Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 TOR: Payer, Lukse, Königshofer, Uzun ABWEHR: Dober, Thonhofer, Jovanovic, Palla, Schößwendter, Schrammel MITTELFELD: Drazan, Ildiz, Prokopic, Saurer, ANGRIFF: Konrad, Gartler, Fröschl Daraus läßt sich eine Mannschaft zimmern, die uns derzeit den Hintern aushauen würde...... Ich habe das schon früher in einem Posting kritisiert. Bei uns gibt es mehr "Problemfälle" als bei allen anderen Bundesligisten und Erste-Liga-Kadern gemeinsam Wobei Jovanovic's Vertrag inzwischen ja aufgelöst wurde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. Oktober 2010 echt leiwand. was die mannschaft derzeit zeigt, ist arbeitsverweigerung. das ist NICHT fußball, das ist einfach nur zum speibn !! aber jetzt kommt ja eh die länderspielpause, dannach finden wir sicher wieder zu alter form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2010 TOR: Payer, Lukse, Königshofer, Uzun ABWEHR: Dober, Thonhofer, Jovanovic, Palla, Schößwendter, Schrammel MITTELFELD: Drazan, Ildiz, Prokopic, Saurer, ANGRIFF: Konrad, Gartler, Fröschl Daraus läßt sich eine Mannschaft zimmern, die uns derzeit den Hintern aushauen würde...... Ich habe das schon früher in einem Posting kritisiert. Bei uns gibt es mehr "Problemfälle" als bei allen anderen Bundesligisten und Erste-Liga-Kadern gemeinsam eder noch dazu, der stopft eine lücke in der IV .. und hoffen wir, dass hinum nicht auch bald da 'spielt' danke für die auflistung. man muss jetzt nicht bei allen namen zustimmen aber es ist einfach unglaublich, wenn man sich diese liste ansieht und sich denkt, was da von uns verschwendet wird. alle regen sich auf, wie viel unser kader geschwächt wurde - am meisten wurde er nicht durch verkäufe geschwächt (die brachten wenigstens geld, das wir sowieso jede saison wieder brauchen) sondern dadurch, dass 50% unserer spieler scheinbar an pacult scheitern. aber auch hier wird es wieder genug apologetiker geben, die rausfinden wieso an dieser situation wirklich JEDER ausser pacult schuld ist. ich bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Oktober 2010 Wobei Jovanovic's Vertrag inzwischen ja aufgelöst wurde oder? ja, aber im letzten NT-Spiel hat er als AV (!) durchgespielt (Boskovic wurde in Hz 2 ausgewechselt, wahrscheinlich wegen Jetlag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 meisterschaft: 13/30 punkten EL: 0/6 punkten cup: gegen eine regionalligamannschaft im elfeterschießen weitergebrunzt zusätzlich sind die leistungen unter aller kritik und besserung ist nicht in sicht. gott sei dank ist ländermatchpause und vielleicht geschieht ja ein wunder oder edlinger hat einsicht und schmeißt endlich pacult raus und holt einen fähigen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Edlinger haut PP doch nie raus wenn man sich die letzten Interviews anhört. Er muss wohl schon eine neue Niederlagen Serie starten damit jemand über so etwas nachdenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2010 Edlinger haut PP doch nie raus wenn man sich die letzten Interviews anhört. Er muss wohl schon eine neue Niederlagen Serie starten damit jemand über so etwas nachdenkt... das ist ja das schlimme an der ganzen sachen. anscheinend müssen wir noch tiefer sinken damit endlich gehandelt wird. die zellhofer zeit lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Passend zur Gesamtsituation wär jetzt eigentlich nur noch, dass wir gegen Tirol mit dem natürlich erfolgreichen 4-2-2-2 ein Unentschieden erbrunzen, sich die letzten Verblendeten einreden dass man gerade in ruhmreicher Art und Weise einen für die Aufholjagd wichtigen Punkt geholt hat und man munter weiterwurschtelt. das ist ja das schlimme an der ganzen sachen. anscheinend müssen wir noch tiefer sinken damit endlich gehandelt wird. die zellhofer zeit lässt grüßen Hauptsache man wahrt die Kontinuität, wird man dann wieder zu hören bekommen. bearbeitet 3. Oktober 