413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

hätte mich ja auch sehr gewundert, wenn der ORF über seinen schatten gesprungen wäre. wollten wahrscheinlich Rapid auch nochmal schnell ein heimspiel zuschieben, davon wirds ja zu beginn der kommenden saison eher weniger geben, da keine EL-teilnahme und daher auch keine spiele am sonntag (außer gegen andere EL-teilnehmer).

wäre lustig, wenn Sturm am sonntag meister wird :=

Geh, wir spielen dafür ein paar Freundschaftsspiele zu den EL-Terminen. Austria und Salzburg dürfen dann um 18 Uhr ihre Qualispiele austragen und Rapid gibt's um 20.30 aus dem Happel-Stadion gegen Honvéd Budapest zu sehen.

Zweiteren Punkt hast du ja mittlerweile selbst unmöglich gemacht, somit kann der ORF zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also mich wundert die Kritik am ORF. Wenn ich den ORF selbst zitieren darf:

Bei allem Respekt für die Leistungen der beiden Mannschaften: RAP‐AUS nicht auszuwählen hätten wohl die wenigsten Fans verstanden

http://36runden.files.wordpress.com/2010/10/36_runden_v02_antwort_des_orf1.pdf

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich muss gestehen, mich ärgert diese entscheidung gar nicht mal. ried war in letzter zeit oft im fernsehen, sturm ebenfalls, salzburg durfte gestern ran, somit ist der wienoverkill eh vergleichsweise niedrig. Dass man freilich nicht einfach jenes spiel nimmt, wo's bei beiden mannschaften noch um etwas geht, ist halt einfach die ganz normale orf-sport-kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das letzte livespiel der saison wird natürgemäß sturm-innsbruck sein (Quelle: ORF-Teletext)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm - Innsbruck hatte gestern in der zweiten halbzeit 722.000 zuschauer und 30% marktanteil und ist damit das mit abstand meistgesehene spiel der saison. hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass Sturm - Austria noch einmal getoppt wurde.

nach den beiden länderspielen werden ich eine übersicht über die gesamte saison hier veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Sturm - Innsbruck hatte gestern in der zweiten halbzeit 722.000 zuschauer und 30% marktanteil und ist damit das mit abstand meistgesehene spiel der saison. hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass Sturm - Austria noch einmal getoppt wurde.

nach den beiden länderspielen werden ich eine übersicht über die gesamte saison hier veröffentlichen.

was für eine quote hatte das (abgebrochene) derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, prime time und letzter spieltag, das darf man nicht unterschätzen. aber einmal mehr wurde die mär von rapid als "der größte zuschauermagnet des universums" widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was für eine quote hatte das (abgebrochene) derby?

die berichte zu den randalen hatten mehr zuschauer als das spiel :D :

1. HZ RAP - AUS 399.000

Abbruch (16:50 - 17:34): 488.000

Schlussphase Neustadt - Sturm: 456.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag