mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2011 Lt. der SVZ soll diese Woche eine Entscheidung bzgl. Vittek fallen, das wäre ja dann morgen, kann ich mir nicht vorstellen. Klarheit wäre wirklich mal nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Februar 2011 Lt. der SVZ soll diese Woche eine Entscheidung bzgl. Vittek fallen, das wäre ja dann morgen, kann ich mir nicht vorstellen. Klarheit wäre wirklich mal nett. Dachte die Sache sei schon "negativ" entschieden worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Dachte die Sache sei schon "negativ" entschieden worden? Nö, der Fall muss noch von der Fifa überprüft werden. (So wie lt. ORF ca. 60 Fälle nach der diesjährigen Wintertransferzeit.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Immer noch nix neues lt. Beiersdorfer. Das kann sich noch ordentlich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2011 Wahrscheinlich heißt es dann im Juni: "Vittek-Transfer genehmigt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Langsam wärs schon eine feine Sache, wenn man Klarheit haben könnte. Ich bin aber der Meinung, dass uns ein Vittek bei der ganzen verpassten Zeit der Vorbereitung in dieser Saison sowieso nicht mehr weiterhelfen könnte. Wenn wir Meister werden würden und es sowieso im Plan war, wieder einen neuen Stürmer für die CL zu holen, wäre es dennoch wichtig, dass dieser Transfer doch noch genehmigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Tendenz der Fifa ist negativ lt. mehreren Quellen. Tja, Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Tendenz der Fifa ist negativ lt. mehreren Quellen. Tja, Pech gehabt. mehrere quelle! sehr gut! kannst du uns eine davon preisgeben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Tendenz der Fifa ist negativ lt. mehreren Quellen. Tja, Pech gehabt. Kannst ja der Österreich schreiben. Mir ist's eigentlich egal. Bei der derzeitigen Verfassung kann uns nur ein anderer Trainer weiterhelfen. bearbeitet 15. Februar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 tja... wenn bei einem so hochwertigen kader so wenig rauskommt und jeder einzelne spieler bei uns leistung abbaut, wird man sich hoffentlich auch bald mal fragen, was daran schuld sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) mehrere quelle! sehr gut! kannst du uns eine davon preisgeben??? Viel Glück beim Googeln von slowakischen Medien. Bei einer netteren Formulierung hätte ich es vielleicht für Dich gemacht. bearbeitet 15. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Viel Glück beim Googeln von slowakischen Medien. Bei einer netteren Formulierung hätte ich es vielleicht für Dich gemacht. Lieber mrbonheur, würdest du so nett sein und uns eine dieser Quellen verraten? Besser. #kindisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Beiersdorfer hat den Transfer-Winter verbockt (wenn Vittek nicht kommt). Den Mahop hätt er nicht verkaufen brauchen. bearbeitet 16. Februar 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 http://www.footlille.com/breve-losc-23269-robert-vittek-a-la-recherche-d-un-club.html Bezieht sich auf Nord Eclair, der Vertrag von Vittek bei Ankaragücü wurde aufgelöst und er ist jetzt ohne Verein. mWn darf er somit nur zu einem Verein wechseln, wo das Transferfenster noch offen ist, da er während des Transferfensters in Ö noch einen Klub hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2011 http://www.footlille.com/breve-losc-23269-robert-vittek-a-la-recherche-d-un-club.html Bezieht sich auf Nord Eclair, der Vertrag von Vittek bei Ankaragücü wurde aufgelöst und er ist jetzt ohne Verein. mWn darf er somit nur zu einem Verein wechseln, wo das Transferfenster noch offen ist, da er während des Transferfensters in Ö noch einen Klub hatte. Warum? Der Vertrag zwischen Salzburg und Ankaragücü ist dann ja nicht mehr gültig. Somit kann Vittek mit Salzburg einen neuen abschließen, weil er nun vereinslos ist. Sofern die FIFA negativ entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts