Transfers und mögliche Verstärkungen


Recommended Posts

Posting-Pate

ich kann imr gut vorstellen, dass im winter ein transferkracher für den sturm geholt wird.

Für die Transferkracher war Heinzi H. zuständig, aber der kümmert sich jetzt wieder um den Nachwuchs.

Komisch jetzt wo er wieder im Nachwuchs ist, schaffts endlich ein Jungbulle in die Startelf und ÜBERZEUGT, zufälle gibts :laugh:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub eigentlich das genau überhaupt niemand geholt wird und eher der Kader wieder abgespeckt nachdem man in der EL draußen ist. Da wird wieder das "mit sovielen Leuten kann man nicht trainieren"-Argument kommen, Eddie kehrt zurück, Ulmer kehrt zurück. Wenn man halbwegs keine Tomaten auf den Augen hat dann holt man einen Backup für Schwegler. Hinteregger kann man ruhig weiter aufbauen, er macht seine Sache bis jetzt ausgezeichnet, auch wenn er kein gelernter Außenverteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eigentlich das genau überhaupt niemand geholt wird und eher der Kader wieder abgespeckt nachdem man in der EL draußen ist. Da wird wieder das "mit sovielen Leuten kann man nicht trainieren"-Argument kommen, Eddie kehrt zurück, Ulmer kehrt zurück. Wenn man halbwegs keine Tomaten auf den Augen hat dann holt man einen Backup für Schwegler. Hinteregger kann man ruhig weiter aufbauen, er macht seine Sache bis jetzt ausgezeichnet, auch wenn er kein gelernter Außenverteidiger ist.

Lainer hochziehen als Schwegler-Backup, der Junge gefällt mir.

Hinteregger spielt(e) auch in den Nachwuchsteams als AV und bei der U-17 von RB - also der spielt schon eine Weile als AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lainer hochziehen als Schwegler-Backup, der Junge gefällt mir.

Hinteregger spielt(e) auch in den Nachwuchsteams als AV und bei der U-17 von RB - also der spielt schon eine Weile als AV

Verstehe, danke. Warum faselt man dann ständig davon dass Hintereggers Stammposition die IV ist ? Naja, wurscht. Lainer kann ich, mangels Beobachtung, nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, danke. Warum faselt man dann ständig davon dass Hintereggers Stammposition die IV ist ? Naja, wurscht. Lainer kann ich, mangels Beobachtung, nicht beurteilen.

Seit er bei den Juniors ist, spielt er eigentlich nur mehr IV dort (also jetzt nicht mehr), da die Alternativen nicht so prickelnd waren, aber ein guter LV in der Hinterhand war. Ich habe keine Ahnung, auf welcher Position Hinteregger vor der U-17 gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Nachwuchs wie alt is jetzt eigentlich euer Wunderknabe, Ante Coric(keine Ahnung wie der genau heisst) bzw spielt der noch bei euch.

Spielt regelmäßig in der AKA U-15, zB zuletzt am 2.11 gegen Admira getroffen. Coric ist 13 Jahre alt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spielt regelmäßig in der AKA U-15, zB zuletzt am 2.11 gegen Admira getroffen. Coric ist 13 Jahre alt.

Ich glaub, wenn der so weitermacht, wird der Bub kein Spiel für die Kampfmannschaft absolvieren sondern schon vorher abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn der so weitermacht, wird der Bub kein Spiel für die Kampfmannschaft absolvieren sondern schon vorher abgeholt werden.

Das ist sowieso immer der Fall, Martschinko wird wahrscheinlich auch von Stuttgart geholt werden.

Ist der Junge was fürs Nationalteam 2016? Oder nicht ö-Staatsbürger?

Zzt ist er kroatischer Staatsbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Zzt ist er kroatischer Staatsbürger.

um es komplizierter zu machen, sein älterer bruder josip coric spielte ein paar mal für die u21 von bosnien und herzegowina. die corics sind durch die herzegowinisch-kroatische abstammung (obwohl beide in zagreb geboren) dooppelbürger und somit für beide nationen spielberechtigt. :winke:

-------

und hier ein gerücht betreffend rb salzburg:

http://sportsport.ba/ino_fudbalp-46178.htm

--> rb möchte angeblich stürmer ivan krstanovic (27, bih/cro, 8 tore nach 13 runden) von nk zagreb im winter verpflichten. er soll jetzt gegen hajduk beobachtete werden, zagreb verlangt eine million €.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich glaub, wenn der so weitermacht, wird der Bub kein Spiel für die Kampfmannschaft absolvieren sondern schon vorher abgeholt werden.

Dann muss das Angebot schon sehr gut sein und er muss überragend spielen. Aber, da sein Vater Salzburg Scout ist, halte ich es eher wahrscheinlich, dass sein Bruder zu uns stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

um es komplizierter zu machen, sein älterer bruder josip coric spielte ein paar mal für die u21 von bosnien und herzegowina. die corics sind durch die herzegowinisch-kroatische abstammung (obwohl beide in zagreb geboren) dooppelbürger und somit für beide nationen spielberechtigt. :winke:

-------

und hier ein gerücht betreffend rb salzburg:

http://sportsport.ba/ino_fudbalp-46178.htm

--> rb möchte angeblich stürmer ivan krstanovic (27, bih/cro, 8 tore nach 13 runden) von nk zagreb im winter verpflichten. er soll jetzt gegen hajduk beobachtete werden, zagreb verlangt eine million €.

wie zuverlässig ist diese quelle? glauben kann ich das ja kaum, denn einen 1.96m turm haben wir ja schon im kader. was würde man dann mit bogo machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.