Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich hatte recht und 90 % auf asb wollen es noch immer nicht einsehen das unser vorstand schuld ist

ich habe vor der saison jedesmal geschrieben . das wir um 2 klassen schwächer wurden ich hatte leider recht

ich hab schon tage vorher gewarnt das es mit saurer probleme geben wird

ich kenn mich schon ziemlich gut aus . leider ist unser vorstand amateurhaft . und die rechnung werden sie von vielen mitglieder auch morgen bekommen

ich habe 2 spieler ins gespräch gebracht vor der spielzeit aus der cz liga beide haben denn markwert in der kurzen saison um 60 % gesteigert

normal müsste ich mich als ersatz für hörtnagl ins gespräch bringen denn fachlich bin ich ali klar überlegen

Das muss man einfach quoten für die "since-Ignorer". :p Das darf einfach niemand übersehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hatte recht und 90 % auf asb wollen es noch immer nicht einsehen das unser vorstand schuld ist

ich habe vor der saison jedesmal geschrieben . das wir um 2 klassen schwächer wurden ich hatte leider recht

ich hab schon tage vorher gewarnt das es mit saurer probleme geben wird

ich kenn mich schon ziemlich gut aus . leider ist unser vorstand amateurhaft . und die rechnung werden sie von vielen mitglieder auch morgen bekommen

ich habe 2 spieler ins gespräch gebracht vor der spielzeit aus der cz liga beide haben denn markwert in der kurzen saison um 60 % gesteigert

normal müsste ich mich als ersatz für hörtnagl ins gespräch bringen denn fachlich bin ich ali klar überlegen

:allaaah::allaaah:

Frag wo du die Bewerbung hinschicken sollst --> [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Salihi Hamdi

2 Jelavic Nikica ( 4 !!! runden gespielt )

2 Vennegoor of Hesselink Jan

2 Sonnleitner Mario

2 Hofmann Steffen

2 Gartler Rene

1 Nuhiu Atdhe

1 Katzer Markus

1 Patocka Jürgen

1 Pehlivan Yasin

1 Saurer Christoph

1 Heikkinen Markus

no comment...

das hat fast kärnten dimensionen. deren ihr top-torschütze hatte nach 36 runden 5 tore am konto :finger: !

damit ist glaube ich nur der lask hinter uns bzw. gleichauf mit uns, die haben ja mit aufhauser auch schon einen "3er".

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Prokopic zurückgeholt wird, dann bitte nur wenn Pacult Geschichte ist! Sonst seh ich schon dass er nur auf der Bank versauert oder 1-2x 2min spielen darf und weil er nicht 3 tore schiesst draussen bleibt!

Pacult Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Prokopic zurückgeholt wird, dann bitte nur wenn Pacult Geschichte ist! Sonst seh ich schon dass er nur auf der Bank versauert oder 1-2x 2min spielen darf und weil er nicht 3 tore schiesst draussen bleibt!

Pacult Raus!

will er nicht defintiv bis Sommer in Innsbruck bleiben ? Denke das sagt doch einiges aus..., wenn es in dieser

Tonart weitergeht, dann bitte wirklich zur Winterpause Gludovatz oder Adriaanse holen, wobei der letztere ohnehin

nicht leistbar ist und der Paul kann sehr gut mit jungen Spielern, dass ist sehr wichtig für die Zukunft!

Ich denke allerdings, dass ein Trainerwechsel erst im Sommer infrage kommt und auch nur dann. wenn sich Rapid nicht

für einen internationalen Bewerb qualifiziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hatte recht und 90 % auf asb wollen es noch immer nicht einsehen das unser vorstand schuld ist

ich habe vor der saison jedesmal geschrieben . das wir um 2 klassen schwächer wurden ich hatte leider recht

ich hab schon tage vorher gewarnt das es mit saurer probleme geben wird

ich kenn mich schon ziemlich gut aus . leider ist unser vorstand amateurhaft . und die rechnung werden sie von vielen mitglieder auch morgen bekommen

ich habe 2 spieler ins gespräch gebracht vor der spielzeit aus der cz liga beide haben denn markwert in der kurzen saison um 60 % gesteigert

normal müsste ich mich als ersatz für hörtnagl ins gespräch bringen denn fachlich bin ich ali klar überlegen

Bist du deppat, mach nie wieder solche Ansagen, mich hat`s vor Lachen fast vom Sessel gehaut. Das kann auch mal gefährlich ausgehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer will momentan schon freiwillig zu Rapid bei den Leistungen?

Wenn ich mir die Tabelle ansehe verstehe ich Propkopic,weiters kommt er in Innsbruck immer fix zum Zuge.

Bei uns weis man nicht ob er überhaupt mal spielt.

bei uns gibt es die Position nicht, also warum sollte er dann auch spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Er kann 100% auch anders eingesetzt werden, die Frage ist ob man es macht und wie gut er dann ist.

das war Ironisch gemeint, dass es die Position nicht gibt.

Schätze das Prokopic höchstens am Flügel spielen würde bei uns unter Pacult :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wer will momentan schon freiwillig zu Rapid bei den Leistungen?

Wenn ich mir die Tabelle ansehe verstehe ich Propkopic,weiters kommt er in Innsbruck immer fix zum Zuge.

Bei uns weis man nicht ob er überhaupt mal spielt.

es sollte doch eigentlich auch eine grosse Ehre sein, für einen Klub zu spielen, welcher der grösste

im Land ist und eine Fankultur wie Rapid hat - ich glaub mitlerweilen nicht, dass PP gut mit den Jungen

kann, zumindest scheint es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.