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 a) Wenn es so weitergeht wie bisher, spielt Rapid nächstes Jahr nicht international. b) Wenn wir im Winter 20 Punkte Rückstand haben und Pacult rausfliegt, schafft ein neuer Trainer den Europacupplatz auch nicht mehr. daher finde ich es beunruhigend, dass PP so fest im Sessel zu sitzen scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Oktober 2010 Wobei Jovanovic's Vertrag inzwischen ja aufgelöst wurde oder? Stimmt schon, aber Selectah hat ja gemeint, wer unter Pacult schon alles "gescheitert" ist. @ Selectah: was mich daran sehr zum Nachdenken verleitet ist, wie sich Spieler, die von Rapid weggegangen sind, über das "taktische Training" äußern. Selbst wenn man bei Spielern wie Bazina, Tokic, Maierhofer oder Jelavic aufgrund des fragwürdigen Hintergrundes ihres "Abganges" ihre Aussagen in Frage stellen will, bleibt da noch immer ein Jimmy Hoffer, der wohl alles andere als ein Intregant ist und war. Und selbst der ist mittlerweile "sehr froh" nicht mehr unter PP trainieren zu "müssen". Dazu passend auch eine Antwort auf die Frage eines Users bzgl. Canestrini: Canestrini hat einen "eigenen" Vertrag und sein Verbleib bei Rapid ist nicht an die Tätigkeit von PP gebunden. Und selbst, wenn Canestrini mit Pacult "mitziehen" sollte (was ich nicht glaube, ausser PP bekommt einen lukrativen Vertrag im Ausland und nimmt Canestrini dorthin mit), ist das noch kein Grund, in Panik zu verfallen. Denn weder die Dosen, noch Sturm oder die Violetten haben einen Canestrini und trotzdem erscheinen mir deren Spieler größtenteils sehr fit. Und Verletzungen unter der Saison erleiden wir genauso viele wie alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2010 Was is eigtl. mit Drazan? der Junge fehlt mir unheimlich i-wie grad .. auf der Linken Seite Is das nicht einer von denen die, sobald sie den ball bekommen (und stoppen können), einfach gerade auslaufen bis sie irgendwo anrennen? Der andere wäre trimmel... Im ernst, bin versucht zu sagen das unser spielermaterial ungenügend ist, allerdings betrifft das ja auch zB Hofmann, und von dem wissen wir ja das ers kann. Möchte auch daran erinnern das Rapid schon längere Zeit spielerisch schlecht ist, wenn ich an den Start ins Frühjahr denke wird mir jetzt noch schlecht, und da waren Bosko und Jela ja noch da. Spricht nicht für den Trainer, so leids mir tut, mag den Pacult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 du meinst wohl rechts. jep meinte ich... heute hab ich es wieder mal mit ring und lechs.... äääähhh rechts und links.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 Der Hasselbaink oder wie der da vorne heißt hat es glaub ich ziemlich schwierig bei unseren Schiedsrichtern. Wo der Tormann in ihn reinspringt das war ja mehr als lächerlich und im Mittelfeld war auch mal ein normaler Zweikampf der sofort abgepfiffen wurde. Zum Pacult sag i lieber nix sonst sitz ich morgen noch da. Sowas dummes siehst auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Oktober 2010 Möchte auch daran erinnern das Rapid schon längere Zeit spielerisch schlecht ist, wenn ich an den Start ins Frühjahr denke wird mir jetzt noch schlecht, und da waren Bosko und Jela ja noch da. genau zu diesem zeitpunkt war bosko verletzt. das spiel heute war ja echt ein graus. wir sind durch hofmann als einziger kreativer zu leicht ausrechenbar. und hofmann dürft derzeit nicht die form seines lebens haben. und das ist die situation die wir im moment haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. Oktober 2010 manchmal ist es schon kurios: verlängert man einen trainer immer nur für ein weiteres jahr, läufts passabel bis sehr gut. kaum schenkt ihm quasi doppeltes vertrauen, zeigt der pfeil konstant nach unten. ich will ja das positive sehen. aber wenn man seinen sonntag für so einen scheißkick bei mäßigem wetter "opfert", fällt's halt ein bissl schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts