Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Frechheit!

ORF zeigt statt den Superdosen die Rieder!!!

Tut mir wahnsinnig leid für jene die immer noch Fußball im SCHORF schauen.

Und Sonntag 19:00 Uhr ist besonders für den Auswärtsmob aus Neustadt selten dämlich, wäre ich bei den 3 dabei würde ich mit Misgabeln zum Küniglberg ziehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn schon Sonderregelung, warum dann nit wenigstens beide Spiele um 16.30 :ratlos:

Das fände ich auch gut. Das wäre auch für uns zuschauerfreundlicher. Um 19:00 am Sonntag werden wohl nicht besonders viele Leute gegen Neustadt zu mobilisieren sein.

In der Runde ist es aber sowieso schwer ein "attraktives" Fußballspiel auszusuchen. Da ist Ried-Rapid eh noch human.

Obwohl ich mir das als Salzburger natürlich wünsche kann man uns ja nicht jede Woche zeigen. Sonst hätten wir ja bis zur Winterpause mindestens 6 Live-Spiele. Das wäre auch leicht unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Passus, dass der ORF bei nur einem EL Teilnehmer 2x die Möglichkeit nach einem EL Spieltag ein anderes Spiel zu zeigen ist mir auch neu :nein:

Jede Wette dass das zweite Mal in Runde 15 passieren wird und statt Altach - Salzburg das Wiener Derby gezeigt wird. Zumal Altach ja schon in Runde 14 live gegen Rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn schon Sonderregelung, warum dann nit wenigstens beide Spiele um 16.30 :ratlos:

Wieso überhaupt eine Sonderregelung, wenns eh nur einen EL-Teilnehmer gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Passus, dass der ORF bei nur einem EL Teilnehmer 2x die Möglichkeit nach einem EL Spieltag ein anderes Spiel zu zeigen ist mir auch neu :nein:

Jede Wette dass das zweite Mal in Runde 15 passieren wird und statt Altach - Salzburg das Wiener Derby gezeigt wird. Zumal Altach ja schon in Runde 14 live gegen Rapid kommt.

War auch schon vorgesehen, für den Fall das Salzburg gegen Basel aufgestiegen wäre. Damals hat der ORF schon angekündigt, dass man in diesem Falle von diesem Passus gebrauch machen würde und das Salzburg-Spiel wäre dann am Abend gewesen. Rapid (ich glaub Derby) am Nachmittag.

Wieso überhaupt eine Sonderregelung, wenns eh nur einen EL-Teilnehmer gibt?

damit der ORF zB das Derby jedenfalls zeigen kann oder welches Spiel auch immer ihm wichtiger ist . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.