Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Soeben Info bekommen dass Bodnar zu euch zurückkommen soll.

super, bodnar können wir wirklich brauchen in unserer momentanen situation!

mir wäre auch egal wieviel er verdient. auch hier ist mir um die kohle von mateschitz nichts zu teuer...-)

p.s. woher hast du die info? steht die irgendwo oder ist es eine insideinfo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Typ ist seit Monaten vereinslos. Glaube kaum, dass er uns in der momentanen Situation helfen kann. Da wird man die Vorbereitung im Frühjahr abwarten müssen.

es kommt doch zuallererst darauf an ob und wie sehr er sich fitgehalten bzw regelmässig trainert hat. so hat zb pires - ebenso seit einem halben jahr vereinslos - vor einer woche bei aston villa unterschrieben und wurde 2 tage später als knapp 38 jähriger erstmals eingewechselt!

bodnar ist 31 und soll/muss nicht in der premier league fuss fassen, sondern in unserer liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt doch zuallererst darauf an ob und wie sehr er sich fitgehalten bzw regelmässig trainert hat. so hat zb pires - ebenso seit einem halben jahr vereinslos - vor einer woche bei aston villa unterschrieben und wurde 2 tage später als knapp 38 jähriger erstmals eingewechselt!

bodnar ist 31 und soll/muss nicht in der premier league fuss fassen, sondern in unserer liga!

1.) Bodnar ist nicht Pires, der sich bei Arsenal fitgehalten hat.

2.) Kennst Du Stevens wohl schlecht. 9/10 - fitte Spieler werden nicht eingesetzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.) Bodnar ist nicht Pires, der sich bei Arsenal fitgehalten hat.

2.) Kennst Du Stevens wohl schlecht.

ad 2.) stimmt. eigentlich kenn ich gar nicht...-))

allerdings, wenn sich bodnar nicht ebenfalls fit gehalten hat werden ihn beiersdorfer und stevens doch sicher nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 2.) stimmt. eigentlich kenn ich gar nicht...-))

allerdings, wenn sich bodnar nicht ebenfalls fit gehalten hat werden ihn beiersdorfer und stevens doch sicher nicht nehmen.

Ja, mal schauen. Wird schon ein Plan dahinter sein, so wie bei der Transferpolitik im Sommer (weshalb man nun vereinslose Spieler als RV holen muss). Da hätte man gleich Boussaidi behalten sollen, der über die griechische Liga wieder ins tunesische NT gekommen ist (Traoui übrigens auch)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, mal schauen. Wird schon ein Plan dahinter sein, so wie bei der Transferpolitik im Sommer (weshalb man nun vereinslose Spieler als RV holen muss). Da hätte man gleich Boussaidi behalten sollen, der über die griechische Liga wieder ins tunesische NT gekommen ist (Traoui übrigens auch)

was dir immer einfällt..))

boussaidi hat in 20 spielen für die griechen nicht einen einzigen scorerpunkt zustande gebracht!!! zum vergleich: bodnar hat für uns in 64 meisterschaftsspielen 24 scorerpunkte gemacht!!!

da pfeif ich auf boussaidi und sein tunesischen nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was dir immer einfällt..))

boussaidi hat in 20 spielen für die griechen nicht einen einzigen scorerpunkt zustande gebracht!!! zum vergleich: bodnar hat für uns in 64 meisterschaftsspielen 24 scorerpunkte gemacht!!!

da pfeif ich auf boussaidi und sein tunesischen nationalteam.

Boussaidi wäre halt schon im Team gewesen und hat auch unter Adriaanse bewiesen, dass er eine gewisse Qualität hat (als Backup auf jeden Fall ausreichend). Kannst ja mal die Leistungsdaten von Bodnar in Ungarn ausgraben, wäre vielleicht aussagekräftiger.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ich bin gespannt, ob da was dran ist. es dauert auf alle fälle bis um frühjahr, nehme ich an, bis er wieder fit ist, und dann müssen wir mal abwarten, ob er an seine form von früher anknüpfen kann.

bogho wirds aber freuen sollte er spielen, denn flanken kann der bodnar ja nicht verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub, wenn der so weitermacht, wird der Bub kein Spiel für die Kampfmannschaft absolvieren sondern schon vorher abgeholt werden.

Dann sollte der Junge mit einem guten Vertrag ausgestattet werden, dass der Verein auch was davon hat - wenn sie ihn ausbilden und er dann aus höheren Ligen abgeworben wird. Hat man bei der Admira am Fall Kevin Friesenbichler (bei dessen Wechsel zu den Bayern) gesehen, was da rausspringen kann.

Wobei bei euch das Geld ja eh nebensächlich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na ich bin gespannt, ob da was dran ist. es dauert auf alle fälle bis um frühjahr, nehme ich an, bis er wieder fit ist, und dann müssen wir mal abwarten, ob er an seine form von früher anknüpfen kann.

bogho wirds aber freuen sollte er spielen, denn flanken kann der bodnar ja nicht verlernt haben.

bodnar ist schon in salzburg und wird morgen erstmals mit der mannschaft trainieren (soeben vermeldet auf sky austria)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.