Kapfenberg – Rapid Wien 0:0


Obsolet

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was für ein Hundskick, eigentlich Arbeitsverweigerung, sich den Ball zuschieben um 7x% Ballbesitz zusammenzubekommen reicht nicht.

Spätestens zur Halbzeit wo man eh schon gesehen hat das Kapfenberg ebenso nichts zusammenbringt hätte man die doppel 6 auflösen müssen. Wurscht ob rein mit Trimmelis oder mit Saurer aber rein mit einem der beiden!

Hofmann ist sowas von im Eck, entweder er kann nicht weil er noch immer unter Schmerzen spielt oder da hats was gröberes anders kann ich mir das nicht erklären.

So ein Auftritt ist einfach nicht akzeptabel, nicht für Rapid.

ich mag nimmer - ich kann nimmer - ich ertrag das nimmer

this!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was macht trimmel im mittelfeld? - nichts, nichts, nichts!

der typ hat bei 4 ballkontakten sich 4mal! den ball zu weitvorgelegt ... man stelle ihn von mir aus in den sturm aber im mittelfeld hat der nichts verloren!

ähnliches gilt für salihi der heute allen ernstes von anfang an einen flügelstürmer bzw. hängende spitze mimen musste. wtf?

kulo mit einer miserablen partie.

insgesamt zu wenig bewegung, weshalb auch ein hofmann einmal mehr unglücklich ausschaut und zudem sichtlich seiner form ein bisschen nachrennt.

hedl durchaus positiv zu bewerten, als einer der wenigen

alles in allem ist das momentan einfach zu wenig, und ich sags ganz offen: ich wüsste nicht wie sich das ändern sollte, nicht so. da wird kein knopf mehr aufgehen. wir wurschtln uns bis zum winter vl noch auf platz 4, 5, 6 herum, aber mehr is da nicht drinnen... da passts hinten und vorne nicht, falsches spielermaterial für das angestrebte spielsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich tendiere zu 1 .. glaube nicht dass man Edlinger i-wo ne Schuld zuweisen kann, außerdem auch nicht Pacult, ich würd eher Hörtnagl attackieren, der für die ganze Transferpolitik und Vertragspolitik zuständig ist .. Wir wussten ja dass wir Probleme in der Abwehr haben und trotzdem bleiben Spieler wie Patocka da und Spieler wie Sonnleitner müssen auf Rechts ausweichen weil wir solche Schnecken wie Dober und Katzer auf den Außenbahnen haben. Und im Mittelfeld kommt viel zu wenig Kreativität auch von nen Hofmann erwart ich mir normalerweise mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann checkt es Pacult endlich, dass das System mit den zwei Sechern nicht funktioniert? Und dann darf Kulovits auch noch durchspielen. Anstatt Saurer zu bringen, der flanken kann.

Trimmel hat heut erneut bewiesen, dass er auf Dauer zu schwach für die Buli ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Stürmer sind einfach ein Graus.

JVOH nimmt kaum am Spiel teil.

Salihi verstolpert und verliert den Großteil der Bälle.

Nuhius Chancenauswertung ist eine Frechheit.

Trimmel heute auf einmal wieder unglaublich schlecht.

MF bemüht, aber Stürmer siehe oben.

Daß ein Trainerwechsel unsere Probleme löst, halte ich für naiv.

Was nicht heißt, daß ich an PP festhalte. MMn haben wir aber einfach Probleme in unserem Kader, die man nicht so schnell wegbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

was sollen wir denn machen wer soll denn spielen????? es ist doch kein schwein auf der bank

Saurer?

Übrigens war das Spiel so schlecht, das war sogar für die österreichische Bundesliga eine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Influenzahölle stattdessen Liverpool - Blackpool verfolgt und uns nur im Ticker.

Nicht bereut.

Nachdem ich mit einer Niederlage unsererseits (!) gerechnet habe, bin ich mit dem 0:0 zufrieden und Pacult wird ob seines so erfolgreichen 4-4-2s, das uns heute immerhin einen Punkt gegen Kapfernberg beschert und die 'Aufholjagd' prolongiert hat, auch zufrieden sein.

How the mighty have fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.