Red Bull Salzburg - KSV Superfund


rbs7

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

wurde vom ksv nur ausgeliehen.

Sehr gut, danke :super:

Das gibts ja nicht, man kann sich nicht von Kapfenberg im eigenen Stadion dominieren lassen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Schiri :facepalm:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Erinnert mich an das Mattersburg Match, unverdientes Tor, dann Unterklassenniveau.

Walke <---> Tremmel bitte, Eingewöhnungszeit schön und gut, aber es ist Mitte Oktober!

Ich denke wenn das Spiel verloren geht, wobei ich mir schon fast sicher bin, dann hoffe ich, dass man nicht länger auf Stevens baut. Bitte wer ist Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erinnert mich an das Mattersburg Match, unverdientes Tor, dann Unterklassenniveau.

Walke <---> Tremmel bitte, Eingewöhnungszeit schön und gut, aber es ist Mitte Oktober!

Ich denke wenn das Spiel verloren geht, wobei ich mir schon fast sicher bin, dann hoffe ich, dass man nicht länger auf Stevens baut. Bitte wer ist Kapfenberg?

was kann stevens für diesen fehler von tremmel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

was kann stevens für diesen fehler von tremmel?

stevens stellt die mannschaft auf. stevens nominiert auch den torhüter. stevens hat sich, trotz der patzer von tremmel, wieder für ihn entschieden. insofern ist stevens für den patzer verantwortlich. (es ist ja nicht das erste mal, dass euch tremmel ein spiel verliert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

stevens stellt die mannschaft auf. stevens nominiert auch den torhüter. stevens hat sich, trotz der patzer von tremmel, wieder für ihn entschieden. insofern ist stevens für den patzer verantwortlich. (es ist ja nicht das erste mal, dass euch tremmel ein spiel verliert!)

schau ma mal. bogo wird das spiel drehen und wir gewinnen noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

was kann stevens für diesen fehler von tremmel?

Es geht nicht um den Tremmel-Fehler! Unser Team wird daheim (!) von Kapfenberg (!) an die Wand gespielt, das kanns doch wirklich nicht sein? :redangry: :redangry:

EDIT:

Wechsel:

Bogho <----> Hierländer

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es geht nicht um den Tremmel-Fehler! Unser Team wird daheim (!) von Kapfenberg (!) an die Wand gespielt, das kanns doch wirklich nicht sein? :redangry: :redangry:

EDIT:

Wechsel:

Bogho <----> Hierländer

an die wand gespielt zwar nicht, aber die kapfenberger betreiben agressives pressing und setzen so unsere verteidiger immer wieder unter druck.

apropos sportliche führung: wenn ich mir den miniknabenstrandkicker alan anschaue, muss man schon auch die arbeit von db hinterfragen. so etwas wie der sollte eigentlich nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.