Recommended Posts

Igitt, rot!

3-0 hervorragend. Diese mannschaft hat absolut Perspektive. Da ist was im Entstehen. Der Skilehrer muss auf jeden Fall weiter unser aller Vertrauen geniessen.

Es geht so weiter wie bisher. Gegen Belgien verlieren wir, aber gegen Belgien kann man ja schliesslich verlieren. Auch grosse Mannschaften verlieren manchmal. :betrunken:

Immer wieder Österreich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Werder Bremen - Aserbaidschan 3:0

endlich wiedermal eine bessere leistung, auch wenn zu befürchten ist, dass die spielerische steigerung in erster linie mit Arnautovic zusammenhängt und nicht auf einer verbesserung des allgemeinen zusammenspiels fußt.

Maierhofer sicher mit seinem mit abstand besten länderspiel, der hätte sich auch ein tor verdient.

den gegner hab ich stärker erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Semmelmann

Leichter als erwartet. Arnautovic bester Mann am Platz. Maierhofer Ecke zum 1:0 herausgeholt, 2:0 aufgelegt und sehr sehr motiviert. Mehr darf man vom Langen nicht erwarten. Fuchs & Linz eine Vorgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

naja, 6 punkte und 5:0 tordifferenz. im prinzip das, was man sich nach den ersten beiden spielen gewünscht hat.

die spiele selbst... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne Worte

Schlechtester Mann im thread:

fuxxx

Schlechtester Mann am Platz:

Linz

[fuxxx]

Kavlak mit einem Pass gefährlicher als Junuzovic und Linz gemeinsam[/fuxxx]

Ingesamt ein Grottenkick, vielleicht 2,3 Aktionen, die man als Spielzüge titulieren kann, auch hinten nicht immer sattelfest, so wird's gegen Belgien eher nix zum holen geben.

Highlights auf jeden Fall Arnautovic und der Einsatz von Maierhofer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Igitt, rot!

öööööööööööööööööööööözil!

oh, falscher fred.. :shy:

Trotzdem, gönn ich ihm. Vor allem den 40,000 offenbar bis zur Verblendung nationalisierten Türken im Stadion. SChreien die Deutschen da gerade "Auswärtssieg"?

Edited by Gustl_B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, 6 punkte und 5:0 tordifferenz. im prinzip das, was man sich nach den ersten beiden spielen gewünscht hat.

die spiele selbst... :kotz:

kann man wohl so unterschreiben.

wenn man sieht, was im deutschlandspiel so abgeht gegen einen stärkeren gegner, dann hui, da wird uns was erwarten. da wird das spielfeld in seiner vollen länge genutzt, ohne anziehungskraft des mittelkreises.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

öööööööööööööööööööööözil!

oh, falscher fred.. :shy:

Stimmt bei dir im Hirnkastl eigentlich alles? Frag mich nur, weil du im Livethread keinen einzigen sinnvollen Kommentar abgegeben hast und hier genauso weiter machst :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

1 - 5

macho - 2 (wenig arbeit, wenn dan sicher)

klein - 2

prödl - 3 ( devensiv solide, pässe ungenau)

schiemer 3

fuchs - 4

scharner - 3

junuzovic - 2

harnik - 3

arnautovic -1

maierhofer - 2

linz - 4

hoffer -

baumgartlinger -

kavlak -

Edited by rattlesnake

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

bin auch mehr als zufrieden. man hat sich gegen eine mannschaft, gegen die man das spiel machen musste, gar nicht mal so schlecht angestellt. besser als erwartet und eine steigerung zum letzten spiel. wenn man sich nun noch etwas steigert, dann klappts auch gegen belgien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.