Auftritt bei der Austria sind ein Paradebeispiel für soetwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

er soll dann zurückkommen, wenn rapid sagt dass er zurückkommen soll. und ein nicht durchsetzen ist sehr wohl möglich, bei tirol ist die situation einfacher, die schwimmen auf einer welle. bei uns wäre das anders. ich habe da meine bdenken.

Naja ich sehe es so, ohne Hofmann fehlen die Ideen, die Spontanität....Ich geb dir Recht das Wacker anders zu beurteilen ist, aber wenn man bei Tirol aufzeigt, dann muss es ja das Ziel sein das selbige bei Rapid auch zu schaffen, wenn man diesen Ehrgeiz nicht besitzt ist er mMn sowieso im falschen Geschäft. Er hätt mEn im Winter die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen, und gewissen Herrschaft mächtig unter Druck zu stellen, nutzt er diese Möglichkeit aufgrund der Wackereuphorie nicht, dann braucht er nicht mehr kommen. Dann ist er nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das mag zwar auf dem papier stimmen, nur was bringt ein spieler der nicht will?

man muss gnadenlos härte zeigen dann sitzt er auf der tribüne der ganze schmusekurs nervt nur mehr

edlinger hat aus rapid einen kasperlverein gemacht kein konzept planlos peinliche auftritte von angestellten

mannschaft zu tode gespart hörtnagl gegen pacult .und das ist unser präsident kein machtwort

es wird noch immer alles schön geredet . warum gibt man nicht zu . das man versagt hat . das würde größe zeigen wenn edlinger heute zurück tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert für die Ignorer]

Edlinger hat aus Rapid einen Verein gemacht, der keine Schulden hat. Und dafür, dass wir eigentlich all die Jahre immer Schulden abgebaut haben, waren wir sicher nicht minder erfolgreich als die Jahre vor Edlinger. Dass man dann aber zwischendurch immer wieder schwächere Phasen (auch vom Kader) hat, ist zumindest mir lieber, als ein Verein der mit einem Bein schon beim Masseverwalter steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Edlinger hat aus Rapid einen Verein gemacht, der keine Schulden hat. Und dafür, dass wir eigentlich all die Jahre immer Schulden abgebaut haben, waren wir sicher nicht minder erfolgreich als die Jahre vor Edlinger. Dass man dann aber zwischendurch immer wieder schwächere Phasen (auch vom Kader) hat, ist zumindest mir lieber, als ein Verein der mit einem Bein schon beim Masseverwalter steht.

Danke, genau so in etwa seh ich das auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mag zwar auf dem papier stimmen, nur was bringt ein spieler der nicht will?

1. Woher stammt das schon wieder?

2. Wo kommen wir denn da hin? Er ist Spieler des SK Rapid und wenn sein Verein ruft steht er verdammt nochmal in der Pflicht sein bestes zu geben.

3. Unglaublich über so eine Gschicht überhaupt zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Edlinger hat aus Rapid einen Verein gemacht, der keine Schulden hat. Und dafür, dass wir eigentlich all die Jahre immer Schulden abgebaut haben, waren wir sicher nicht minder erfolgreich als die Jahre vor Edlinger. Dass man dann aber zwischendurch immer wieder schwächere Phasen (auch vom Kader) hat, ist zumindest mir lieber, als ein Verein der mit einem Bein schon beim Masseverwalter steht.

das siehst du vieleicht und paar von asb andere eben nicht edlinger holt aus rapid zu wenig raus

immer nur groß reden sehe tv vertrag wo hat rapid jetzt vorteile . alle klubs bekommen das gleiche geld

selbstvermarktung gleich null kader viertklassig besetzt seine mitarbeiter amateure

umgesetzt hat er nichts von denn plänen stadion akadiemie es geht zu langsam bei rapid

da muss ein präse her mit power der das ziel ausgibt meisterschaft der ein konzept vorlegt das denn ansprüchen rapids würdig ist

platz 3 ist unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

immer nur groß reden sehe tv vertrag wo hat rapid jetzt vorteile . alle klubs bekommen das gleiche geld

So sollte es auch sein. Denn momentan wäre anderes auch nicht rechtzufertigen.

Wir sind aber nicht alleine auf dieser Welt, auch wenn du das naturgemäß anders siehst. Kein Verein in Österreich hat das Recht auf Monopolstellung.

Ausserdem reichts dir nicht das wir uns dauernd anhören könne wie böse wir nicht sind, das wir immer bevorzugt werden, das man im Hanappi anders pfeifft.

Nein danke da brauch ich nicht noch eine Sonderstellung mehr, die uns dann vorgehalten werden kann. Diese pöse Rapid unglaublich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.