FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

Wuhu, was hier schon wieder für Bullshit gepostet wird... :facepalm:

- der Böller explodierte genau zu Beginn der Trauerminute und wurde geworfen, als der Stadionsprecher noch irgendeinen Kauderwelsch auf Tirolerisch daher gschbiebn hat, die restliche Trauminute lief ruhig ab.

unser Tormann wurde mit Gegenständen beworfen, und es gab 5 minütigen Geschosshagel? :betrunken:

- Nachdem dem mehr als nur provokanten Torjubel vor unsrem Sektor vom Tiroler Momo glaub ich heißt der, und der darauffolgenden Elferschwalbe von demselbigen + erneuter hämischen Gesten zum Austria Sektor flogen an die 10 Feuerzeuge in den 16er. Nicht mehr und nicht weniger.

- nice, hab noch nie so viele Zecken in der eigenen Hauptstadt rennen sehn.

100 % agree! Das mit den Zecken war immer schon so, Innsbruck ist (leider) keine wirkliche competition.

Die Nord stinkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wuhu, was hier schon wieder für Bullshit gepostet wird... :facepalm:

- der Böller explodierte genau zu Beginn der Trauerminute und wurde geworfen, als der Stadionsprecher noch irgendeinen Kauderwelsch auf Tirolerisch daher gschbiebn hat, die restliche Trauminute lief ruhig ab.

unser Tormann wurde mit Gegenständen beworfen, und es gab 5 minütigen Geschosshagel? :betrunken:

- Nachdem dem mehr als nur provokanten Torjubel vor unsrem Sektor vom Tiroler Momo glaub ich heißt der, und der darauffolgenden Elferschwalbe von demselbigen + erneuter hämischen Gesten zum Austria Sektor flogen an die 10 Feuerzeuge in den 16er. Nicht mehr und nicht weniger.

- nice, hab noch nie so viele Zecken in der eigenen Hauptstadt rennen sehn.

So einen Scheiss dann noch verteidigen zu wollen spricht für euren IQ, der bei 90 Prozent wohl bei Null liegt.

Erstens: Wurde unter ALLEN Fangruppen Österreichs aufgrund der Initative Pyro ist kein Verbrechen ABSOLUTES Verbot von Böllern ausgerufen. Das dann auch während, vor oder nach einer Trauerminute zu machen hat noch das Schäufelchen nachgelegt, als ich dachte es geht nimmer schlimmer :facepalm:

Zweitens: 10 Feuerzeuge sind um 10 zu viel!

Drittens: Habts ihr euch zum zammanreissn, auch wenn der vor eurem Sektor nach einem Tor rumturnt!

Das mit dem Frauen und Kindern braucht man nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist nur aufgefallen, dass vom Sektor der Teil links unten von keinen Austria Anhänger besetzt waren. (also von eurer Seite rechts unten). Von da kamen auch diese Uhuh rufe und Zickzackzigeunerpack etc... Die sind nach dem Spiel auch - ja, eh schon wissen. Den Böllerwurf kann ich nicht kommentieren...

Aber ihr InnsbruckFans wart um nichts besser, habt als ein verletzer Austrianer vor eurer Tribüne gelegen ist ihn mit allen möglichen Gegenständen beworfen. Beide Fangruppen haben sich danebenbenommen. Und wenn dieser dumme Spieler von euch den Auswärtsblock so dermaßen provozieren muss, ist es klar, dass es eine "Antwort" vom Block geben muss..

. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Scheiss dann noch verteidigen zu wollen spricht für euren IQ, der bei 90 Prozent wohl bei Null liegt.

haha, do lecktst mi fett. :augenbrauen::allaaah:

1. (Obwohl erstens auch cool ist) was verteidige ich?

zweitens: ist wohl klar das die Sache mit den Feuerzeugen unnötig war, trotzdem kann man die Kirche im Dorf lassen - ala 5 minütiger Unterbrechnung...

3. was heulst du herum mit "Ihr müssts euch zusammenreissen" - spar da das und vielleicht auch den Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mir ist nur aufgefallen, dass vom Sektor der Teil links unten von keinen Austria Anhänger besetzt waren. (also von eurer Seite rechts unten). Von da kamen auch diese Uhuh rufe und Zickzackzigeunerpack etc... Die sind nach dem Spiel auch - ja, eh schon wissen. Den Böllerwurf kann ich nicht kommentieren...

Aber ihr InnsbruckFans wart um nichts besser, habt als ein verletzer Austrianer vor eurer Tribüne gelegen ist ihn mit allen möglichen Gegenständen beworfen. Beide Fangruppen haben sich danebenbenommen. Und wenn dieser dumme Spieler von euch den Auswärtsblock so dermaßen provozieren muss, ist es klar, dass es eine "Antwort" vom Block geben muss..

. :facepalm:

woher waren die dann?

das mit dem verletzten spieler stimmt und ist auch unter aller sau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.