Red Bull Salzburg - KSV Superfund


rbs7

Recommended Posts

Stammspieler

Aus dem Laola 1 Ticker

Tremmel: "Ich schau da vielleicht etwas dumm aus.

Aber wenn der Ball gerade auf dich kommt und dann plötzlich die Richtung ändert, dann schaut jeder Tormann schlecht aus.

Das sind halt diese neuen Bälle"

Is das erbärmlich :facepalm:

Mit Eddie im Frühjahr und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Is das erbärmlich :facepalm:

Mit Eddie im Frühjahr und fertig!

ja erbärmlich, aber mit eddie schiessen wir vorne auch keine tore. was nämlich wirklich erbärmlich ist sind unsere offensivkräfte alan, bogo, wallner, zarate und leitgeb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ich find stevens super. die spieler sind scheisse. zum teil wenigstens.

Ein Trainer muss die Spieler motivieren können. Und unsere Spieler sind im Moment alles, aber nicht motiviert! Und ich denke unsere Spieler sind super. Die Neuzugänge haben das auch schin gezeigt. Erinnerst du dich an die tolle Situation von Bogho wie er mit einem Ball über den Rücken die ganze Abwehr ausgespielt hat? Er kann das. Nur wenn Stevens nicht trainieren sondern 3 Stunden lang Hösche spielen lässt, kann er nicht lernen von wo die Bälle kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Frage soll keine Provokation sein:

Wie soll das eigentlich mit eurer Süd weitergehen? Hab gerade die Zusammenfassung auf schORF gehen, der Besuch auf der Süd war ja erschütternd.......

Wundert's dich? Es gibt aber noch andere Probleme, unabhängig von der Leistung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Frage soll keine Provokation sein:

Wie soll das eigentlich mit eurer Süd weitergehen? Hab gerade die Zusammenfassung auf schORF gehen, der Besuch auf der Süd war ja erschütternd.......

WIe bereits erwähnt, gibt abseits der Leistung der Mannschaft Probleme, aber was ich im Live-Radio gehört habe, war der Support für die wenigen die da waren sehr gut. Die Süd fängt sich wieder, wie sich auch die Mannschaft wieder fangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja erbärmlich, aber mit eddie schiessen wir vorne auch keine tore. was nämlich wirklich erbärmlich ist sind unsere offensivkräfte alan, bogo, wallner, zarate und leitgeb!

Das mag schon stimmen, aber wir wissen alle was seine alleinige Präsenz am Spielfeld ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das positivste heute eindeutig Martin Hinteregger, spielte für sein Debut ein sehr gutes Match. :super:

Jop, hat mich sehr positiv überrascht. Beim 0:2 geb ich ihm keine Schuld, der arme Kerl ist schon am Zahnfleisch gegangen und dem Kapfenberger einfach nicht hinterhergekommen. Vllt. sollte man es mit mehr Jungen probieren, auch Offenbacher kann garantiert mehr als er heute gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ein guter trainer schafft es in einer mannschaft der 5. leistungsstufe seine handschrift zu hinterlassen.

dieses team spielt auf internationaler bühne, und es ist genau garkeine handschrift zu erkennen. omg... herr superstar trainer, wirds nicht schön langsam zeit für sie zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.