Belgien - Österreich 4:4


schooontn

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich weiß echt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...auf der einen Seite haben wir bis zur 86ten minute geführt und einen Rückstand gedreht. Auf der anderen Seiten hatten wir hinten mehr Glück als Verstand (bei 4 Gegentoren klingt das schon komisch ) und einen Paul Scharner.....

aber alles in allem is ein Unentschieden ok und da lieber ein 4:4 als ein 0:0 UND dann Stefan "das Tier" Maierhofer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was war mit Maierhofer ?

Ist bei der ersten Kurzanalyse von Pariasek und Prohaska vom Feld gesprintet gekommen, ist zwischen die beiden ghupft und :support: ÖSTERREEEEICH in die Kamera plärrt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hehe.

gottseidank hab ich genug abstand zum team, jetzt war das ein lässiges torwandschießen mit fast vorhersehbarem ergebnis (ich hätt halt schon beim 3:3 abgepfiffen).

gegen deutschland wird's dann halt zweistellig...

Dem schließe ich mich an. Unterhaltsamstes Spiel seit dem legendären Auftritt in Nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pauli Scharner - Der Weg des Geparden :laugh:

Ein Trottel. Jetzt brauchst dann wieder mehrere Sitzungen mit deinem Mentaltrainer.

Macho meiner Ansicht nach der beste am Platz. Ohne ihn hätten wir einige Tore kassiert. Schon alleine die Szene wo er dreimal abwehrt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab selten ein spiel gesehen welches deart vercoacht wurde

da schafft es dico durch sein trial and error verfahren wirklich fast die stärkste manschaft aufzustellen (garics statt klein, und leitgeb statt baumgartlinger wäre perfekt) und dann macht er diese wechsel

na gut, dass er hoffer statt kavlak bringt ist nicht grad sinnvoll, so muss junuzovic auf den flügel aber auch nicht wirklich schlecht

aber jetzt kommts

er nimmt bei auswärtsführen gegen belgien nicht einen stürmer (2 standen auf dem platz) raus sondern mit junuzovic den stärksten mann am feld, und wir spielen auswärts mit einer führung mit 10 mann mit 2 stürmern

dann nimmt er einen arnautovic nicht vom platz, obwohl der 10 minuten eiskalt dasteht und sich keinen millimeter bewegt und wir extrem unter druck stehen

DICO RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

DiCo hat sich meiner Meinung nach viel zulange Zeit gelassen mit dem Arnautovic-Wechsel.

Der Klein macht sich in die Hose und bricht fast nieder weil er nimmer weiß wohin und der Arnautovic steht daneben.

verlorene Punkte.

this! Arnautovic is von der Technik her ein sauguter Spieler, aber was der oft in der Gegend herumsteht geht auf keine Kappe mehr.. schon gar net bei so einem Spielverlauf. Da muss man alles geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ehrlich, ich freu mich über den Punkt, ich bin mir nämlich sicher, dass wir zu 11t auch nicht gewonnen hätten, ich hab nach dem 3:4 schon ein Glasl zum Zertrümmern in der Hand gehabt.

Ach ja: Baumgartlinger der beste heute, unser 6er für die nächsten 10 Jahre ist gefunden, in dieser Form enorm wichtig! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Abwehr hat zwar sehr schlecht ausgesehen, aber das hat nicht ausschließlich mit den 4 Herren ganz hinten zu tun. Sagt ja niemand, dass das Mittelfeld den Gegner erst am eigenen 16er angehen darf. In den letzten 30 Minuten hatte ich sowieso das Gefühl, als wären beide Mannschaften bereits komplett am Ende. Ergo viele Fehler auf beiden Seiten. Grund dafür war wohl das hohe Tempo, das die Belgier lange Zeit gegangen sind, und Österreich eigentlich brav dagegen gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.