Österreich-Azerbaijan


Gustl_B

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weiß jemand, ob/wann das Spiel wiederholt (Sport+) wird oder hat es vielleicht jemand aufgenommen und wäre so freundlich, es online zu stellen. :v:

Danke!

sonntag 20 15 tw1. avatar passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sonntag 20 15 tw1. avatar passt.

Herzlichen Dank!

Die Ballverliebt-Analyse ist mMn nicht unbedingt verlinkenswert...

:lol:

Die Ballverliebt-Jungs schreiben in einem Absatz mehr sinnvolles Zeug als du in zwanzig Blogeinträgen!

Und eine Rochade ist eine Rochade, mehr nicht - selten hab ich einen Trainer sagen hören, dass er den Spielern den Seitenwechsel befolen habe...

:lol:

Einfach nur: :lol: !

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weitgehend gutes spiel mit einem sehr guten arnautovic und auch einem blendend aufgelegten maierhofer - bin gespannt ob nun wieder jemand ein video postet, wie nach dem lettland spiel...

auch prödl hat mir gut gefallen, der rest war brav .

lustig finde ich dass von den ganzen jungen spielern eigentlich niemand mehr dabei ist (jantscher, dragovic und co). bin gespannt wie DiCo dauerhaft die offensive mit dem überangebot unter kontrolle bekommen will, wir werden wohl kaum in belgien mit harnik, arnautovic, linz und maierhofer auftauchen und hoffer muss in belgien spieln. janko vermisse ich nicht, da ist mir aktuell maierhofer lieber, der arbeitet wie ein tier für die mannschaft und das bringt mMn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig finde ich dass von den ganzen jungen spielern eigentlich niemand mehr dabei ist (jantscher, dragovic und co).

arnautovic, prödl aber auch junuzovic gehören nicht zu den ganzen jungen spielern?

ich habe das spiel zwar nicht gesehen aber was in der zusammenfassung auf zdf von maierhofer zu sehen war hat nicht schlecht ausgesehen. allerdnigs ist es ja auch nichts neues, dass er gegen schwache gegner (wie auch in der ö-buli, der 2. deutschen,...) womöglich ob seiner körperlichen überlegenheit und seiner einstellung sehr starke leistungen zeigen kann, gegen stärkere verteidiger aber schnell aus dem spiel genommen wird (vielleicht weil er technisch einfach zu schwach ist). (das ganze im gegensatz zu janko der ja auch regelmäßig gegen topteams getroffen hat).

gegen belgien würde ich sowieso lieber schnelle wendige stürmer sehen die auch technisch stark sind. also arnautovic-hoffer, oder arnautovic-harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen belgien würde ich sowieso lieber schnelle wendige stürmer sehen die auch technisch stark sind. also arnautovic-hoffer, oder arnautovic-harnik.

Was sucht dann Hoffer in der Aufzählung?

Übrigens kann ich die Pro-Maierhofer inkl. Anti-Janko-Stimmung nicht nachvollziehen. Gegen Kompany wird Maierhofer keinen Stich machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Maierhofer war zwar brav weil bemüht aber hat keiner bemerkt was er vor dem 2-0 aufgeführt hat?

Kommt in den 16er rein müsst eig. sofort mit links in die Mitte spielen wartet aber und spielt dann einen Pass ins nirgendwo (der war ja so schlecht!) dann kommt der Ball durch zufall wieder zu ihm und er spielt auf einen eigentlich bedrängten Spieler bzw. hat sein ungenauer Pass dazu geführt... Er mag zwar viel laufen aber allein die Aktion :schluchz:

Wär da kein Arnautovic gestanden trau ich mich sagen dass wir aus dieser 100%igen wiedermal Nüsse gemacht hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sucht dann Hoffer in der Aufzählung?

Übrigens kann ich die Pro-Maierhofer inkl. Anti-Janko-Stimmung nicht nachvollziehen. Gegen Kompany wird Maierhofer keinen Stich machen.

Für Maierhofer gilt wohl ähnliches wie oftmals für Aufhauser - gegen schwache Gegner aufzeigen aber gegen stärkere Gegner fehlt dann halt einfach die Qualität.

Und dass die Qualität fehlt hat man auch in diesem Spiel gesehen, erstaunlich zB wie schwach das Kopfballspiel von Maierhofer trotz seiner Körpergröße ist (v.a. wenns um die Ballberechnung samt richtiger Positionierung geht)

Aber gut, solche Spieler die "Gras fressen" braucht man eben auch. (noch blöder wärs wenn gegen starke Gegner die Qualität fehlt und gegen schwache die "Grobmotorik" nicht da ist.)

Das Problem ist nur dass dann sofort wieder die Erwartungen in die Höhe gehen (a la "Nationalelf auf EM-Kurs"), die naturgemäß fast immer enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.