Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

. . . nur aufgrund von Planungsdefiziten muss man also auf Rapid-Salzburg verzichten.

muss man nicht, man kann ins stadion gehen (oder sich zumindest sky zulegen).

Dem ORF kann man natürlich nur applaudieren, damit erweist man sich bestimmt einen bärendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gab ja schon mal ein Spiel im ORF 2 zu sehen, dank der Formel 1. Soweit ich das in Erinnerung hab.

Aber weiso verschiebt man die Ankickzeit, wenns eh auf ORF2 verlegt wird?

Ich nehme mal an nur wegen den Quoten, sie wollen die zeit, wo sichs übesschneidet vekürzen damit die, die F1 und Bundesliga interessiert, insgesamt länger ORF schauen.

mMn ist so ein verhalten bei einem Privatsender angebracht, aber nicht bei einem gebührenfinanzierten ÖR-Sender...

Außerdem frag ich mich, ob die rechnung für den ORF wirklich aufgeht: es gibts ciher auch einige, die das match "verschlafen", weils nicht zur gewohnten Zeit beginnt...

Edit: Ich hab gerade gemerkt, dass der F1-Start erst um 17:00 ist. UAlso ists idiotisch, das Rennen am ORF2 zu zeigen, da eine Übverschneidung ausgeschlossen ist, wenn er beim Derby keine ebsodneren Vorkommnisse gibt. oder ist der ORF durch den Vertrag mit der FIA auich gzwungen, vor jedem F1-Rennen X Minuten Vorberichterstattung zu zeigen? Naja, mir kanns wurscht sein, wenn der ORF sich gerne die Quoten ruiniert, indem er Spendungen extra verschiebt udnd ann trpotzdem am "falschen" Sender zeigt. Nur sollen sichs dann das Verschieben lieber auch sparen, weil für Fans, die damit Rechnen, dass Matches entweder am Sa um 16:30 oder 19:00 sind oder am So um 16:30 und irhre termine entsprechend einteilen ists ziemlich blöd, wenn dann plötzlich ein Match am So um 15:00 ist und das Ganze gerade mal 2 Wochen vorher angekpündigt wird (für mich persönlich ists fast nie ein Problem).

Wobei so unrecht hatte der vom ORF nicht, keiner der Vereine hatte noch realistsiche chancen in den EC zu kommen und der Absteig war auch für beide fast unmöglich, also gings um nicht mehr viel, nur ob man z.B. 7. oder 8. wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Am Sonntag wird mit Wolfsberg gegen Sturm das einzige Spiel übertragen, bei dems wirklich um überhaupt gar nichts mehr geht.

Hat der ORF mal wieder ganz toll gemacht. :love:

Man könnte meinen, nach unzähligen Saisonen, in denen man so oft wie möglich Rapid übertragen, und jedes Mal am Ende, in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, auf die Fresse gefallen ist, würde man irgendwann mal draus lernen. Aber doch nicht bei unseren Freunden vom Staatsfunk.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin ja gespannt, ob der ORF morgen erklären wird, warum er ausgerechnet dieses spitzenspiel ausgewählt hat :lol:. aber es ist wunderschön, dass den ignoranten am Küniglberg ihre saudumme planung dermaßen auf den schädel fällt. aber da man beim ORF bekanntlich sehr lernresistent ist, wird sich das schauspiel vermutlich auch nächste saison wiederholen.

Da ist der ORF selbst schuld dran. Hat ihn niemand dazu gezwungen auf ein WAC Heimspiel in den ersten 18 Runden zu verzichten.

Bin schon gespannt was uns in den Runden 35 und 36 noch serviert wird.

35: Grödig - Austria

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In der 35. hätte ich sogar Rapid gezeigt, weil es wohl das letzte Meisterschaftsmatch im Hanappi wird.

es wird definitiv nicht das letzte match im hanappi sein, welches der orf überträgt.

falls nicht, wäre das so sensationell, als wenn der iran weltmeister wird.

erstens ist der zeitplan von rapid plötzlich doch sehr, sehr ambitioniert, zweitens gibt's definitiv ein abschiedsspiel (rapid ist ja nicht dumm, da kann man jede menge kohle machen) und der orf hat noch jeden sch... von rapid live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auf die Quoten bin ich auch schon gespannt. ORF :lol:

glaube, es wird mehr zuschauer als Grödig - Rapid haben, das seit letzter woche das spiel mit den zweitschlechtesten zuschauerzahlen ist - ostersonntag sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Freundschaftsspiele gegen internationale Topvereine dürfen auch ruhig übertragen werden. Gibt wohl nicht wenige, die sich das anschauen wollen. Ist ja auch Sturm - PSG übertragen worden, Red Bull - Bayern wäre wohl auch im ORF zu sehen gewesen wenn nicht der hauseigene Sender das gezeigt hätte.


glaube, es wird mehr zuschauer als Grödig - Rapid haben, das seit letzter woche das spiel mit den zweitschlechtesten zuschauerzahlen ist - ostersonntag sei dank.

Und auch das wundert mich nicht. Termin + Dorfplatz locken keine neutralen Zuschauern an. Selbiges gilt vermutlich bei einem Spiel, bei dem es um nichts geht. So fad kann es mir gar nicht sein, dass ich mir sowas reinziehe. Platz 5 gegen 7 nach 33 Runden, beide ein negatives TV, unfassbar eigentlich so eine Partie zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.