since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) wie blind seid ihr denn bitte? wir sind in Salzburg klar besser, das ohne unseren absoluten Topspieler. Salzburgs Chancen sind durch unsere Fehler zustande gekommen, Tor inklusive. Dass Trimmel alleine vorm Tor auch noch sein Hirn runterfährt bzw. grundsätzlich nicht intelligent genug ist, ist natürlich auch ausschließlich Pacults Schuld. genau, schau ma nach Graz. Wann waren die in den letzten Jahren in der Endtabelle vor uns? komm runter wo waren wir klar besser wir waren optisch besser aber spielerisch nur ein schatten von früher einige spieler spielen nur bei uns weil sie wenig kosten aber eigentlich nie für rapid spielen dürften eine starke rapid hätte gestern die dosen zerlegt so schwach waren die bearbeitet 1. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2010 Am Meisten würden mich ja die Verträge interessieren, die du ausformulierst. unser kader würde bei mir 3 mal besser besetzt sein als in hörtnagls kader was ned schwer wäre bei mir wäre die kaderplanung völlig anderst gewessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2010 ich befürchte schlimmes, jetzt gehts hier wieder los mit völlig realistischen Wunschspielern.In der Winterpause wird sich wahrscheinlich genau gar nichts tun. Womit ich auch nicht einverstanden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2010 unser kader würde bei mir 3 mal besser besetzt sein als in hörtnagls kader was ned schwer wäre bei mir wäre die kaderplanung völlig anderst gewessen since 4 sportdirektor oder sogar präsident ? hawedere, deine selbsteinschätzung ist schlichtweg :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2010 ... Schad, dass bei dir der Verein innerhalb von 2 Jahren in den Konkurs geht. Ned, dass ich 100% zufrieden mit Hörtnagl bin, aber du erweckst nicht den Eindruck, als ob du irgendwo solch Verantwortung übernehmen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Ach solche Listen gibt es auch von ihm. Ich sage doch, er ist maßvoll geworden, vor ein paar Monaten wäre Schechtner noch sein Topkandidat gewesen. Das bringt mich zur besorgten Frage: trifon bist du krank?? Spielen die Spieler der anderen Topvereine in Ö. alle für ein Butterbrot und bei Rapid verlangen alle Unsummen an Geld? Es kann mir keiner erzählen,dass die Transferpolitik von Rapid bzw.von Hr.Hörtnagl(mitsamt der Sparbremse Edlinger)zu den Errungenschaften des Vereins zählen! Zuerst wird geschaut wielange die Spieler von Rapid Vertrag haben(egal ob die nur Landesliganiveau haben und schon x mal versagt haben-siehe Payer,Hedl,Dober und Konsorten) Bevor wir uns andere Spieler über eine längere Zeit vorher schon anschauen verlängern wir mit allen Blindgängern! Hauptsache billig,aber sportlich unser Untergang! Da es zumeist nur ablösefreie Spieler(wenn möglich)sein sollen,die für uns in Frage kommen,sollte vorrausschauend und mit Köpfchen gescoutet werden! Habt ihr das Gefühl das es so ist? Zuerst sollten die Schwachstellen erkannt (Payer,Hedl,Dober,Salihi,Gartler...)und entsorgt werden(scheißegal mit oder ohne laufenden Vertrag!)und schon frühzeitig nach möglichen Verstärkungen Ausschau halten! Wer soll uns denn bitte verstärken? Spieler aus der 2.ungarischen Liga,oder der 2.bulgarischen Liga? Wenn die von mir genannten(sagen wir zum.90 Prozent)Spieler nicht für uns leistbar sind und nicht auch sportl.eine Verstärkung),dann Gute Nacht SK Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2010 Kurzer Zwischenwurf: Was ist eigentlich mit einem Jelenko? Wie realistisch ist es denn, dass der unser MF-Problem lösen kann? Hab ihn noch nie spielen gesehen, aber liest doch immer wieder gutes von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2010 Kurzer Zwischenwurf: Was ist eigentlich mit einem Jelenko? Wie realistisch ist es denn, dass der unser MF-Problem lösen kann? Hab ihn noch nie spielen gesehen, aber liest doch immer wieder gutes von ihm. Unrealistisch. Warum sollte ein 17 (oder whatever)-jähriger so ein Problem lösen können UND noch in Österreich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2010 Schad, dass bei dir der Verein innerhalb von 2 Jahren in den Konkurs geht. Ned, dass ich 100% zufrieden mit Hörtnagl bin, aber du erweckst nicht den Eindruck, als ob du irgendwo solch Verantwortung übernehmen könntest. konkurs ??? schau ich hätte veli verkauft im sommer für 1,5 milli und dafür branko gehalten und dafür in prager geholt und nicht einen 300000 euro saurer und ein jela wäre bei einen fähigen mann nie für jämmerliche 3,5 gegangen zudem hätte ich längst zwei starke außen geholt und dafür die ganzen versager nie im leben verlängert . die unterm strich genug kosten im gesammtpakt was ein nuhiu bei uns verloren hat muss uns der ali mal erklären genauso seine verlängerungen mit mitläufern. und warum rapid gerade für einen saurer 300000 euro ablöse zahlt ist unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) konkurs ??? schau ich hätte veli verkauft im sommer für 1,5 milli und dafür branko gehalten und dafür in prager geholt und nicht einen 300000 euro saurer und ein jela wäre bei einen fähigen mann nie für jämmerliche 3,5 gegangen zudem hätte ich längst zwei starke außen geholt und dafür die ganzen versager nie im leben verlängert . die unterm strich genug kosten im gesammtpakt was ein nuhiu bei uns verloren hat muss uns der ali mal erklären genauso seine verlängerungen mit mitläufern. und warum rapid gerade für einen saurer 300000 euro ablöse zahlt ist unfassbar ja hört sich ganz gut an........since du bist unser mann, so eine gebalte fachkompetenz hätte wirklich einen platz im präsidium verdient. Hast du vor dich als ernsthafter gegenkadidat bei der Mitgliederversammlung aufzustellen? Also ich würds dir raten. bearbeitet 1. November 2010 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2010 Schnell, nehmts since unter Vertrag bevors ein PL Club tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2010 Er ist unser Mann. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass du dafür geeignet bist, wenn du nicht mal im Forum ein schönes Deutsch verwenden kannst. (Eenn es nicht deine Muttersprache sein sollte, dann tut mir das leid, das wusste ich nicht.) Aber um dich zu beruhigen: Ich bin eigentlich von 90% der Usern hier mehr als überzeugt, dass sie keine Qualifikation für diesen Posten haben. Inklusive mir, denn es ist wohl alles leichter gesagt, als getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2010 ist zwar das erste mal das ich etwas zu since schreibe aber mit ein paar Dingen hat er nicht so unrecht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. November 2010 Wir waren in letzten Jahren spielerisch fast immer das beste Team! Wo ist das geblieben? Für ein schnelles,technisch gute Offensivspiel brauchen wir eben solche Spieler: Masilela(Maccabi) Dibon(Admira) Hadzic(Ried) Kragl(LASK) Babangida(Mainz) Das sind alles Spieler die wir uns leisten können und uns sportlich weiterbringen! Dibon ist ja IV - naja rumspekulieren könnte man vieles und sicher sind auch viele dieser Spieler leistbar aber wenn Rapid meint ohne Euroleague-Gruppenphase kommt man ins Minus - und wenn Rapid nicht bald was macht gibt es keinen internationen Startplatz, ich glaub nicht dass da jetzt groß investiert wird. Weiteres bringen neue Spieler nicht umbedingt Aufschwung: schau dir Salzburg an, die spielen auch Käse trotz vieler teuren Neueinkäufe. Also 1. sollte man beim Trainer etwas ändern und wenn dann ein Kühbauer oder ein Schöttel kommt kann der vielleicht 1-2 Spieler mitnehmen. Hab gehört Stronach will Wolf zu Sturm lotsen - da könnte dann Hölzl vielleicht wechseln ... Wie wärs mit: ------------------------------- VoH ------------------------ ---------------------- SHFG ----------------------------- ------- Saurer ------ Prokopic ------ Hölzl ------------- ---------------------- Heikkinen --------------------------- --- Kayhan --- Soma --- Dibon --- Sonnleitner ---- ------------------------------ Hedl --------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Er ist unser Mann. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass du dafür geeignet bist, wenn du nicht mal im Forum ein schönes Deutsch verwenden kannst. (Eenn es nicht deine Muttersprache sein sollte, dann tut mir das leid, das wusste ich nicht.) Aber um dich zu beruhigen: Ich bin eigentlich von 90% der Usern hier mehr als überzeugt, dass sie keine Qualifikation für diesen Posten haben. Inklusive mir, denn es ist wohl alles leichter gesagt, als getan. mehr spieler als hörtnagl international kenn ich sicher . und ich meine talente oder güstige spieler die noch nicht so bekannt sind .sehe bony willfried der noch vor paar monaten ein no name war und für wenig geld zuhaben war als ich im ins gespräch brachte jetzt dank seiner vielen tore nicht mehr für uns bezahlbar ist . der junge ist ähnlich spielstark wie jelavic genauso mein wunschspieler rv ondrej kusnir um 2 klassen besser als dober und 1 klasse besser als kayhan ´ die cz liga kenne ich ziemlich gut da ich schön öfters live spiele von sparta prag gesehen habe vieleicht sollte sich der alm ali mal auf denn weg in die cz liga begeben und einige spieler zusuchen und ned immer reden der kader ist super einen drittklassigen nuhiu denn ried abgeschoben hat hätte ich nie geholt zeigt doch nur das der alm ali nur spieler von dieser klasse holt bearbeitet 2. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts