Kapfenberg – Rapid Wien 0:0


Obsolet

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ich könnte ja jetzt schreiben: "beim nächsten spiel pausiert der hofmann mal und saurer übernimmt das kreative im MF." - aber das nächste spiel, hab ich gesehen, ist e erst in 13 tagen. mal schauen was danach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Polzer hat das gesagt? Hat er das zu seiner Oidn gesagt?

Heut hat der Jirka kommentiert ;)

Stimmt natürlich! Danke für die Richtigstellung. Ich bin schon ganz geschädigt von dem Polzer, der verfolgt mich! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hörts endlich mal auf mit dem Saurer. Der hat die letzten 4 Partien genau NICHTS gebracht.

Bei der Hinum-Kritik stimme ich hingegen bei. Ist mir ein Rätsel wieso der bei Kulo in dieser Form nicht am Feld steht.

Was sind vier Spiele gegen gefühlte vier Jahre von Dober?

Saurer hat, warum auch immer, kein Standing bei Pacult. Da ist es klar, dass sich das auch negativ auf sein Spiel auswirkt.

Und was heißt 'ein Kulo bei dieser Form' ? War der schon jemals besser? Kämpfen alleine ist zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, verzieh mich jetzt in den Offizielles Rapid Fernsehen-Thread und unterstütze alle aktionen, damit Rapid bis auf weiteres nicht mehr im free-tv gezeigt wird. brauchen ja nicht alle mitbekommen was wir für einen hundskick bringen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils ja auch immer so leicht ist, wenn man von der Bank kommt!

Das Argument verstehe ich nicht.

Trimmel hat abgesehen von heute die letzten Spiele immer gute Leistungen von der Bank gebracht.

Gegen Porto hat Saurer von Beginn an gespielt und war schwach.

Ich würd's dem Burschen ja gönnen, aber die letzten Partien von ihm waren schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte was habts mim Sonnleitner? Wenn ich mir anschau dass wir nahe dran sind, mit den meisten Gegentoren in der Liga dazustehen, wär ich auch froh einmal zu null zu spielen. Nocheinmal: Wir sind einfach so dermaßen im Orsch derzeit, dass man traurigerweise solche Dinge schon als Positiva hervorstreichen muss.

Ich nehms ihm nicht übel, und das ist mein voller Ernst.

Was aber AUCH mein voller Ernst ist, ist dass ich bald nicht mehr gewillt bin dieser Mannschaft beim Kicken zuzusehen. Klares Post aus der Emotion heraus, aber es is einfach so grausam zum anschaun, und besonders bei ständigen Fieberschüben kommt dann die ein oder andere Aufregung eher ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.