413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Salzburg - Sturm in Runde 21 (und somit kein Wiener Derby?? oder gibts da wieder eine Sonderregelung)

huh, jetzt haben wir endlich mal diesen fall, dass das derby nicht im ORF wäre, wenn man die terminansetzung konsequent verfolgt. ich bin gespannt :=

ein weiterer postiver effekt, den der aufstieg von Salzburg mit sich bringt, jetzt werden wir klarheit darüber bekommen, ob der ORF egal in welcher situation immer blind das derby zeigt bzw. das der vertrag überhaupt zulässt, denn das wäre das erste mal seit dem neuen vertrag, dass ein spiel ohne not auf den sonntag gelegt wird, wenn ein anderes wegen EL dort angesetzt ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

huh, jetzt haben wir endlich mal diesen fall, dass das derby nicht im ORF wäre, wenn man die terminansetzung konsequent verfolgt. ich bin gespannt :=

ein weiterer postiver effekt, den der aufstieg von Salzburg mit sich bringt, jetzt werden wir klarheit darüber bekommen, ob der ORF egal in welcher situation immer blind das derby zeigt bzw. das der vertrag überhaupt zulässt, denn das wäre das erste mal seit dem neuen vertrag, dass ein spiel ohne not auf den sonntag gelegt wird, wenn ein anderes wegen EL dort angesetzt ist.

das wird in der tat spannend.

auch spannend, wie der orf das salzburgspiel dann bewirbt, damit macht er wohl indirekt auch werbung für die übertragung auf puls4 (so das spiel übertragen wird, was ich schon hoffe).

Man könnte ja den Spielplan wieder tauschen :davinci:

damit's nicht so auffällt, einfach die gesamte frühjahrssaison neu auslosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

naja ist grad das 300. Wiener Derby, das sollte man schon zeigen, weil ich samstag erst ausm urlaub komme muss das Sonntag sein :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist so besonders am 300. im vergleich zum 299.?

Was ist am 50. Geburtstag so besonders im Vergleich zum 49.? Eigentlich gar nichts, ist halt ein Jubiläum, ne runde Zahl. Gezeigt werden muss es deshalb natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Salzburg - Sturm in Runde 21 (und somit kein Wiener Derby?? oder gibts da wieder eine Sonderregelung) und Ried - Salzburg in Runde 22 werden wohl 2 weitere Livespiele mit Salzburger Beteiligung sein. Immer diese Sonntagsspiele :schluchz:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ORF das 300. Derby nicht überträgt. Salzburg - Sturm wird dann wahrscheinlich am So., um 18:30 Uhr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist am 50. Geburtstag so besonders im Vergleich zum 49.? Eigentlich gar nichts, ist halt ein Jubiläum, ne runde Zahl. Gezeigt werden muss es deshalb natürlich nicht.

Natürlich muss es gezeigt werden, genauso wie das hoffentlich tolle Rahmenprogramm - Am besten eigentlich gleich den ganzen Tag dem Wiener Derby widmen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Natürlich muss es gezeigt werden, genauso wie das hoffentlich tolle Rahmenprogramm - Am besten eigentlich gleich den ganzen Tag dem Wiener Derby widmen :allaaah:

im Februar sind sicher noch skirennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja eh, und wir sollen wieder im Feber am Sonntag um 18.30 spielen :facepalm: Ich denk mal schon dass das Salzburg Spiel gezeigt wird, von mir aus solls gleichzeitig um 16.00 mit dem Wiener Derby sein (und dann halt das Wiener Derby im ORF), aber nicht dieser späte Sonntagstermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Derby wird 100% gezeigt.Die treuen Grazer sind eh im Stadion und die Bullenfans(Die auch einen Anflug von Vereinstreue besitzen) gehen auch in die Arena( :augenbrauen: ) Das Derby erreicht einfach mehr Menschen

Rechnung: ca 700000 Rapidfans(Wers glaubt)

ca 400000 Austrianer (Könnt so hinkommen)

Knapp 1000000 Leute.Natürlich schauen sich nicht alle das Derby auf ORF an und es sind ja ach viele Fam. also kommt das mMn hin.

Red Bull maximal 100000 "Fans"

Sturm: Nach dem Meistertitel kamen relativ viele Erfolgfans dazu.Ich würd sie gleich wie die Austria einschätzen. :ratlos:

Also maximal 500000

Außerdem ist Austria vs Rapid auch von der Tabellensituation interessanter und prestigeträchtiger.Warum sich da ein paar Hoffnung machen,dass das Derby nicht übertragen wird ist mir fremd :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Derby wird 100% gezeigt.Die treuen Grazer sind eh im Stadion und die Bullenfans(Die auch einen Anflug von Vereinstreue besitzen) gehen auch in die Arena( :augenbrauen: ) Das Derby erreicht einfach mehr Menschen

Rechnung: ca 700000 Rapidfans(Wers glaubt)

ca 400000 Austrianer (Könnt so hinkommen)

Knapp 1000000 Leute.Natürlich schauen sich nicht alle das Derby auf ORF an und es sind ja ach viele Fam. also kommt das mMn hin.

Red Bull maximal 100000 "Fans"

Sturm: Nach dem Meistertitel kamen relativ viele Erfolgfans dazu.Ich würd sie gleich wie die Austria einschätzen. :ratlos:

Also maximal 500000

Außerdem ist Austria vs Rapid auch von der Tabellensituation interessanter und prestigeträchtiger.Warum sich da ein paar Hoffnung machen,dass das Derby nicht übertragen wird ist mir fremd :ratlos:

weil die bundesliga ihr eigenes regulativ verletzen müsste?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil die bundesliga ihr eigenes regulativ verletzen müsste?!

Leider muss man das der BL zu trauen, siehe Spielplanerstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag