FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zur Hölle mir dir!

Auf Sympathie von Bullen kann ich gerne verzichten. Entweder man steht hinter dem Verein oder nicht. Und als "Altaustrianer" solltest du eigentlich wissen, dass es beim Westderby schon immer heiß her gegangen ist.

ausreden, nichts als ausreden. mal ist es das westderby, dann muss irgendein anderer grund herhalten warum man sich in goschn haut. ich war in sehr vielen westderbys im alten stadion lehen dabei und bei keinem musste ich angst haben oder gar vor irgendwem davonlaufen.

aber das ist wohl die gute alte zeit gewesen...

Ja wir sind alles ganz schlimme Hooligans mit Pseudo-Intellekt. :verbot:

Auf deine Doppelmoral wird gschissn!

wer lesen kann ist klar im vorteil. weder habe ich alle austria fans als hooligans bezeichnet, noch werde ich an irgendeiner stelle doppelmoralig.

Schade, einige dieser Austria-Salzburg-Idioten (ich bezeichne sie absichtlich NICHT als Fans) tun alles, dass die ehemals gute Meinung gegenüber Austria-Salzburg Fans zerstört wird.

Wenn Austria Salzburg ihre Fanprobleme nicht in den Griff bekommt, trau ich mich zu prophezeien, dass Austria Salzburg von der RLW ausgeschlossen wird.

wollt ihr diesen user auch ignorieren?

Ihr werdet nicht alt, das gestern war wieder die größte Bestätigung.

Euer Projekt wird auf kurz od. lang gesehen scheitern, was ich schade finde.

Bedanken könnt ihr euch bei euren Doscheln, von denen ihr reichlich habt, genau wie wir!

Wer soll euch nach solchen Auftritten bitte finanziell unterstützen od. euch eine Heimat schenken?

Das schlimme ist, dass die Radaubrüder das nicht verstehen.

und diesen ebenso? ignoriert alle, die euren hooligans und eurem umgang mit diesem problem einen spiegel vorhalten. ignoranz wird euch jedoch nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

wer lesen kann ist klar im vorteil. weder habe ich alle austria fans als hooligans bezeichnet, noch werde ich an irgendeiner stelle doppelmoralig.

Ich habe auch nicht geschrieben das du uns alle als Hools bezeichnest. Du hast geschrieben das wir im Stadion mit den Fäusten zuschlagen und in Internet-Foren mit Worten, ich zB. habe noch nie meine Faust gegen einen Fan eines anderen Vereins benutzt und gedenke es auch nicht zu praktizieren. Also nenn uns Austrianer hier im ASB nicht Hooligans wenn du uns nicht persönlich kennst :)

Und bzgl. Doppelmoral: Einerseits glaubst du mit uns zu sympathisieren und dann "kehrst" du uns den Rücken und das ausgerechnet nach dem Derby gegen unseren Erzfeind, obwohl es doch schon einige male Ausschreitungen gab.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und bzgl. Doppelmoral: Einerseits glaubst du mit uns zu sympathisieren und dann "kehrst" du uns den Rücken und das ausgerechnet nach dem Derby gegen unseren Erzfeind, obwohl es doch schon einige male Ausschreitungen gab.

Ich glaube eher, er hat uns 2005 den Rücken zugekehrt! Und ich bin froh, wenn er die Sympathie verloren hat! Von RB Anhängern brauche ich keine Sympathie!

Und "Altaustrianer" darf sich höchstens der Schützei nennen, weil er schon alt ist, aber einer der seinen Verein wechselt sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ausreden, nichts als ausreden. mal ist es das westderby, dann muss irgendein anderer grund herhalten warum man sich in goschn haut. ich war in sehr vielen westderbys im alten stadion lehen dabei und bei keinem musste ich angst haben oder gar vor irgendwem davonlaufen.

Komisch, ich musste gestern nicht vor irgendjemand weglaufen.... vielleicht auch nur weil ich so intelligent war mich nicht zwischen die Fronten zu bringen.

An der Schlägerei VOR dem Match waren es die Wackerianer die angerufen haben. Klar, waren "unsere" (die Typen hab ich noch nie gesehen, die sind wahrsch. nur zum schlägern angereist und bleiben jetzt der Austria wieder länger fern) auch darauf aus. Aber man hört von euch dann immer nur "böse böse Austria"..... Ich bestreite gar net, dass wir nicht Schuld sind, ich will lediglich darauf hinaus, dass der Gegner NICHT UNSCHULDIG war :busserl:

Der Böllerwurf war ein richtig beschissener Zufall.....wurde geworden.....Ansage ging durchs Stadion....BUUUUMMM.....Wackerianer pfeifen....Austrianer brüllen zurück ...so wars und nicht anders.

Dass mit einer intelligenteren Vorgehensweise seitens der Exekutive vieles verhindert hätte werden können, steht wohl außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

woher waren die dann?

das mit dem verletzten spieler stimmt und ist auch unter aller sau....

Einige von denen hab ich bei der Austria noch nie gesehen. Wenn du dir die Bilder vom Spiel ansiehst, dann kannst du gut erkennen (zb bei dem Bild mit den Schals), dass diese Gruppe, die keine Schals in die Höhe gehalten hat nicht nur wegen der Austria nach Ibk gekommen ist.

und @alle Innsbrucker. Ja, der Block hat sich nicht vorbildhaft benommen, aber kehrt mal vor euer Haustüre, bevor ihr über uns herzieht. Und ich mag im Stadion auch keine Böller, aber ihr habt genauso welche geschossen, ned nur wir.

- Böllerwürfe auf beiden Seiten

- Provokationen auf beiden Seiten

- Pyro und Rauch auf beiden Seiten

- Gewalt auf beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Wacker Innsbruck II vs. SV Austria Salzburg auf ViolettTV

Weiß eigentlich jemand wenn unsere Verletzten (Kletzl, Reifi & Borozni) wieder zurückkehren?

die edith meint, das die akustik hammer ist

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe auch nicht geschrieben das du uns alle als Hools bezeichnest. Du hast geschrieben das wir im Stadion mit den Fäusten zuschlagen und in Internet-Foren mit Worten, ich zB. habe noch nie meine Faust gegen einen Fan eines anderen Vereins benutzt und gedenke es auch nicht zu praktizieren. Also nenn uns Austrianer hier im ASB nicht Hooligans wenn du uns nicht persönlich kennst :)

Und bzgl. Doppelmoral: Einerseits glaubst du mit uns zu sympathisieren und dann "kehrst" du uns den Rücken und das ausgerechnet nach dem Derby gegen unseren Erzfeind, obwohl es doch schon einige male Ausschreitungen gab.

ok, dann handelte es sich hier wohl um ein missverständnis unter gentlemen. ich hab nämlich nicht gemeint, dass alle austrianer hier im thread hooligans sind. überhaupt nicht. aber ein paar wenige hier haben die neuerlichen ausschreitungen von austria hools verteidigt, verniedlicht und zu relativieren versucht. das habe ich kritisiert. zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, dann handelte es sich hier wohl um ein missverständnis unter gentlemen. ich hab nämlich nicht gemeint, dass alle austrianer hier im thread hooligans sind. überhaupt nicht. aber ein paar wenige hier haben die neuerlichen ausschreitungen von austria hools verteidigt, verniedlicht und zu relativieren versucht. das habe ich kritisiert. zurecht.

Du und anywish. Brüder im Geiste und der ist krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du und anywish. Brüder im Geiste und der ist krank.

puuh, jetzt hast du es uns aber gegeben. natürlich verzichtest du ja auf argumente. dazu müsstest du ja nachdenken, überlegen und formulieren. rumpöbeln ist da schon wesentlich hirnschonender. bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

puuh, jetzt hast du es uns aber gegeben. natürlich verzichtest du ja auf argumente. dazu müsstest du ja nachdenken, überlegen und formulieren. rumpöbeln ist da schon wesentlich hirnschonender. bravo!

Wer so wirres Zeug wie du von sich gibt, hat es nicht verdient, mit mir zu diskutieren. Du kommst lediglich zum Provozieren rein (wie auch anywish, der macht das auch in anderen Channels). Widme dich doch wieder deine tollen RB-Fan-für-Fan-Seite, das wäre sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.