Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Es bestünde die Möglichkeit, das BL-Spiel in ORF2 oder SP+ zu verschieben. Aber dagegen spricht, dass nicht wenige wohl beides gerne sehen.

letzteres ist aber wirklich kein argument, denn dann hätte es zB auch kein live-spiel ried-lask am tag der oö.-landtagswahl geben dürfen, denn da hat's damals sicher auch massive überschneidungen im publikum gegeben, wenngleich sich im duell um oö eh 2x schwarzgrün durchgesetzt hat.

und das kann man endlos ausdehnen, es gibt keine exklusiven zeiten, in denen parallel nicht auch noch etwas anderes - und aus rein subjektiver sicht interessantes - passiert, schon gar nicht, wenn man xx-xxx fernsehkanäle empfangen kann.

dass man wegen eines autorennens in bahrein ein österreichisches fußballbundesligaspiel verschiebt, ist jedenfalls ziemlich absurd.

dass der orf die formel 1 zeigen muss, ist klar, das steht in seinen verträgen (und ist wohl mit einer saftigen pönale versehen).

insofern muss der orf entweder auf einen anderen sender (ORF 2) ausweichen oder aber er verhandelt mit der bundesliga, dass er einfach ein anderes spiel (sprich ein spiel zu einer anderen uhrzeit und/oder tag) überträgt. auf diese weise könnte er zudem viel eleganter dennoch zum wiener derby kommen.

ohne zwingenden grund den regelspielplan anzutasten ist für mich jedenfalls ein no-go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wenn der ORF tatsächlich dieses Recht hat soll er es gefälligst nutzen um seine Verpflichtungen zu erfüllen. Und da sind noch je ein Grödig, ein Wr. Neustadt und ein WAC Heimspiel zu zeigen.

Bleibt man in Runde 31 beim Derby hat man dann noch 5 Runden Zeit um die 3 Vereine unterzubringen. Daher hätte sich Grödig - Red Bull eigentlich angeboten live gezeigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trotzdem ist Grödig: RB einfach fader als ein Wr Derby.

Alleine Choreotechnisch wirds ein Spektakel :)

Und sportlich wird es wohl auch um mehr gehen. (EC Plätze, Vizemeister...)

ja, das direkte duell um den dritten ec-platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem ist Grödig: RB einfach fader als ein Wr Derby.

Alleine Choreotechnisch wirds ein Spektakel :)

Und sportlich wird es wohl auch um mehr gehen. (EC Plätze, Vizemeister...)

Also rein fussballerisch ist für mich klar das Derby fader.

3 Derby heuer, 5 Tore, 3 x Salzburger Derby 14 Tore!

Zudem ist ja sowieso noch ein Grödig Heimspiel zu zeigen.

Ich gehe aber davon aus, dass man selbst bei einem Salzburger EL Viertelfinaleinzug das Wiener Derby dem Salzburger Derby vorziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich gehe aber davon aus, dass man selbst bei einem Salzburger EL Viertelfinaleinzug das Wiener Derby dem Salzburger Derby vorziehen wird.

Natürlich wird es so sein und das ist auch gut so. Dorfklub gegen retorte braucht nun wirklich nicht die livepartie am tag des herrn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ganze spiegelt einfach nur die nicht vorhandene professionalität der liga wider. wie aus dem nichts gibt es plötzlich einen passus, laut dem der ORF den spielplan wie es ihm passt drehen kann.

kein wunder, dass sich kaum mehr renommierte partner für diesen zirkus finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also rein fussballerisch ist für mich klar das Derby fader.

3 Derby heuer, 5 Tore, 3 x Salzburger Derby 14 Tore!

Zudem ist ja sowieso noch ein Grödig Heimspiel zu zeigen.

Ich gehe aber davon aus, dass man selbst bei einem Salzburger EL Viertelfinaleinzug das Wiener Derby dem Salzburger Derby vorziehen wird.

Spannender waren die Wiener Derbies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:D

Für einen neutralen Fussballinteressierten waren die Salzburger Partien um einiges interessanter

Darüber lässt sich streiten, ich finde beispielsweise als neutraler Zuschauer die CL Achtelfinalpartien ziemlich uninteressant, weil zu einseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Darüber lässt sich streiten, ich finde beispielsweise als neutraler Zuschauer die CL Achtelfinalpartien ziemlich uninteressant, weil zu einseitig.

ich finde als neutraler Zuschauer mehr oder weniger alle Spiele uninteressant......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

e...

wo ist egtl das problem wenn sbg um 17 uhr spielt? sollten wir um 15 uhr spielen?

und was spricht überhaupt gegen 15 und 17 uhr wenn noch wer im ec is? oder hat man in ö lieber eine konferenz?

oder eh nix erlaubt weil sky vieles bis alles regelt?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.