Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wobei ich nicht verstehe, warum die Türkei so am Sand ist? Am Trainer kanns kaum liegen...

naja für Konstanz sind die nicht bekannt.. Quali waren die nie wirklich souvarän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Jetzt feiert jeder das Remis wie einen Sieg. Aber, dass wir zweimal vorne lagen und das Spiel auch gewinnen hätten können, das wird natürlich nur nebenbei oder gar nicht erwähnt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geb dir da zu 100% Recht.

Er meinte lediglich das er seinen Gegenspieler beim Aufstehen leicht mit dem Kopf berührt hatte.

Ganz ehrlich: Als viel mehr hab ich diese Aktion auch nicht wahrgenommen. Sicherlich wollte der Pauli dem Belgier schon a bisserl anficken, was natürlich vor dem depperten Schiri schnell zu Arschkarten geworden ist. Der Schiri ist überhaupt nicht ganz, hab ich mir schon bei Dortmund - Sevilla dacht, da war der Schmelzer Platzverweis auch hinterfragenswert.

Klug war die Aktion natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir nichts durchgelesen, zu viele Seiten.

Endlich mal wieder eine unterhaltsame, österreichische Partie, wo man nicht eigentlich schon zur Halbzeit abdrehen wollte. Die Offensive verbessert, aber ganz rund läufts dort auch noch nicht, viel über Einzelaktionen (Arnautovic) und Standards (Junuzovic), aber doch auch ab und an sowas wie Kombinationsfußball.

Dafür war die Defensive gestern nur grauenvoll, Hühnerhaufen, ohne Koordination, war irgendwie keiner da, der da ein wenig Ordnung reinbringt. Da sollte sich der Teamchef vielleicht mal Eier wachsen lassen und Routiniers wie Stranzl/Garics zumindest mitnehmen als Alternativen. Der Pogatetz gefällt mir als Organisator nämlich auch nicht so wirklich, bliebe nur Dragovic, der is aber mit seinem Alter halt auch noch nicht der Konstanteste bzw. auch wenn er es doch schon oft zeigt (zumindest bei der Austria) ein uneingeschränkter Führungsspieler.

Das X geht somit in Ordnung, allerdings muß man sich auch bei den Belgiern bedanken, daß sie ihr Zielwasser nicht getrunken haben.

Der Dodel des Tages geht leider an den eigentlich recht guten Scharner, war zwar nicht viel, aber als Tätlichkeit gehts durch und Rot somit ok. Hat uns wohl den Sieg gekostet, allerdings muß man auch sagen, sollte man das 2-3 auch mit 10 Mann ab der 86ten nach Hause spielen können, da kommt wieder die Hühnerhaufenabwehr zum tragen, ohne ordnende Hand(Fuß).

Da der Hiddink bald frei wird, könnte man den eventuell gegen den Dico tauschen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mMn ist er als "Typ" schon wichtig fürs Team aber was bringt der beste Typ wenn er die meisten der Bälle die er bekommt verstolpert? Wir spielen mMn mit ihm nur mit einem "1/2 Spieler". :ratlos: Die letzten beiden Spiele war er aber mMn weniger schlecht als sonst im Team. Wechselspieler wäre mMn genau sein Platz im Team.

Wo bitte hast du einen Maierhofer gesehen, der "die meisten der Bälle die er bekommt verstolpert"???????

Einen Hicke anzuführen ist schon beinahe erbärmlich, der hat auf allen Linien versagt und eine Heim-EM zur Blamage gemacht.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1 Punkt der angesischts des Spielverlaufs zu wenig ist, denn wenn man auswärts 2x in Führung geht muss man das trocken nach Hause spielen. Leider haben uns da gestern 3 Dinge einen Strich durch die Rechnung gemacht. 1) die schwache Abwehr, 2 Scharner und 3 DiCO. Man spielt keine Doppeldeckung wenn man es nicht kann, um Kritikpunkt 1 aufzugreifen. 3 von 4 Toren haben wir nur kassiert, weil sich immer ein 2 IV auf den ballführenden Mann orientiert hat und wir dadurch im Strafraum in Unterzahl waren. Bestes Beispiel dafür das 1:0

Zu Scharner ist jedes Wort überflüssig, für diese dumme Aktion hätte man ihn zu Fuß nach England schicken müssen. Der Schiri steht 1m daneben und er verpasst dem Gegenspieler einen Bodycheck. Dümmer gehts nicht, denn das war der Knackpunkt. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt alles unter Kontrolle und hätten aus einem Konter sicher noch das 4 Tor gemacht und die Partie für uns entschieden.

