Red Bull Salzburg - KSV Superfund


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg
1,20 - 4,80 - 8,00


Pflichtsieg


:D

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber die "SV Kapfenberg" gibt es nicht. Kapfenberger Sportvereinigung Superfund (oder KSV Superfund) wäre etwas korrekter. ;)

besser ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Irgendwas zwischen einem 7-3 und 2-5 wirds schon werden :davinci:

:lol:

stimmt. mal wieder so ein spiel, wo viel drinnen ist. aber KSV daheim MÜSSEN drei punkte werden, erstens weil rapid (meiner ansicht nach a la longue gesehen einziger titelkandidat außer uns, wengam kader warats gwesn) zwar nur remisiert hat, aber daheim auch gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Im Prinzip müssen wir das Spiel eigentlich gewinnen, schon alleine aufgrund der Tabellensituation.

Aber die Kapfenberger beweisen immer wieder, dass sie sich gegen "große Gegner" um 1-2 Klassen steigern können und daher wird das Spiel alles andere als einfach werden.

Unsere Mannschaft muss auf jeden Fall an die über weite Strecken gute Leistung in Ried anschließen bzw. sich noch steigern, besonders in der Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe mal, dass ein 2:0 Sieg den erwarteten Hundskick kaschiert. Spiele im Oktober oder November gg. Gegner wie Kapfenberg haben immer etwas mühsames.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

auch wenn gegen ried ein leichter aufwärtstrend zu sehen war. unterschätzen brauchen wir derzeit keinen gegner. kapfenberg hat, denke ich, in den beiden spielen gegen rapid gezeigt was sie zu leisten im stande sind. auswärts quasi ein unentschieden und zu hause den titelaspiranten auch noch zu zehnt gefordert.

das bei uns jedes spiel ein pflichtsieg is, wird eh immer wieder schön breitgetreten. der derzeitige anspruch sollte konstanz und eine weitere steigerung in unserem spiel sein. wenn das hinhaut wird es vermutlich auch mit dem sieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die zeit des wartens ist vorbei - es geht wieder los. unser tägliches brot wartet :support:

ich rechne mit einem heimsieg. kapfenberg zeigt zwar, gerade gegen die großen, immer wieder gute bis sehr gute leistungen und ist auch im konter stets gefährlich, aber wir müssen unseren aufwärtstrend, anfang 2 HZ in ried, fortsetzen. 3 punkte sind quasi pflicht:

a) um die tabellenspitze zurückzuerobern

b) weil die konkurrenten (rapid vs wacker und sturm vs ried) vielleicht punkte liegen lassen werden

dementsprechend erwarte ich auch ein spiel um 3 punkte mit folgender, offenisv ausgerichteten aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Black Wall - Schiemer

Mendes - Leitgeb

Zarate - Cziommer/Jantscher - Svento

Alan

Mendes konnte seine gute Form hoffentlich konsverieren und mit einem fitten Zarate ist vielleicht auch etwas möglich. Hoffentlich war er im McFIT eingesperrt. Auch bin ich zuversichtlich, dass Jantscher seine Form wieder findet und Leitgeb wie gewohnt den Antreiber im ZMF spielen wird.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Wichtig wird sein, dass wir gleich von Beginn an Druck aufbauen und auf ein schnelles Tor drängen, dann ginge es leichter, da es den Kapfenbergern früh zu Beginn schon ihre Taktik zerstört wurde. Ich hoffe die Länderspielpause wurde genutzt um mal kleine Verletzungen auszukuriern und sich geistig wieder voll auf das Fußball spielen zu konzentrieren.

Auch wenns überheblich klingt, aber gegen Kapfenberg müssen einfach drei Punkte her, alles andere wäre eine große Enttäuschung und Rückschritt zu den letzten Spielen, besonders wenn man sich die anderen Spiele anschaut.

Schade auch, dass Cziommer schon wieder verletzt ist, der war in den letzten Spielen sehr gut drauf und hatte immer wieder gefährliche Aktionen und zeigte immer vollen Einsatz.

Ich erwarte mir folgende Aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Seke - Afolabi - Schiemer

Mendes - Leitgeb

Zarate/Jantscher - Alan - Svento

Bogho

Ergebniss: 3:0

Irgendwann muss doch der Knopf aufgehen und warum nicht gegen Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.