mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Unabhängig vom Weggang Nelisses (war wohl abzusehen, dass er heuer nicht mehr fit wird), wird sicher noch ein Stürmer präsentiert. Quantitativ ist man nicht unbedingt gut besetzt da vorne, von den Juniors kommt auch nicht wirklich was nach (Aschauer wurde ja verliehen). Alar wäre mir ganz recht, aber von Vittek halte ich auch Einiges, va während seiner bei Nürnberg und Lille war er eben nicht nur der Typ, der da vorne herumsteht. Wenn er die letzten beiden Saisons so toll gewesen wâre, dann würde er mit 28 sowieso nicht für RBS in Frage kommen. bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Vittek war bei Nürnberg nicht mal richtiger Stürmer und spielte auf den Außenbahnen beim 3-4-3 System, Mittelstürmer waren da Schrotth oder Kennedy. Wo er bei Lille gespielt hat weiß ich nicht.... Kann auch sein dass er seinen Spielstil nach seinen Verletzungen geändert hat, aber früher ist der Mann echt viel gelaufen.... Bei Lille war er auch kein lahmer Stafraum-Knipser und im slowakischen NT konnte man sich erst bei der WM wieder davon überzeugen, dass es nicht so ist, aber das wurde hier ja schon angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2011 Zusammenfassend könnte ein Vittek für uns quasi vom Totalflop bis zu einem 2. (jüngeren) Zickler alles sein, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M546903e61eb.html laola hat jetzt auch die Auflösung des Vertrages mit Nelisse drin. Sehr schade, ich hätte ihn gerne noch einmal spielen gesehen. Ein Ersatz muss wohl kommen nachdem Mahop und Nelisse jetzt weg sind. Wenn Vittek kommt, und darauf läuft es momentan hinaus, dann hoffe ich wirklich, dass ihr Recht habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 Vittek wäre im Sommer überhaupt nicht in Frage gekommen, obwohl ich mir schon bei der WM dachte er wird wohl etwas überschätzt - sollte er von Verletzungen verschont bleiben steckt er aber imho jeden anderen Konkurrenten in die Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 Vittek wäre im Sommer überhaupt nicht in Frage gekommen, obwohl ich mir schon bei der WM dachte er wird wohl etwas überschätzt - sollte er von Verletzungen verschont bleiben steckt er aber imho jeden anderen Konkurrenten in die Tasche. So kann man es natürlich schon sehen... Ob Wallner/Bogho/Alan besser sind ist fraglich, das stimmt. Spricht dennoch nicht für Vittek. Einen Stürmer hätte ich trotzdem noch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Einen Stürmer hätt ich jetzt auch gern + jem. fürs MF. Ich hoff wohl nicht, dass Huub und Beiersdorfer mit der jetzigen Offensive in die Rückrunde gehen wollen. Eine sogenannte Gretzn wie Bobadilla wäre mir für die Liga schon lieber. Der scheut mAn keinen Zweikampf, bewegt sich gut und versucht von überall den Abschluss. Der Vittek wäre mir auch zu riskant. bearbeitet 20. Januar 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.cnnturk.com/2011/spor/futbol/01/20/ankaragucu.meye.ve.tisdelli.gonderdi/603981.0/ Wenn ich das richtig verstehe, dann wurde das Angebot für Vittek abgelehnt, da zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 8-) Yess, ja nicht nachverhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2011 Vittek wäre im Sommer überhaupt nicht in Frage gekommen, weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 weil? Zu teuer, zu viel Gehalt, da gute WM und Kaufoption von Ankara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2011 nochmal kurz von meiner seite zu vittek. jedem sei belassen, einen vittek als unpassend fürs system oder für zu schwach zu erachten. auch ich hab meine zweifel bzw. würde ihn trotz seiner qualitäten nicht verpflichten. vorrangig wegen seiner scheinbaren verletzungsanfälligkeit und auch sein alter ist für meinen geschmack an der "grenze" (hinsichtlich des wiederverkaufswertes wird mir sicherlich auch der betriebswirt beiersdorfer recht geben...). abgesehen davon steht auf "meiner" prioritätenliste ohnehin - spätestens seit cziommer - ein wirklich spiel- und abschlussstarker zentraler offensiver mittelfeldspieler (eine 10 1/2 oder 9 1/2 oder wie auch immer man diese position im modernen fußball bezeichnen will) ganz oben. das ist vittek nicht unbedingt und deshalb war für mich auch das bruins-gerücht um einiges interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 http://www.profutbal.sk/clanok111636.htm Hier steht nochmals, dass das Angebot abgelehnt wurde, man aber Vittek bei einem akzeptablen Angebot ziehen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) nochmal kurz von meiner seite zu vittek. jedem sei belassen, einen vittek als unpassend fürs system oder für zu schwach zu erachten. auch ich hab meine zweifel bzw. würde ihn trotz seiner qualitäten nicht verpflichten. vorrangig wegen seiner scheinbaren verletzungsanfälligkeit und auch sein alter ist für meinen geschmack an der "grenze" (hinsichtlich des wiederverkaufswertes wird mir sicherlich auch der betriebswirt beiersdorfer recht geben...). abgesehen davon steht auf "meiner" prioritätenliste ohnehin - spätestens seit cziommer - ein wirklich spiel- und abschlussstarker zentraler offensiver mittelfeldspieler (eine 10 1/2 oder 9 1/2 oder wie auch immer man diese position im modernen fußball bezeichnen will) ganz oben. das ist vittek nicht unbedingt und deshalb war für mich auch das bruins-gerücht um einiges interessanter... Ich denke Zarate (oder Alan, Jantscher, Hierländer) können theoretisch in diese Rolle schlüpfen, aber ein Upgrade zu Cziommer wird wohl spätestens im Sommer geholt. Ich verstehe den Wunsch nach so einem Spieler, nur kann man die Position normalerweise mit dem vorhandenen Spielermaterial kompensieren, wenn man dementsprechend aufstellt. Bruins ist zB nicht so ein Spieler, wie er von Dir gewünscht wird. Auf der Stürmerposition muss auf jeden Fall gehandelt werden, da man einfach quantitativ nicht genug Spieler hat, mit Hierländer wird man ja wohl doch nicht stürmen, im Falle des Falles. bearbeitet 20. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) abgesehen davon steht auf "meiner" prioritätenliste ohnehin - spätestens seit cziommer - ein wirklich spiel- und abschlussstarker zentraler offensiver mittelfeldspieler (eine 10 1/2 oder 9 1/2 oder wie auch immer man diese position im modernen fußball bezeichnen will) ganz oben. das ist vittek nicht unbedingt und deshalb war für mich auch das bruins-gerücht um einiges interessanter... Mir würde hierfür ein Wallner einfallen, der sich mMn auf dieser Position gut schlagen würde - zumindest könnte man diese Variante mal testen. Zum jetztigen Zeitpunkt wäre das meine Startelf: Alan - Boghossian - Jantscher/Zarate Leitgeb - Wallner Mendes Schiemer - Afolabi - Sekagya - Bodnar Gustafsson Wenn noch jemand kommen sollte, dann sollte das schon ein Kracher sein, der uns auch wirklich sofort weiterhilft. bearbeitet 20. Januar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts