FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer

Was ich ah wahnsinn find: Gefühlte 2000 schandinger in der hauptstadt un kein einziger im stadion bzw keiner hat was unternommen als die salzburger quasi zur nord klettert sein.

Die Polizisten bringen ihre Leistung nit, bekommen aber an Haufen Kohle die der Verein zahlen muss...

Wenn die Schandinger nur abissl an anstand hättn, müssten sie heute jeden cent zurückzahlen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr werdet nicht alt, das gestern war wieder die größte Bestätigung.

Euer Projekt wird auf kurz od. lang gesehen scheitern, was ich schade finde.

Bedanken könnt ihr euch bei euren Doscheln, von denen ihr reichlich habt, genau wie wir!

Wer soll euch nach solchen Auftritten bitte finanziell unterstützen od. euch eine Heimat schenken?

Das schlimme ist, dass die Radaubrüder das nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, einige dieser Austria-Salzburg-Idioten (ich bezeichne sie absichtlich NICHT als Fans) tun alles, dass die ehemals gute Meinung gegenüber Austria-Salzburg Fans zerstört wird.

Wenn Austria Salzburg ihre Fanprobleme nicht in den Griff bekommt, trau ich mich zu prophezeien, dass Austria Salzburg von der RLW ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie blöd kann man eigentlich in da Birne sein um nicht zu verstehen in welche beschissene Lage man den Verein mit derartigen Aktionen bringt!

Wahrscheinlich muss jetzt der "Heimat für die Austria" Fond aufgelöst werden um die enstehenden Kosten vom Westderby bezahlen zu können! :huh?deppat?:

unglaublich wirklich.....

Natürlich stimmts, das es beim Westderby jedesmal was gegeben hat.. (gehört auch bis zu einem gewissen Grad dazu) aber die Zeiten haben sich verdammt nochmal geändert.

Nach einem Schritt nach vor haben wir es wieder mal geschafft 2 zurück zu machen.. So kommen wir nicht weiter! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Najo, also eines muss schon klar sein, die Rivalität zw. Austria und Wacker ist sicher mit jenen Rivalitäten aus Wien, Graz etc. gleichzusetzen. Da überrascht das Geschehene doch wirklich niemanden, mal abgesehen von der Exekutive. In den SN wurden die Vorfälle auch nur mit einem Satz erwähnt und eigentlich viel mehr auf das Sportliche eingegangen: Z.B. das der FC Wacker II extra für die Austria mehr als FC Wacker I aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo, also eines muss schon klar sein, die Rivalität zw. Austria und Wacker ist sicher mit jenen Rivalitäten aus Wien, Graz etc. gleichzusetzen. Da überrascht das Geschehene doch wirklich niemanden, mal abgesehen von der Exekutive. In den SN wurden die Vorfälle auch nur mit einem Satz erwähnt und eigentlich viel mehr auf das Sportliche eingegangen: Z.B. das der FC Wacker II extra für die Austria mehr als FC Wacker I aufgetreten ist.

Hat mich auch ein wenig gewundert. Der Autor schrieb von einer tollen Stimmung unter den Salzburg Fans. Interessant, wie unterschiedlich das Ganze aufgefasst wird, wenn man sich dagegen den Artikel in den TT ansieht, wobei die gerne Panikmache betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Hat mich auch ein wenig gewundert. Der Autor schrieb von einer tollen Stimmung unter den Salzburg Fans. Interessant, wie unterschiedlich das Ganze aufgefasst wird, wenn man sich dagegen den Artikel in den TT ansieht, wobei die gerne Panikmache betreiben.

Die TT kann man getrost wegschmeißen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Meine Güte, da gibts schon wieder kollektives in den Tanga-scheißen, unglaublich.

@acm: du lebst uns die Doppelmoral perfekt vor, was rennt denn eigentlich mit dir?

schreibst irgendwas von Schande usw daher und begrüßt dann irgendwelche primitiven Aktionen der Ibker (übrigens war das keine Aktion eurer Kicker, sondern von der Nord). Provokation -> Gegenprovokation, und die Spirale dreht sich.

