FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ihr werdet nicht alt, das gestern war wieder die größte Bestätigung.

Euer Projekt wird auf kurz od. lang gesehen scheitern, was ich schade finde.

Bedanken könnt ihr euch bei euren Doscheln, von denen ihr reichlich habt, genau wie wir!

Wer soll euch nach solchen Auftritten bitte finanziell unterstützen od. euch eine Heimat schenken?

Das schlimme ist, dass die Radaubrüder das nicht verstehen.

Völlig unverständlich für mich, daß nicht mehr durchgegriffen wird von offizieller Seite. Die normalen Fans nehme ich natürlich in meiner Kritik aus.

1. Müßte schlichtweg das Spiel bei bestimmten Vorkommnissen abgebrochen werden. Null Punkte für die Schuldigen. Sind beide Seiten schuld, null Punkte für beide.

2. Bei Wiederholung Sperre für den schuldigen Verein.

3. usw. (Sperren, sperren, sperren...)

4. Natürlich mit Kameras Provozierer ausfindig machen und entsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Völlig unverständlich für mich, daß nicht mehr durchgegriffen wird von offizieller Seite. Die normalen Fans nehme ich natürlich in meiner Kritik aus.

1. Müßte schlichtweg das Spiel bei bestimmten Vorkommnissen abgebrochen werden. Null Punkte für die Schuldigen. Sind beide Seiten schuld, null Punkte für beide.

2. Bei Wiederholung Sperre für den schuldigen Verein.

3. usw. (Sperren, sperren, sperren...)

4. Natürlich mit Kameras Provozierer ausfindig machen und entsprechend reagieren.

http://salzburg.orf.at/stories/476688/

Sanktionen stehen im Raum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

unglaublich wollte ich jetzt gerade schreiben. was da zum wiederholten mal bei spielen der salzburger austria abgeht. es ist aber nicht unglaublich, es war sogar zu erwarten, weil die austria ihr hooliganproblem nicht in den griff bekommt.

man kann dies ja auch in diesem channel nachlesen. immer wieder verteidigen dieses idioten ihr idiotisches treiben. im stadion und davor schlagen sie mit ihren fäusten zu, hier im forum mit ihren worten.

ich hatte als altaustrianer bis jetzt mit euch sympathisiert. damit ist jetzt schluss. ich habe keinerlei empathie für vereine mit einem hooliganproblem. zur hölle mit euch!

Geh bitte, nimm deinen Teddybär und putz dich aus dem Channel du Vogel... baba und fall net... *scnr*

On Toppic:

Dass es bei dem Spieltermin im Westderby "Auffälligkeiten" gibt war ja anzunehmen. Jetzt werden wieder die Mücken zu ner Elefantenhorde gemacht...

http://salzburg.orf.at/stories/476688/

Sanktionen stehen im Raum....

Da hat der liebe Staatsfunk ja wieder irgendein Foto von irgendeinem Nicht-Austria-Spiel hergenommen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte, nimm deinen Teddybär und putz dich aus dem Channel du Vogel... baba und fall net... *scnr*

On Toppic:

Dass es bei dem Spieltermin im Westderby "Auffälligkeiten" gibt war ja anzunehmen. Jetzt werden wieder die Mücken zu ner Elefantenhorde gemacht...

Da hat der liebe Staatsfunk ja wieder irgendein Foto von irgendeinem Nicht-Austria-Spiel hergenommen... :facepalm:

eh klar. auffälligkeiten wird die randale jetzt von verbalrabauken wie dir genannt. genau wegen primitivlingen wir dir ist die austria jetzt wieder im (schlechten) gerede. und wahrscheinlich halten sich schwachgeister wie du sogar noch für fans.

lächerliches gesindel seid ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

5 Profis, davon einer ausgewechselt als halben FCW 1 zu bezeichnen okay, gut.

1 Tormann und 10 Feldspieler....wenn von den Feldspielern die Rede war würd die Rechnung sogar stimmen! :yes:

Wir ham aber selber teilweise auch nen ärgeren Topfen zusammengespielt.....

War kein großartiger Kick von beiden Mannschaften, aber das Ergebnis geht scho in Ordnung so.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das waren eher Ergänzungspieler. Bis auf den seit einen halben Jahr verletzten Andi Schrott, kommen die anderen Spieler fast nie, bis nur sporadisch zum Einsatz. Also kann man nicht von der halben ersten Mannschaft reden. Amateurteam sind immer unangenehm. Mal spielen sie nur mit 16 bis 18 jährigen, Mal spielt der Ein oder andere Profi mit. Das bekamen wir die letzten Saisonen mit den Juniors und den Austria Amateuren selbst zu spüren.

Ein kleiner Nachbericht, auf das Derby

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Medienberichte sind durch die Bank recht unterhaltsam, aber das ist schon ein besonderes Schmankerl:

Von einem Versagen der Sicherheitskräfte, weil einige Salzburger Fans über die Zäune gestiegen und von der Süd- Richtung Nordtribüne gestürmt sind, wollte Falger nicht sprechen: „Sie sind nicht durchgekommen. Und die Polizei kann nicht überall sein.“

Quelle

hat sich der das ganze in zeitraffer angeschaut oder wie kommt er zu so einer aussage? :lol: lächerlich.

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

eh klar. auffälligkeiten wird die randale jetzt von verbalrabauken wie dir genannt. genau wegen primitivlingen wir dir ist die austria jetzt wieder im (schlechten) gerede. und wahrscheinlich halten sich schwachgeister wie du sogar noch für fans.

lächerliches gesindel seid ihr.

nochmal, nimm deinen Teddy und ab in die Heia... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An eurem Problem wird sich nie was ändern, wenn die Schuld immer bei anderen gesucht wird:

"Ich habe aber eher den Eindruck, das hier 30, 40 Provokateure eingeschleust worden sind,

von wem auch immer, die sonst noch nie bei einem Spiel dabei waren", sagt Windischbauer. :huh?deppat?:

Einen Teil der Schuld trägt Innsbruck, den anderen Teil "wer auch immer".

Vermutlich ist das böse böse Red Bull, die Mafia, die CIA, der Helmut Elsner oder Udo Proksch Schuld. :aaarrrggghhh:

Das ein Westderby nicht reibungslos vorübergeht war klar, jedoch sollte man nach den Vorfällen einfach hart durchgreifen

und sich nicht rausreden wie euer schwächelnder Präsi es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hat versucht, im Guten draufhinzuweisen - Fehler werden sowohl von Austria Salzburg als auch von den Austria Fans nicht eingesehen.

So wie momentan der Stand ist (wenn sich nichts bessert) würd ich drauf wetten, dass Austria Salzburg diese RLW-Saison nicht zu Ende spielt (spielen darf) und dann geht das Gejammer hier los... böse RLW - alle sind gegen Salzburg usw...

Schade um den Fußball - schade um die RLW (die Geschehnisse auf dem Platz gehen Richtung Bedeutungslosigkeit).

Ich hab viele Austria Salzburg-Spiele der Quehenberger-Ära im Fernsehen mitverfolgt und hatte damals eine gute Meinung von den Salzburg-Fans... tja, schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So wie momentan der Stand ist (wenn sich nichts bessert) würd ich drauf wetten, dass Austria Salzburg diese RLW-Saison nicht zu Ende spielt (spielen darf) und dann geht das Gejammer hier los... böse RLW - alle sind gegen Salzburg usw...

Naja, ein Ausschluss aus der Liga wegen einmaliger Ausschreitungen (öfter hats in der RLW ned wirklich gekracht!) wär doch einzigartig in Österreich, oder? Sollt ma in Zukunft dann auch die Vöestler, GAK und die LASK Amature aus der RL Mitte ausschließen? Da gehts ja auch ned immer zu wie beim Kindergeburtstag...

Da gabs zwar auch Diskussionen nach dem Linzer Derby und nach Blau-Weiß gegen GAK letzte Saison. Aber nirgends wurde soviel geraunzt und gejammert wie im heiligen Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man hat versucht, im Guten draufhinzuweisen - Fehler werden sowohl von Austria Salzburg als auch von den Austria Fans nicht eingesehen.

So wie momentan der Stand ist (wenn sich nichts bessert) würd ich drauf wetten, dass Austria Salzburg diese RLW-Saison nicht zu Ende spielt (spielen darf) und dann geht das Gejammer hier los... böse RLW - alle sind gegen Salzburg usw...

Schade um den Fußball - schade um die RLW (die Geschehnisse auf dem Platz gehen Richtung Bedeutungslosigkeit).

Ich hab viele Austria Salzburg-Spiele der Quehenberger-Ära im Fernsehen mitverfolgt und hatte damals eine gute Meinung von den Salzburg-Fans... tja, schade darum.

Deinen Müll kannst woanders entsorgen und verzupf dich bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gehts manchen Nicht-Austrianern eigtl. noch ganz gut? Soviel Blödsinn auf einmal tut selbst als RBS-Anhänger (und ich bin dank TheHaight, Devil Jin und Konsorten doch einiges gewöhnt) beinahe körperlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.