413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

17:00

hangrutschen wieder mal vorrang?

e:

Eisschnelllauf, 1500 Meter, Damen

15:00 - 16:50 Uhr
Medaillenentscheidung

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

freue mich schon auf das spiel rbs vs fcb - zumindest kann der eine oder andere dann sehen, was möglich wäre.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

freue mich schon auf das spiel rbs vs fcb - zumindest kann der eine oder andere dann sehen, was möglich wäre.

Wobei ich ja schon bezweifel, dass sie den Aufwand bei einem x-beliebigen BL-Spiel auch betreiben würden. Aber schlechter als der ORF ist eh nicht so leicht möglich.

@Admira-Rapid: Gut, damit muss ich meine Meinung revidieren, dass ich wirklich dachte im Frühjahr wird der ORF dann versuchen die anderen Vereine mehr zu zeigen. Hätte es ja besser wissen sollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat man die befürchtung, salzburg zu oft zeigen zu müssen im Frühjahr.

der orf bringt es sicher fertig, dass dann dennoch Rapid-Spiele am Sonntag Nachmittag laufen - dafür bekommt Salzburg dann die attraktiven 19.00 Uhr-Termine ;-)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Derby war leider klar.

Beim Admira Spiel geh ich mal zugunsten des ORF aus, dass man einfach so schnell als möglich das Admira Heimspiel erledigen wollte. Leider ist halt mal wieder Rapid zum Zug gekommen.

Gibt eh ein paar problematische Dinge im Frühjahr, zB wo bringt man das zweite WAC Heimspiel unter? (in diese Lage hat sich der ORFallerdings selbst gebracht)

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das mit dem zweiten WAC-heimspiel ist insofern lustig, da sie zwar in der letzten runde gegen Salzburg spielen, aber weil die sicher schon lange vorher als meister feststehen, werden sie schon in der 35. runde im eigenen stadion den teller bekommen. sollte der WAC also nicht noch gegen abstieg oder EC spielen - beides eher unwahrscheinlich - ist das wohl das wertloseste spiel der runde, bei dem es nicht einmal eine meisterfeier gibt.

mich wundert nur, dass die anderen vereine dermaßen stillhalten, denn diese eklatante bevorzugung ist einfach eine bodenlose frechheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Livespiele der Runden 24 und 25 müssten eigentlich aufgrund der EL Spiele von Salzburg jeweils Donnerstags zuvor auch klar sein.

24. Runde am 23.02 Salzburg - Admira

25. Runde am 02.03 Salzburg - Rapid

Und für Runde 26 erwarte ich Innsbruck - Rapid. Schaut man auf den restlichen Spielplan wüsste ich nicht wo man sonst das Innsbruck Heimspiel unterbringen könnte. Höchstens in Runde 34 gegen Austria, dann müsste man allerdings auf Rapid - Salzburg verzichten, das auch in der gleichen Runde stattfindet.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe da nichts Außergewöhnliches. Zwei am absteigenden Ast befindlichen, planlose Pleitevereine wollen sich halt gegenseitig am Leben halten. Die Zeit spielt gegen sie..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admira gg d grünen ist wirklich großes kino. wr derby hingegen klar

Naja irgendwann müssens uns ja auch zeigen -> und da uns rapid zaus eigentlich liegt, spekuliert der orf mit den ganzen zusehern die rapid gern verlieren sehn ;)

:lol:

wird dann also auch auf komplett gefrorenem boden durchgezogen.

Wenns so weiter geht eher mit frühlingsblumen neben dem spielfeld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Runde 26 gibts vom ORF Innsbruck vs. Rapid.

Mir war die gesamte TV Geschichte bisher ja blunzn. Aber diese Saison dürft der ORF wirklich alles daran setzen, ein brutales Ungleichgewicht herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag