Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich denke aber nicht das Junuzovic zu euch kommen würde.

Der wird wohl doch ins Ausland wechseln oder bei der Austria bleiben.

Vorallem wenn er das Schicksal von einstigen jungen Spielern die Red Bull nur als Zwischenstadtion sahen um ins AUsland zu wechseln sieht (Leitgeb,vermutlich auch Jantscher).

Aber gut ich hätte es auch einen Jantscher nicht zugetraut zu euch zu wechseln und wie es dann kam ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke aber nicht das Junuzovic zu euch kommen würde.

Der wird wohl doch ins Ausland wechseln oder bei der Austria bleiben.

Vorallem wenn er das Schicksal von einstigen jungen Spielern die Red Bull nur als Zwischenstadtion sahen um ins AUsland zu wechseln sieht (Leitgeb,vermutlich auch Jantscher).

Aber gut ich hätte es auch einen Jantscher nicht zugetraut zu euch zu wechseln und wie es dann kam ist bekannt.

eh nicht, aber man sieht ja auch, was mit den anderen "auswanderen" passiert ist. schau mal zu beichler, okotie oder hoffer.. ein jantscher, der, zugegeben, an einem sehr gut spielenden svento derzeit nicht vorbeikommt, hat in einer höheren liga sowieso nix zu melden, so leid es mir tut.

von sbg aus hat er aber eine wahrscheinlich bessere chance - immerhin konnte rbs dieses jahr schon 2 spieler gut weiterverkaufen - janko un tchoyi. wenn jantscher seine leistung bringen würde, spricht ja auch nix dagegen.

ad juno: fände ich super. besser wärs aber, wenn leitgeb einfach den torinstinkt findet.. der muss ja irgendwo herumliegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eh nicht, aber man sieht ja auch, was mit den anderen "auswanderen" passiert ist. schau mal zu beichler, okotie oder hoffer.. ein jantscher, der, zugegeben, an einem sehr gut spielenden svento derzeit nicht vorbeikommt, hat in einer höheren liga sowieso nix zu melden, so leid es mir tut.

von sbg aus hat er aber eine wahrscheinlich bessere chance - immerhin konnte rbs dieses jahr schon 2 spieler gut weiterverkaufen - janko un tchoyi. wenn jantscher seine leistung bringen würde, spricht ja auch nix dagegen.

ad juno: fände ich super. besser wärs aber, wenn leitgeb einfach den torinstinkt findet.. der muss ja irgendwo herumliegen :D

am allerbesten wäre ein tausch leitgeb gegen junuzuvic plus ein bisschen cash von unserer seite. dann hätten wir den torungefährlichsten zentralen mittelfeldspieler der liga an den mann gebracht und einen spieler bekommen, der all das hat, was leitgeb fehlt. zug zum tor. guter schuss. torgefährlichkeit.

statt bargeld könnten wir natürlich auch cziommer als draufgabe geben. dann wären wir das nulltore mittelfeld auf einem schlag los...-)))

furchtbar diese 2 spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ad juno: fände ich super. besser wärs aber, wenn leitgeb einfach den torinstinkt findet.. der muss ja irgendwo herumliegen :D

Hmm.. ob der Junuzovic so viel besser wäre. Der glänzt auch oft nicht.

und vom Tempo ~ u. Durchsetzungsfähigkeit naja..

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
eh nicht, aber man sieht ja auch, was mit den anderen "auswanderen" passiert ist. schau mal zu beichler, okotie oder hoffer.. ein jantscher, der, zugegeben, an einem sehr gut spielenden svento derzeit nicht vorbeikommt, hat in einer höheren liga sowieso nix zu melden, so leid es mir tut.

von sbg aus hat er aber eine wahrscheinlich bessere chance - immerhin konnte rbs dieses jahr schon 2 spieler gut weiterverkaufen - janko un tchoyi. wenn jantscher seine leistung bringen würde, spricht ja auch nix dagegen.

ad juno: fände ich super. besser wärs aber, wenn leitgeb einfach den torinstinkt findet.. der muss ja irgendwo herumliegen

Ein Janko und ein Tchoyi sind aber keine jungen Spieler ;) . Tchoy kamm ja auch nicht aus unserer Liga zu euch.

Jantscher ist MmN eine Nummer Größer als wie Beichler,Okotie und Hoffer.Ich wage zu behaupten das er es geschafft hätte in einer besseren Liga zu Einsätzen zu kommen.Des weiteren glaube ich wenn der Jakop nicht späterstens im Sommer in eine bessere Liga wechselt das er denn erfolgreichen Sprung nie schaffen wird.Man denke an Leitgeb der hatte mal Potential.

Außerdem gibt es ja auch Spieler die es durchaus geschafft haben.Und Junusovic schätze ich noch höher ein als Jantscher.Der wird sicherlich einen guten Verein im Ausland finden.Jantscher kam ja auch nur zu euch weil in keiner wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich denke aber nicht das Junuzovic zu euch kommen würde.

Der wird wohl doch ins Ausland wechseln oder bei der Austria bleiben.

Vorallem wenn er das Schicksal von einstigen jungen Spielern die Red Bull nur als Zwischenstadtion sahen um ins AUsland zu wechseln sieht (Leitgeb,vermutlich auch Jantscher).

Aber gut ich hätte es auch einen Jantscher nicht zugetraut zu euch zu wechseln und wie es dann kam ist bekannt.

Junge, ich verstehs ja, dass du angepisst bist, aber leitgeb wird schon noch gehen und wurde von einem rechten Flügel zu einem 8er gemacht...dauert halt. Jantscher ist noch zu hitzköpfig und wird maximal 2-3 Jahre bei uns sein...und was mit spielern passiert, die direkt von sturm wegwechseln, naja, lassen wir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nzz.ch/nachrichten/wissenschaft/in_der_sackgasse_von_salzburg_1.8495906.html

Er strebt in der Winterpause einen Wechsel an, noch immer gibt es Kontakte zu Hapoel Tel Aviv, wo er sich im Oktober medizinisch hatte untersuchen lassen. Aber das Problem ist: Red Bull Salzburg wird ihn nicht ausleihen, der Verein verlangt 600 000 Euro Ablöse.

«Wir unternehmen nichts»

Aber welcher Klub ist bereit, so viel Geld für einen Spieler auszugeben, der ein halbes Jahr verletzt war und der nur noch wenige Monate unter Vertrag steht, ehe er ablösefrei wechseln kann? Thomas Linke sagt: «Wenn Vonlanthen einen interessierten Verein bringt, setzen wir uns an einen Tisch.» Und der Salzburger Kommunikationschef ergänzt, der Verein werde keine Anstrengungen unternehmen, um einen neuen Klub für Vonlanthen zu suchen, «wir unternehmen nichts».

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am allerbesten wäre ein tausch leitgeb gegen junuzuvic plus ein bisschen cash von unserer seite. dann hätten wir den torungefährlichsten zentralen mittelfeldspieler der liga an den mann gebracht und einen spieler bekommen, der all das hat, was leitgeb fehlt. zug zum tor. guter schuss. torgefährlichkeit.

statt bargeld könnten wir natürlich auch cziommer als draufgabe geben. dann wären wir das nulltore mittelfeld auf einem schlag los...-)))

furchtbar diese 2 spielen zu sehen.

also cziommer ist für unser momentanes spiel extrem wichtig. einer der wenigen mittelfeldspieler bei uns mit einer anständigen schusstechnik und auch einer relativ guten übersicht. einen tausch junuzovic - leitgeb halte ich für nicht wirklich sinnvoll. junuzovic ist zwar etwas (aber jetzt auch nicht weltbewegend) torgefährlich(er), dafür ist er mmn. vom tempo und auch von der spielübersicht nicht auf dem lvl. von leitgeb. und dann noch geld draufgeben?? :facepalm: was wir brauchen im winter ist ein ordendlicher stürmer, der auch die zukünftigen flanken von bodnar verwerten kann, bzw. auch kopfballstark ist und uns alternativen zum wallner gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem fitten Bodnar + Ulmer könnte auf jeden Fall mehr gehen, falls die auch dementsprechend aufrücken dürfen. Wie wenig die AVs in der Vorwärtsbewegung aufrücken, ist unglaublich. Und für mich ist Experiment Zarate als RM als gescheitert zu betrachten, natürlich hat er in der angestammten Position als HS gegen Magna (in der 1HZ) bzw. LASK nicht das gebracht, was er bringen kann, aber ein paar Spiele werden wohl nötig sein, um sich wieder einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also cziommer ist für unser momentanes spiel extrem wichtig. einer der wenigen mittelfeldspieler bei uns mit einer anständigen schusstechnik und auch einer relativ guten übersicht. einen tausch junuzovic - leitgeb halte ich für nicht wirklich sinnvoll. junuzovic ist zwar etwas (aber jetzt auch nicht weltbewegend) torgefährlich(er), dafür ist er mmn. vom tempo und auch von der spielübersicht nicht auf dem lvl. von leitgeb. und dann noch geld draufgeben?? :facepalm: was wir brauchen im winter ist ein ordendlicher stürmer, der auch die zukünftigen flanken von bodnar verwerten kann, bzw. auch kopfballstark ist und uns alternativen zum wallner gibt.

mir ist natürlich klar, dass es sicher zu keinem tausch leitgeb für junuzuvic kommen wird. die austria könnte sich ja obendrein das gehalt von leitgeb wahrscheinlich gar nicht leisten.

ich wollte nur herausstreichen wie sehr uns ein spieler - eigentlich 2 spieler - wie junuzovic fehlen. unsere beiden zentralen mittelfeldspieler sind doch in wahrheit fehlbesetzungen für einen club mit ambitionen.

ein paar zahlen aus dem aktuellen spieljahr:

junuzovic: 23 spiele/2055 einsatzminuten - 7 tore - 12 assists. in summe 19 scorerpunkte.

leitgeb: 28 spiele/2294 einsatzminuten - 0 tore - 6 assists. in summe 6 scorerpunkte.

cziommer: 13 spiele/ 780 einsatzminuten - 0 tore - 0 assists. in summe 0 scorerpunkte.

wie so oft sprechen die zahlen eine deutliche sprache. es gibt kein ineffektiveres zentrales mittelfeld wie jenes von uns!

dort liegt die ursache nicht allen, aber vielen spielerischen übels. ob wir jetzt junuzuvic oder ein/zwei ganz andere holen ist mir nicht wichtig. wichtig ist nur, dass etwas getan wird. man stelle sich dann noch zu wallner einen weiteren stürmer vor und schon würde die sache ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von Bodnar hört man auch nix, bei einem Probetraining für Sheffield United ist er übrigens durchgefallen.

es ist ja, nachdem schiemer seine sache auf rechts ausserordentlich gut macht, keine eile geboten. 2 spiele noch und dann kann man sich in ruhe ein paar verstärkungen an land ziehen.

der momentane vorteil bodnars, vereinslos und somit sofort einsetzbar zu sein, wird dann also auch dahin sein. wenn er für sheffield zu schwach war wird er uns wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen. aber wer weiss, cziommer war auch für alle vereine zu schwach um stammspieler zu sein. bei uns hingegen ist er für manche der messias schlechthin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wer weiss, cziommer war auch für alle vereine zu schwach um stammspieler zu sein. bei uns hingegen ist er für manche der messias schlechthin...

Blödsinn. 08/09 über 20 Spiele gemacht. 07/08 über 20 Spiele, detto 06/07, 05/06 absoluter Stammspieler bei Kerkrade, also man kann es auch übertreiben. Keine Ahnung, warum Du immer so übertreiben musst, das ist schon Erich Hof-like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.