Red Bull Salzburg - KSV Superfund


rbs7

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Liegt aber am System & Co., dass sie noch nicht wirklich eingeschlagen haben.

sehe ich ähnlich, es braucht einfach mehr Offensivgeist; derzeit kommts einem ja so vor, dass die Spieler nicht nach vorne arbeiten, weil sie Angst haben "zu offensiv" zu agieren! (in STEVENS Augen zu offensiv)

Und wenn man dann doch mal in der Vorwärtsbewegung ist, versucht man es mit Flanken, von welchen gefühlte 3% in einer Chance münden! :glubsch:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry falls ich jetzt aus Wut übertreiben sollte, aber KEINE NENNENSWERTE Torchance gegen den KSV ist nicht akzeptabel! (soll keine Geringschätzung sein)

Ich fordere Konsequenzen; sowohl auf, als auch abseits des Spielfeldes!

du überteibst nicht im geringsten. wir hatten null torchancen gegen einen tabellennachzügler. das darf nicht angehen. es muss konsequenzen geben. man kann nach so einem debakel nicht einfach zur tagesordnung übergehen.

ich mache allerdings nicht das system stevens verantwortlich, sondern die (bis jetzt?) grottenschlechten neuverpflichtungen:

alan......ein lächerliches würstchen. ausser hinfallen hat er bislang absolut nichts gezeigt. furchtbar.

bogo.....jetzt lege ich mich fest, der kann absolut nichts. zusammen mit alan ca 6.5 mio euro in den sand gesetzt. bravo db!

zarate...es sagen ja manche, dass er der beste kicker unserer neuen ist. mag ja sein, zeigen müsste er es nur endlich einmal. ich sehe vor allem einen spieler der körperlich viel zu schwach und von seinem spielverständnis unzulänglich ist.

mendes...sicher der beste neue, aber auch noch keine offenbarung.

jantscher...ein versprechen für die zukunft. mehr als die hierländer ist.

zu allem schlechten kommt noch dazu, dass die mannschaft in allen mannschaftteilen deutlich schlechter spielt als jetztes jahr. am meisten haben wohl leitgeb, wallner und wohl auch sekagya abgebaut.

in summe ergibt dies eine katastrophale darbietung nach der anderen. leider wird es - da bin ich sicher - zu keinen konsequenzen kommen. auch nicht in der wintertransferzeit wie ich fürchte. schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus dem Kurier:

Salzburg hat in dieser Saison gegen die letzten Drei der Tabelle (Kapfenberg, Mattersburg, LASK) in vier Spielen noch kein einziges Tor erzielt. Das sagt alles über die derzeitige Verfassung des Meisters.

völlig unfassbar sowas. wenn Beiersdorfer da nicht handelt, muss man ihn auch schwer hinterfragen. dass mit Stevens nichts mehr geht, ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aus dem Kurier:

völlig unfassbar sowas. wenn Beiersdorfer da nicht handelt, muss man ihn auch schwer hinterfragen. dass mit Stevens nichts mehr geht, ist offensichtlich.

was kann stevens dafür wenn db solche schweinskicker kauft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was kann stevens dafür wenn db solche schweinskicker kauft??

na entschuldige, wenn ich mit dem vorhandenen material spiel für spiel null torgefahr erzeuge, liegt das in erster linie am trainer, denn der kader ist ja bei gott nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus dem Laola 1 Ticker

Tremmel: "Ich schau da vielleicht etwas dumm aus.

Aber wenn der Ball gerade auf dich kommt und dann plötzlich die Richtung ändert, dann schaut jeder Tormann schlecht aus.

Das sind halt diese neuen Bälle"

:laugh:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na entschuldige, wenn ich mit dem vorhandenen material spiel für spiel null torgefahr erzeuge, liegt das in erster linie am trainer, denn der kader ist ja bei gott nicht schlecht.

ich darf mich ausnahmsweise selbst zitieren. was kann stevens für diese "fussballer"?:

alan......ein lächerliches würstchen. ausser hinfallen hat er bislang absolut nichts gezeigt. furchtbar.

bogo.....jetzt lege ich mich fest, der kann absolut nichts. zusammen mit alan ca 6.5 mio euro in den sand gesetzt. bravo db!

zarate...es sagen ja manche, dass er der beste kicker unserer neuen ist. mag ja sein, zeigen müsste er es nur endlich einmal. ich sehe vor allem einen spieler der körperlich viel zu schwach und von seinem spielverständnis unzulänglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.