donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2010 Pacult jetzt zu entlassen, wäre Irrsin, dann würde sich nichts ändern bzw. uns noch weiter zurückwerfen. Man kann der Mannschaft von gestern keinen allzu großen Vorwurf machen. Es fehlt einfach an individueller Klasse, dass man solche Mannschaft eiskalt schlägt. Gestern hatten wir ja fast keine Torchancen, obwohl wir den Mattersburger das Spiel diktiert haben. Es wurde ja schon hunderte male gesagt, aber zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt einfach einer, der den vorletzten, entscheidenden Pass spielt. Auch mit Hofmann hatten wir das Problem schon, der alleine recht verloren wirkt. Ich schätze Saurer als unseren technisch besten Spieler, aber er wird noch Zeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. November 2010 Pacult jetzt zu entlassen, wäre Irrsin, dann würde sich nichts ändern bzw. uns noch weiter zurückwerfen. Man kann der Mannschaft von gestern keinen allzu großen Vorwurf machen. Es fehlt einfach an individueller Klasse, dass man solche Mannschaft eiskalt schlägt. Gestern hatten wir ja fast keine Torchancen, obwohl wir den Mattersburger das Spiel diktiert haben. Es wurde ja schon hunderte male gesagt, aber zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt einfach einer, der den vorletzten, entscheidenden Pass spielt. Auch mit Hofmann hatten wir das Problem schon, der alleine recht verloren wirkt. Ich schätze Saurer als unseren technisch besten Spieler, aber er wird noch Zeit brauchen. Schön geschrieben, ich glaub auch nicht dass uns ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt weiter hilft. Bei Saurer geb ich dir nur zum Teil recht, keine Frage der ist ein guter Techniker, jedoch glaub ich auch nicht dass er der Typ ist der den letzten "perfekten" Pass spielt. Alleine gestern hat man gesehen wieviel Raum im zentralen Mittelfeld war und keiner unserer Spieler konnte ihn nutzen - Heikkinen ist einfach nicht der Typ der den schönen Lochpass spielen kann - zusätzlich fehlt uns da einer der mal von 25 Metern abzieht ---> Weitschusstore und Rapid passt seid gut 1,5 Jahren überhaupt nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2010 Schön geschrieben, ich glaub auch nicht dass uns ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt weiter hilft. Bei Saurer geb ich dir nur zum Teil recht, keine Frage der ist ein guter Techniker, jedoch glaub ich auch nicht dass er der Typ ist der den letzten "perfekten" Pass spielt. Alleine gestern hat man gesehen wieviel Raum im zentralen Mittelfeld war und keiner unserer Spieler konnte ihn nutzen - Heikkinen ist einfach nicht der Typ der den schönen Lochpass spielen kann - zusätzlich fehlt uns da einer der mal von 25 Metern abzieht ---> Weitschusstore und Rapid passt seid gut 1,5 Jahren überhaupt nicht zusammen... Naja, wenn der Trainer sieht, dass im zentralen ungenützter Raum ist, warum greift er nicht taktisch ein? Warum nimmt er nicht einen der DM raus und bringt stattdessen einen OM, der genau diesen Raum beackert? Ist doch eh schon immer so bei uns, dass da ein Riesenloch ist, mit Hofmann ist es halt so, dass das Loch einfach von der Mitte nach Rechts wandert, weil er selber dauernd nach innen zieht. Daher kann man sagen, dass DAS die Schuld des Trainers ist und nicht der Spieler, denn er macht seit Wochen fast nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 14. November 2010 Angenommen wir würden zu diesem Zeitpunkt den Trainerwechseln? Welche Alternativen zu Pacult würde es geben? Viel brauchbares oder besser gesagt leistbares ist wohl nicht am Markt. Also wäre es meiner Meinung nach Pacult noch die Chance zu geben die Kurve zu kriegen und langsam sich um Alternativen umzusehen ohne Stress und Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. November 2010 3 Salihi Hamdi 2 Jelavic Nikica ( 4 !!! runden gespielt ) 2 Vennegoor of Hesselink Jan 2 Sonnleitner Mario 2 Hofmann Steffen 2 Gartler Rene 1 Nuhiu Atdhe 1 Katzer Markus 1 Patocka Jürgen 1 Pehlivan Yasin 1 Saurer Christoph 1 Heikkinen Markus no comment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. November 2010 Naja, wenn der Trainer sieht, dass im zentralen ungenützter Raum ist, warum greift er nicht taktisch ein? Warum nimmt er nicht einen der DM raus und bringt stattdessen einen OM, der genau diesen Raum beackert? Wen denn? Kulo, Dober oder doch Patocka? Wir haben keinen der wirklich die Qualitäten mitbringt um da für unruhe beim Gegner zu sorgen! Da will ich auch nix von Kavlak hören, der hat mittlerweile schon oft genug bewiesen dass er nur ein Mitläufer ist und dem Spiel nie und nimmer seinen Stempel aufdrücken kann - einzige Möglichkeit wär es Hofmann endlich ins Zentrum zu schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2010 Wen denn? Kulo, Dober oder doch Patocka? Wir haben keinen der wirklich die Qualitäten mitbringt um da für unruhe beim Gegner zu sorgen! Da will ich auch nix von Kavlak hören, der hat mittlerweile schon oft genug bewiesen dass er nur ein Mitläufer ist und dem Spiel nie und nimmer seinen Stempel aufdrücken kann - einzige Möglichkeit wär es Hofmann endlich ins Zentrum zu schieben... also du meinst trimmel oder drazan statt einem DM und kavlak / saurer in die mitte wäre nicht die klar bessere möglichkeit gewesen? auch eine meinung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 Since und Trifon, es ist echt purer Wahnsinn was man von euch zu lesen bekommt. Da gibts leider nicht mehr genug smilies, um dem, was einem da beim Durchlesen durch den Kopf geht, beschreiben zu können. Bewundern tu ich hingegen eure Ausdauer, bzw. Fähigkeit zur Ignoranz. Ich schreibt ein (völlig realtätsfremdes) Post, einige antworten euch, entkräften mit Argumenten euren Blödsinn und ihr geht nicht darauf ein, sondern verfasst nach gewisser Zeit einfach genau dasselbe Posting nochmal... Und das Geilste ist ja jetzt das Fordern von Prager Der hat heuer bisher für den Weltklub Luzern genau 1x ein Bewerbsspiel von Beginn an bestritten und das im Schweizer Cup. Überall liest man von euch "Wir sind Rapid" usw. wir brauchen Stars, keine Antikicker und dann wollt ihr einen Ersatzspieler aus der Schweizer Liga, der auch noch was kosten würde. Woher nehmt ihr eurer Fußballwissen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. November 2010 also du meinst trimmel oder drazan statt einem DM und kavlak / saurer in die mitte wäre nicht die klar bessere möglichkeit gewesen? auch eine meinung .. Saurer wär ein Versuch wert, vorallem weil er einen guten Schuss hat - trotzdem fehlt ein kreativer, schneller, beweglicher Mann im Zentrum der auch mal einen überspielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2010 Saurer wär ein Versuch wert, vorallem weil er einen guten Schuss hat - trotzdem fehlt ein kreativer, schneller, beweglicher Mann im Zentrum der auch mal einen überspielen kann! Uns würde sogar einer gehören, aber der spielt momentan in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2010 Uns würde sogar einer gehören, aber der spielt momentan in Innsbruck Dessen Position es ja bei uns ned gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Womit wir wieder beim Ausgangsproblem wären (Taktik) bearbeitet 14. November 2010 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2010 Saurer wär ein Versuch wert, vorallem weil er einen guten Schuss hat - trotzdem fehlt ein kreativer, schneller, beweglicher Mann im Zentrum der auch mal einen überspielen kann! ich hätte lieber schnelle bewegliche spieler auf der flanke als in der mitte. natürlich noch toller wenn wir sie überall haben, aber der typus 'langsamer flankenspieler' ist ein vom aussterben bedrohtes relikt, welches pacult mit kavlak wiederbeleben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 ich hätte lieber schnelle bewegliche spieler auf der flanke als in der mitte. natürlich noch toller wenn wir sie überall haben, aber der typus 'langsamer flankenspieler' ist ein vom aussterben bedrohtes relikt, welches pacult mit kavlak wiederbeleben will. Mit dem kleinen, aber nicht unwichtigen Umstand, dass Pacult Veli ja nicht als "Flankenspieler" sieht, sondern als Spieler im Halbfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Since und Trifon, es ist echt purer Wahnsinn was man von euch zu lesen bekommt. Da gibts leider nicht mehr genug smilies, um dem, was einem da beim Durchlesen durch den Kopf geht, beschreiben zu können. Bewundern tu ich hingegen eure Ausdauer, bzw. Fähigkeit zur Ignoranz. Ich schreibt ein (völlig realtätsfremdes) Post, einige antworten euch, entkräften mit Argumenten euren Blödsinn und ihr geht nicht darauf ein, sondern verfasst nach gewisser Zeit einfach genau dasselbe Posting nochmal... Und das Geilste ist ja jetzt das Fordern von Prager Der hat heuer bisher für den Weltklub Luzern genau 1x ein Bewerbsspiel von Beginn an bestritten und das im Schweizer Cup. Überall liest man von euch "Wir sind Rapid" usw. wir brauchen Stars, keine Antikicker und dann wollt ihr einen Ersatzspieler aus der Schweizer Liga, der auch noch was kosten würde. Woher nehmt ihr eurer Fußballwissen?? ich hatte recht und 90 % auf asb wollen es noch immer nicht einsehen das unser vorstand schuld ist ich habe vor der saison jedesmal geschrieben . das wir um 2 klassen schwächer wurden ich hatte leider recht ich hab schon tage vorher gewarnt das es mit saurer probleme geben wird ich kenn mich schon ziemlich gut aus . leider ist unser vorstand amateurhaft . und die rechnung werden sie von vielen mitglieder auch morgen bekommen ich habe 2 spieler ins gespräch gebracht vor der spielzeit aus der cz liga beide haben denn markwert in der kurzen saison um 60 % gesteigert normal müsste ich mich als ersatz für hörtnagl ins gespräch bringen denn fachlich bin ich ali klar überlegen bearbeitet 14. November 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts