Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

morgen sollte wohl auf facebook die 1000er-marke erreicht werden; ohne jetzt facebook überbewerten zu wollen: das ist schon herzeigbar. Wobei es uns ja sowieso nicht primär um masse geht, wir wollen aufklären und dabei kann jeder mitwirken.

http://www.facebook.com/36runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf keinen fall nach dem wien komplexler wie der fremde ubd iceman monatelang ungerechtfertigterweise verschwörungstheorien gesponnen und herumbeichlert haben gegen das böse grüne wien. Werde ich so eine pedition sicher nicht unterstützen.

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

prinzipiell gehts mir sogar am sack wenn rapid das live spiel ist, gehe lieber SA zum fussball.

Auf keinen fall nach dem wien komplexler wie der fremde ubd iceman monatelang ungerechtfertigterweise verschwörungstheorien gesponnen und herumbeichlert haben gegen das böse grüne wien. Werde ich so eine pedition sicher nicht unterstützen.

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

prinzipiell gehts mir sogar am sack wenn rapid das live spiel ist, gehe lieber SA zum fussball.

Wie bereits erwaeht hinkt der Vergleich mit letztem Jahr.

Eine komplett ausgeglichene Uebertragungsrate wird man nie haben, allerdings sieht ein Blinder,dass etwas falsch laueft wenn einer von 10 Vereinen in 70% der Spiele zu sehen ist

Letztes Jahr war es halbwegs ausgeglichen (es wurde sogar mal kapfenberg - lask uebertragen), da waren die Spitzenwerte bei weit unter 50%

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie bereits erwaeht hinkt der Vergleich mit letztem Jahr.

Eine komplett ausgeglichene Uebertragungsrate wird man nie haben, allerdings sieht ein Blinder,dass etwas falsch laueft wenn einer von 10 Vereinen in 70% der Spiele zu sehen ist

Letztes Jahr war es halbwegs ausgeglichen (es wurde sogar mal kapfenberg - lask uebertragen), da waren die Spitzenwerte bei weit unter 50%

Aha und jetzt kommt man bereits nach 1/4 saison drauf so eine pedition zu starten.

Wie auch immer ich wünsch euch viel glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

1: austria wien .....

2: weils heuer noch massiver ist als letztes jahr.

aber du wirst es sowieso ned behirnen um was es bei dieser aktion geht sonst hättest du einen etwas anderen eintrag geschrieben ... schon arg wie bei manchen grün weissen der beißreflex ist ...wobei es bei dieser aktion gar nicht gegen rapid geht ... aber vielleicht ist ja bei manchen grün weissen schon "rapid = orf" oder so :wos?:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auf keinen fall nach dem wien komplexler wie der fremde ubd iceman monatelang ungerechtfertigterweise verschwörungstheorien gesponnen und herumbeichlert haben gegen das böse grüne wien. Werde ich so eine pedition ;) sicher nicht unterstützen.

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

prinzipiell gehts mir sogar am sack wenn rapid das live spiel ist, gehe lieber SA zum fussball.

Auf keinen fall nach dem wien komplexler wie der fremde ubd iceman monatelang ungerechtfertigterweise verschwörungstheorien gesponnen und herumbeichlert haben gegen das böse grüne wien. Werde ich so eine pedition sicher nicht unterstützen.

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

prinzipiell gehts mir sogar am sack wenn rapid das live spiel ist, gehe lieber SA zum fussball.

Ich glaube du hast die Sache nicht ganz verstanden. Schade irgendwie. Vielleicht hast du den Brief auch nicht bis zum Ende gelesen ;)

Dies ist keine Aktion gegen das "böse gründe Wien", sondern es will nur aufzeigen, dass bei der Auswahl der ORF-Livespiele eine "Schieflage" herrscht und dies dem ORF-Auftrag widerspricht.

Versuche bitte die Vereinsbrille abzulegen und den Brief nochmals objektiv zu lesen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Manche hier kommen mir ein bisserl vor, als ob ihnen die Oberstufe ihres Gymnasiums abgeht ("jetzt spiel ich auch mal mit den Großen mit...ui, ist das ein erhebendes Gefühl") :finger:

Aber die Petition ist eh OK. Das Ungleichgewicht ist ja fraglos vorhanden. Dass es mich als Liebhaber des grünen Sports wenig stört, soll natürlich auch gesagt werden :holy:

ad Schallvogl: Mattersburg gegen Kapfenberg würd ich mir mit Sicherheit NICHT anschauen (hehe)

Venceremos Companeros :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Auf keinen fall nach dem wien komplexler wie der fremde ubd iceman monatelang ungerechtfertigterweise verschwörungstheorien gesponnen und herumbeichlert haben gegen das böse grüne wien. Werde ich so eine pedition sicher nicht unterstützen.

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

prinzipiell gehts mir sogar am sack wenn rapid das live spiel ist, gehe lieber SA zum fussball.

Auf keinen fall nach dem wien komplexler wie der fremde ubd iceman monatelang ungerechtfertigterweise verschwörungstheorien gesponnen und herumbeichlert haben gegen das böse grüne wien. Werde ich so eine pedition sicher nicht unterstützen.

Wer war denn voriges jahr am öftesten im free tv? warum wurde die pedition jetzt gestartet?

prinzipiell gehts mir sogar am sack wenn rapid das live spiel ist, gehe lieber SA zum fussball.

Fußfetischist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube du hast die Sache nicht ganz verstanden. Schade irgendwie. Vielleicht hast du den Brief auch nicht bis zum Ende gelesen ;)

Dies ist keine Aktion gegen das "böse gründe Wien", sondern es will nur aufzeigen, dass bei der Auswahl der ORF-Livespiele eine "Schieflage" herrscht und dies dem ORF-Auftrag widerspricht.

Versuche bitte die Vereinsbrille abzulegen und den Brief nochmals objektiv zu lesen.

In diesem Sinne

:papst:

Also eigentlich ist es schon eine Aktion gegen das "böse Grüne Wien", denn wenn man infolge der Initiative Mattersburg oder sonst jemanden genau sooft wie Rapid im TV sieht, dann ist das in jeder Hinsicht verheerend für Rapid. Vorallem glaub ich ja, dass die Bundesligapräsidenten genau wussten worauf sie sich bei einem Deal mit dem ORF einlassen, die Angst vor einem Rapid Alleingang und der damit verbundene Wertverlust des restlichen TV-Vertrags war aber scheinbar so groß, dass man die Rapid Berichterstattung vom ORF akzeptiert hat, weil man ja eh sein fixes TV-Geld bekommt, welches für alle Vereine gleich viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es lässt sich inzwischen feststellen: als Gegenargumente kommen entweder

- persönliche Angriffe (die man nicht kommentieren muss),

- Scheinargumente wie "keiner will Krapfenberg gegen Mattersburg" (was ersten keine Forderung ist und zweitens nicht per se ein schlechtes Spiel sein muss) oder "Rapid bringt die besten Quoten" (was nachweislich falsch ist) oder

- Opfermythen, es wäre eine "Anti-Wien" oder "Anti-Rapid"-Initiative (was sie nicht ist).

Gute, stichhaltige Argumente, warum die bisherige Spielauswahl durch den ORF so erfolgt ist und die einzig richtige ist, fehlen bisher völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Es lässt sich inzwischen feststellen: als Gegenargumente kommen entweder

- persönliche Angriffe (die man nicht kommentieren muss),

- Scheinargumente wie "keiner will Krapfenberg gegen Mattersburg" (was ersten keine Forderung ist und zweitens nicht per se ein schlechtes Spiel sein muss) oder "Rapid bringt die besten Quoten" (was nachweislich falsch ist) oder

- Opfermythen, es wäre eine "Anti-Wien" oder "Anti-Rapid"-Initiative (was sie nicht ist).

Gute, stichhaltige Argumente, warum die bisherige Spielauswahl durch den ORF so erfolgt ist und die einzig richtige ist, fehlen bisher völlig.

naja, vielleicht gibt es auch keine guten Gegenargumente (außer es würde sich um eine Hexenjagd handeln).

Frage: Hat man im FB die Möglichkeit alle "Mitglieder" aufgelistet zu sehen?

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es lässt sich inzwischen feststellen: als Gegenargumente kommen entweder

- persönliche Angriffe (die man nicht kommentieren muss),

- Scheinargumente wie "keiner will Krapfenberg gegen Mattersburg" (was ersten keine Forderung ist und zweitens nicht per se ein schlechtes Spiel sein muss) oder "Rapid bringt die besten Quoten" (was nachweislich falsch ist) oder

- Opfermythen, es wäre eine "Anti-Wien" oder "Anti-Rapid"-Initiative (was sie nicht ist).

Gute, stichhaltige Argumente, warum die bisherige Spielauswahl durch den ORF so erfolgt ist und die einzig richtige ist, fehlen bisher völlig.

Du denkst halt leider nur in Schwarz/Weiß, so wirds dann halt nie was.

Und wie würdest du ein erfolgreiches Resultat eurer Initiative denn sonst bezeichnen wenn nicht "Anti-Wien" / "Anti-Rapid" ? Wenn man die Spiele nunmal gleichmäßig auf alle Bundesligavereine aufteilt, so profitieren davon die "Bauernvereine" und Vereine wie Rapid/Austria/Sturm schauen durch die Finger weil sie unter ihrem Wert gehandelt werden.

Und es sagt keiner, dass der ORF komplett richtig liegt, genauso wie eure Initiative nicht komplett richtig liegt, denn der optimale Zustand liegt irgendwo in der Mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.