@irgendwelche Fans von anderen Vereinen, die nicht dabei waren: was redets ihr von unserem "Fanproblem", wenns keine Ahnung habts. kümmerts euch um eure kas.

@all: Westderby! Ganz normal, nichts neues. Kommt bei jedem Derby vor, wo es große Rivalität gibt.

Zum Böllerwurf während der Trauerminute:

Böller (Böller san scheiße, ja, trotzdem wurscht) wurde bereits vor der Ankündigung gezündet, hat ca. 5 - 10 Sek. bis zum Knall.

Und jetzt bekommts keinen Beistrich in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So zurück vom Spiel. Ergebnis ist nebensächlich.

Was ihr Salzburger eigentlich für primitive Leute in euren Reihen habt ist sensationell. Hab gedacht wir haben Trottel aber ihr toppts dass zu 1000%

1.) In der Trauerminute Böller aufs Feld schießen :allaaah: :allaaah:

2.) In der RLW fast einen Spielabbruch verursachen durch 5 minütiges Dauerwerfen von Gegenständen beim Elfer von Innsbruck.

3.) Nach dem Spiel Kinder und Jugendlich die unschuldig zum Handkuss kommen auf die Straße Richtung Südring auf die Straße!!! hetzen und zusammenschlagen sodass der ganze Südring gesperrt werden musste , durch Polizei und Rettung (von Kreisverkehr Tivoli bis Zur Brücke)

Das einzig Positive ist dass ihr mit dieser erbärmlichen Mannschaft noch jahrelang in der RLW spielen müssts und dem Resten Österreichs eure Dummheit erspart bleibt.

unglaublich wollte ich jetzt gerade schreiben. was da zum wiederholten mal bei spielen der salzburger austria abgeht. es ist aber nicht unglaublich, es war sogar zu erwarten, weil die austria ihr hooliganproblem nicht in den griff bekommt.

man kann dies ja auch in diesem channel nachlesen. immer wieder verteidigen dieses idioten ihr idiotisches treiben. im stadion und davor schlagen sie mit ihren fäusten zu, hier im forum mit ihren worten.

ich hatte als altaustrianer bis jetzt mit euch sympathisiert. damit ist jetzt schluss. ich habe keinerlei empathie für vereine mit einem hooliganproblem. zur hölle mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

unglaublich wollte ich jetzt gerade schreiben. was da zum wiederholten mal bei spielen der salzburger austria abgeht. es ist aber nicht unglaublich, es war sogar zu erwarten, weil die austria ihr hooliganproblem nicht in den griff bekommt.

man kann dies ja auch in diesem channel nachlesen. immer wieder verteidigen dieses idioten ihr idiotisches treiben. im stadion und davor schlagen sie mit ihren fäusten zu, hier im forum mit ihren worten.

ich hatte als altaustrianer bis jetzt mit euch sympathisiert. damit ist jetzt schluss. ich habe keinerlei empathie für vereine mit einem hooliganproblem. zur hölle mit euch!

Zur Hölle mir dir!

Auf Sympathie von Bullen kann ich gerne verzichten. Entweder man steht hinter dem Verein oder nicht. Und als "Altaustrianer" solltest du eigentlich wissen, dass es beim Westderby schon immer heiß her gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

unglaublich wollte ich jetzt gerade schreiben. was da zum wiederholten mal bei spielen der salzburger austria abgeht. es ist aber nicht unglaublich, es war sogar zu erwarten, weil die austria ihr hooliganproblem nicht in den griff bekommt.

man kann dies ja auch in diesem channel nachlesen. immer wieder verteidigen dieses idioten ihr idiotisches treiben. im stadion und davor schlagen sie mit ihren fäusten zu, hier im forum mit ihren worten.

ich hatte als altaustrianer bis jetzt mit euch sympathisiert. damit ist jetzt schluss. ich habe keinerlei empathie für vereine mit einem hooliganproblem. zur hölle mit euch!

Ja wir sind alles ganz schlimme Hooligans mit Pseudo-Intellekt. :verbot:

Auf deine Doppelmoral wird gschissn!

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.