Und last but not least unser Tirolerbua. Wie kann man nur Hoffer für Kavlak bringen? Veli kam zu diesem Zeitpunkt immer besser ins Spiel, hat brav um jeden Ball gekämpft. Stattdessen bringt er völlig unmotiviert einen 2 Stürmer, obwohl er eigentlich Maierhofer hätte vom feld negmen müssen. Der hat zwar alles gegeben, blieb aber letzendlich ohne gefährliche Aktion. Hoffer wäre vor Junuzovic, Kavlak und Arnautovic der ideale Solostürmer gewesen der mit seiner Schnelligkeit sicher die ein oder andere gefährliche Aktion zu stande gebracht hätte. Zu guter letzt nimmt er noch einen groß aufspielenden Junuzovic raus, mit der Folge das Maierhoffer komplett in der Luft hingen , auch weil Maierhofer mehr nach hinten arbeitete. Somit lag alles an Arnautovic, der aber gegen ende der Partie platt war. 2 sehr dumme Wechsel die dazu beigetragen haben das wir nicht als Sieger vom Platz gingen. Sehr bitter, vor allem wenn man um die Niederlage der Türken weiß.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

constantini kann sich über die häuser hauen, arnautovic muss den pass am maierhofer spielen, dann is die partie nach 80 min (?) gessen...

Ich denke wenn er Maierhofer gesehen hätte dann hätte er es auch gemacht.

Der Zeitlupe zufolge hat er nur kurz zum Tor aufgesehen und wohl nicht damit gerechnet dass der Maihofer "so schnell" mitgeht.

Abgesehen davon dass den der Maierhofer dann auch erst mal machen muss...auch nicht sooo sicher.

Im Prinzip gebe ich dir aber recht.

Wenn man da das Tor macht ist die Sache wohl gessn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

2 stunden hat das durchkämpfen jetzt gedauert...29 seiten, oida :facepalm:

mannschaft hat sich anfangs austricksen lassen...wurden zum spielen gezwungen und haben dann konter bekommen. richtig schlecht fand ich gestern höchstens fuchs. komme mir von dem wiedermal verorscht vor, spielt bei mainz top und im team kacke...geiles spiel wars, davon bitte mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

fus_oefb_nach_belgien_aut_maierhofer_3k_o.2022811.jpg

einfach irr :love:

Das Foto hat Kultcharakter...besonders mit dem Gfriss von Pariasek

richtig schlecht fand ich gestern höchstens fuchs. komme mir von dem wiedermal verorscht vor, spielt bei mainz top und im team kacke

Liegt glaub ich auch sehr am System.

Bei Mainz kommen die Vorzüge von Fuchs durch das mehr oder weniger dynamische System mehr zur Geltung während seine Schwächen durch das restliche Team sehr gut absobiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ich denke wenn er Maierhofer gesehen hätte dann hätte er es auch gemacht.

Der Zeitlupe zufolge hat er nur kurz zum Tor aufgesehen und wohl nicht damit gerechnet dass der Maihofer "so schnell" mitgeht.

Abgesehen davon dass den der Maierhofer dann auch erst mal machen muss...auch nicht sooo sicher.

Im Prinzip gebe ich dir aber recht.

Wenn man da das Tor macht ist die Sache wohl gessn.

also so frei wie maierhofer da war hätte ihn arnautovic auch ohne aufblicken aus dem augenwinkel sehen müssen...hilft aber nix, also schwamm drüber

Georges Leekens, der Coach der „Roten Teufel“, empfahl Rot-Weiß-Rot einen Besuch in der Kirche: „Die Österreicher müssen Gott danken. Sie haben das Maximum aus diesem Spiel herausgeholt. Normalerweise muss das Match 8:4 für uns ausgehen.“

„Wir können jede Unterstützung brauchen – von oben wie von unten. Wenn er einen Blumenstrauß an die Frau von Jürgen Macho schickt, ist genau dasselbe getan“, konterte Maierhofer die Aussage des belgischen Teamchefs augenzwinkernd.

am ende wird mir der lange noch richtig sympathisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag