Konsequenzen in der Winterpause


trifon1

Recommended Posts

Fussballliebhaber

sorry, waren es nicht € 800.000 + € 100.000 einmalzahlung

ich kenn die Zahlen leider nicht, aber lt. Hörtnagel (Servus TV vom 8.11) wäre eine

Vertragsverlängerung von Boskovic aufgrund der hohen Forderungen seitens

von ihm und seines Management, unverantwortlich und quasi einfach

nicht zu finanzeren gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sorry, waren es nicht € 800.000 + € 100.000 einmalzahlung

p.s. nehme an man hat zur Zeit der Vertragsverhandlungen nicht mit dem

Jelavic Verkauf + dem Erreichen der EL Gruppenphase gerechnet,

anders kann ich es mir nicht vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich kenn die Zahlen leider nicht, aber lt. Hörtnagel (Servus TV vom 8.11) wäre eine

Vertragsverlängerung von Boskovic aufgrund der hohen Forderungen seitens

von ihm und seines Management, unverantwortlich und quasi einfach

nicht zu finanzeren gewesen.

diese sendung habe ich ebenso gesehen.

jedoch genieße ich das mit vorsicht.

mit den momentanen leistungen wär es wohl selbstmord gewesen, wenn er nicht gesagt hätte, dass es einfach nicht machbar wäre.

jedoch verdient er doch in den usa auch net seine 800.000. vielleicht hätte er es nicht um 450.000 gemacht, vielleicht aber um 600.000.

aber da sind in meinem satz wohl zu viele vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

diese sendung habe ich ebenso gesehen.

jedoch genieße ich das mit vorsicht.

mit den momentanen leistungen wär es wohl selbstmord gewesen, wenn er nicht gesagt hätte, dass es einfach nicht machbar wäre.

jedoch verdient er doch in den usa auch net seine 800.000. vielleicht hätte er es nicht um 450.000 gemacht, vielleicht aber um 600.000.

aber da sind in meinem satz wohl zu viele vielleicht.

Ich denke auch, dass es quasi Selbstmord gewesen wäre. nachdem ihn auch der

Moderator auf die Wichtigkeit von Branko draufaufmerksam gemacht hat, aber als

Sportdirektor hätte er diese abschätzen müssen, dass werfe ich ihm schwer

vor, früher hatte Rapid zwei, inkl. Jelavic drei Spieler die für den Gegner sehr schwer

auszurechnen waren, heute gerade mal Hofmann und der hats somit enorm schwer

aber hilft nix ist Schnee von gestern!

Nur eines gilt es auch zu sagen, wenn ein Trainer mehr oder weniger draufhinweisst

wie wichtig ein Spieler ist, und der Sportdirektor lässt ihn dennoch ziehen, kann

das Verhältnis nicht so optimal sein, und im Endeffelt muss es jetzt der PP ausbaden....

Es gab da ein Interview. wo PP fast schockiert sagt "Jetzt nehmens ma den Boskovic weg..."

und selbst ein Steffen war ziemlich betroffen, als er davon erfuhr, denn die Säule um Heikkinen,Boskovic

Hofmann war eine sehr wichtig, um welche man auch in Zunkuft viele junge Spieler hätte aufbauen

können.

Egal bringt eh nix mehr...zurückkommen wird er net!

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Also Leute, so sieht mein Masterplan aus:

Wir verleihen Hickersberger irgendeinen tollen innovativen neuen Preis (z.b. Hicke des Jahres 2005), im Gegenzug und vor lauter Dankbarkeit macht der Peppi seinen Scheichhaberern klar dass ein neuerlicher Meistertitel nur mit zusätzlichen Spielereinkäufen bewerkstelligt werden kann, die Wahl fällt glücklicherweise auf Dober, Patocka und Payer.

Wir bekommen also 5 mio aus Dubai überwiesen und haben sie noch dazu von der gehaltsliste.

Ali überzeugt Branko wieder zurückzukommen und darüberhinaus gegen seinen Manager und Spielerberater gerichtlich vorzugehen, Branko bekommt Payers Gehalt (Chicago verlangt keine Ablöse sondern sind froh einen DP, dessen Spielwitz im kader eh keiner überreisst, von der Liste zu haben)

Eder wird an Tirol abgegeben, dafür gibts Koch für 300T, der gegen seinen Willen nach Hütteldorf transferiert wird.

Zufällig werden Kayhans Zwillingbrüder (3 an der Zahl) in der Türkei ausfindig gemacht und ablösefrei engagiert, AV-probleme sind für die nächsten 10 jahre gegessen.

Fornezzi tauscht mit Hedl für ein kleines Taschengeld Verein und wird vom BW verschont.

Da Wiener Neustadt aufgelöst/verkauft wird, joinen uns auch noch Wolf, Grünwald und vielleicht noch wer mit Potential, wieauchimmer.

Drazan bekommt einen Mentaltrainer/Psychotherapeuten und explodiert, Gartler explodiert sowieso.

Backhendl-Rudi organisiert zusätzliche Sponsoren AUCH OHNE DER TATSACHE DASS WIR SONST MINUS 4 MIO EBIT MACHEN

Die neue Rot-grüne Stadtregierung setzt sich vehement für mehr grünflächen in wien ein, aus diesem Projekt entsteht St. Hanappi NEU in Auhof (name noch offen), weiters werden Rapid kostenlos 100.000 qm2 werbefläche in der stadt zugesprochen (eben wegen grünflächen warads), die aber fieserweise von Rapid direkt an die Sponsoren vermietet werden (Rapid braucht keine Plakate aufzuhängen um kundzutun WER die nummer 1 in Wien ist)

Die Akademie entsteht, Nachwuchstalente aus ganz Österreich wollen nurnoch hier in hütteldorf akademisieren.

Zusätzlich tauchen schwere Missbrauchsvorwürfe in den Akademien von den Dosen und den Rosanen auf, im Endeffekt trainieren alle österreichischen Hoffnungsträger bei uns.

Zu guter Letzt:

Wir lassen Adrianse die Information zukommen, dass Mateschitz ihm in einem Interview jegliche Kompetenz und Qualität abgesprochen hat. Auch Adrianses Mutter soll er wüst beschimpft haben (auch das H-Wort ist dabei gefallen)

Co erklärt sich bereit Rapid mehr oder weniger kostenlos zu trainieren um es dem Größenwahnsinnigen heimzuzahlen.

Pacult bekommt einen würdevollen Abschied und wird anschließend in die Wüste geschickt, dort wird er Co-Trainer von Hickersberger und kann seine ganze Aufmerksamkeit weiterhin dem hoffnungsvollen Zukunftsträger Andreas D. widmen.

Nach ein paar noch notwendigen Anpassungen am Kader geht der Meistertitel 2011 nach Hütteldorf, in der Championsleague Quali überzeugen wir, in der Gruppenphase 2011/2012 werden dann "die Mostschädeln aus Madrid paniert" (c: Christoph Grissemann)

Rapids Powerfussball findet allerdings im Halbfinale der CL im Guiseppe Miazza Stadion seinen Meister, Inter betoniert sich im eigenen 16er ein und kommt per Elfmeterschießen weiter

Edit: eins hab ich noch vergessen:

Es findet sich jemand im Verein, der die Eier hat, Mario Konrad ins Gesicht zu sagen dass man nicht weiter mit ihm plant, und dieser ebenfalls einen würdevollen und von menschlicher Seite akzeptablen Abschied bekommt

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Peter Pacult setzt am Samstag auf Kontinuität: In Mattersburg wird jene Mannschaft beginnen, mit der in der letzten Runde Sturm souverän besiegt wurde. Für Abwechslung sorgt der Rapid-Trainer nur im Training: Der im Sommer aus dem Kader gestrichene Mario Konrad trainiert wieder voll mit, im Cup gegen Hartberg saß der 27-Jährige auf der Bank. "Co-Trainer Rotter hat mir gesagt, dass ich wieder dabei bin. Grund dafür weiß ich keinen", erzählt der Stürmer. Pacult erklärt: "Er hat bei den Amateuren gut trainiert und sich eine zweite Chance verdient." Sportdirektor Hörtnagl wollte im Winter allerdings einen Abnehmer für Konrad finden.

Unklar ist auch die Zukunft von Abwehrchef Ragnvald Soma. "Ich würde gerne bleiben und hoffe, dass die Option auf eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison gezogen wird", sagt der 31-jährige Norweger. "Mit dieser Entscheidung warten wir ab", meint Hörtnagl, während sich Pacult festlegt: "Ich baue auf Soma, er ist sehr wichtig für uns."

Quelle: kurier.at

Pacult und Hörtnagl sehn sich zur Weihnachtsfeier und bei Versammlungen, oder der eine nimmt dem anderen sein Quietscheentchen weg anders gibts das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.