Österreich-Azerbaijan


Gustl_B

Recommended Posts

die waren aber auch schon vorm DiCo im team, die jungen die DiCo ins team geholt hat und mit denen er die junge welle propagiert hat, die sind weitgehend vergangenheit.

meines wissens junge neu unter dico

baumgartlinger, pehlivan, beichler, jantscher, alaba, trimmel, drazan, klein

über einzelne akteure kann man immer streiten, aber wenn gesund und in form gehören bis auf trimmel und drazan alle zum erweiterten kader, oder ?

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens junge neu unter dico

baumgartlinger, pehlivan, beichler, jantscher, alaba, trimmel, drazan, klein

über einzelne akteure kann man immer streiten, aber wenn gesund und in form gehören bis auf trimmel und drazan alle zum erweiterten kader, oder ?

baumgartlinger vielleicht, sonst hat da niemand etwas im nationalteam verloren (zur zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baumgartlinger vielleicht, sonst hat da niemand etwas im nationalteam verloren (zur zeit).

dadurch dass wir auf der rv leider nicht viele alternativen haben bin ich froh dass klein diese position ordentlich runterspielen kann. ob dafür aserbaidschan der richtige gradmesser war sei natürlich dahingestellt, aber ich finde er hat seine sache ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baumgartlinger vielleicht, sonst hat da niemand etwas im nationalteam verloren (zur zeit).

Im Moment, ja. Zum Teil kann Dico ja nicht anders. Von den genannten Spielern bringt im Moment fast niemand NT-Reife mit. Ändert natürlich nichts daran, dass der Jugend-Trick immer schon ein reiner Schmäh war, um den großen Umbruch zu signalisieren und nach der aufgelegten Niederlage in Serbien gut dazustehen. Das ist dasselbe wie Krankl nach der Baric-Ära, die mit dem wahrscheinlich ältesten Team aller Zeiten in Israel geendet hat. Wobei ja Krankl mit seinen zahllosen Debütanten damals das Pech einer miesen Spielergeneration hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dadurch dass wir auf der rv leider nicht viele alternativen haben bin ich froh dass klein diese position ordentlich runterspielen kann. ob dafür aserbaidschan der richtige gradmesser war sei natürlich dahingestellt, aber ich finde er hat seine sache ganz gut gemacht.

stimmt, nur normalerweise wäre klein hinter garics und dag bestenfalls die nummer drei. durch interne reiberein hat er profitiert. wobei es schrecklicheres gibt, das muss auch gesagt werden.

Im Moment, ja. Zum Teil kann Dico ja nicht anders. Von den genannten Spielern bringt im Moment fast niemand NT-Reife mit. Ändert natürlich nichts daran, dass der Jugend-Trick immer schon ein reiner Schmäh war, um den großen Umbruch zu signalisieren und nach der aufgelegten Niederlage in Serbien gut dazustehen. Das ist dasselbe wie Krankl nach der Baric-Ära, die mit dem wahrscheinlich ältesten Team aller Zeiten in Israel geendet hat. Wobei ja Krankl mit seinen zahllosen Debütanten damals das Pech einer miesen Spielergeneration hatte.

auf den schmäh könnte ich halt verzichten. hats nicht geheißen, wie DiCo seinen spielern wohl erklären sollte, dass sie nicht mehr spielen als zb ivanschitz zur diskussion stand. jetzt spielen sie erst recht nicht (welch wunder), was aber klar wr. denn spieler wie drazan oder trimmel (die passen einfach am besten, hehe) sind weit entfernt demnationalteam helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer tut sich dieses Spiel ein 2. Mal an? Ich hab am Freitag nach einer Viertelstunde zu den Piefkes umgeschalten.

Der ZDF hat geschafft wozu die heimische Presse nicht fähig ist und in seiner Zusammenfassung des Österreichspiels richtig festgestellt: "Eine erschreckend schwache Leistung..."

Am besten du schaust gar nicht mehr zu :facepalm:

Und was die Peefke über uns sagen interessiert wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leute mit Fußballsachverstand.

Eben. Den Deutschen sind wir so was von wurscht. Die gehen von zwei klaren Siegen gegen Österreich aus und haben ein sportliche Klasse, dass sie es nicht nötig haben, unser Team extra schlecht zu reden. Im Vergleich zu denen, ist nahezu jeder Kick unseres Teams ein Grottenkick. Ein bißchen mehr Selbsteinschätzung täte da dem einen oder anderen User gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer tut sich dieses Spiel ein 2. Mal an? Ich hab am Freitag nach einer Viertelstunde zu den Piefkes umgeschalten.

Der ZDF hat geschafft wozu die heimische Presse nicht fähig ist und in seiner Zusammenfassung des Österreichspiels richtig festgestellt: "Eine erschreckend schwache Leistung..."

Sicher, nur die gehen von einem ganz anderen Niveau aus. Wer das österr. Team durch eine "Champions League Brille" sieht, der wird fast immer enttäuscht sein (egal wer Teamchef ist). Man sollte schon wissen wo man zu Hause ist, dann braucht man sich nicht durch durch die Urteile anderer verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sicher, nur die gehen von einem ganz anderen Niveau aus. Wer das österr. Team durch eine "Champions League Brille" sieht, der wird fast immer enttäuscht sein (egal wer Teamchef ist). Man sollte schon wissen wo man zu Hause ist, dann braucht man sich nicht durch durch die Urteile anderer verunsichern lassen.

Und ich hoff auch, dass wir ihnen endlich mal einen Denkzettel verabreichen können. Denn wenn sie gegen uns verlieren müssten sie dann den Spielbetrieb einstellen, lt. deren Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher, nur die gehen von einem ganz anderen Niveau aus. Wer das österr. Team durch eine "Champions League Brille" sieht, der wird fast immer enttäuscht sein (egal wer Teamchef ist). Man sollte schon wissen wo man zu Hause ist, dann braucht man sich nicht durch durch die Urteile anderer verunsichern lassen.

Ist schon klar, dass Deutschland andere Ansprüche als Österreich stellt. Mich würde ja interessieren welches Niveau Östereich deiner Meinung nach erreicht hat? Nach kaum 3 Ballkontakten wird der Ball gegen Mannschaften wie Kasachstan und Azerbaijan verloren. Ein Konzept ist nicht ersichtlich, die Spieler selbst müssen jedesmal versuchen während des Spiels die Ordnung zu ändern bzw. überhaupt zu schaffen. Gegen Deutschland und Türkei werden wir jeweils zwei mal ordenlich einschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jantscher ist ein wenig außer Form, aber im Normalfall würde ich ihn einem Harnik als LM zB vorziehen.

das ist geschmacksache, ich halte nicht viel von jantscher. mMn ist da kavlak wesentlich besser. harnik hat links nix verloren und es ist bezeichnend dass die spieler im spiel selber drauf kommen, dass ein arnautovic links besser aufgehoben ist als harnik. erinnert mich ein bisserl an den alaba, als er sich selber ins team reinreklamiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.