timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 wieso schießt er ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2010 finde ich auch. aber ein loch hinterlässt er halt innen, dass in persona patocka nicht wirklich gestopft werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2010 Salihi ist der eh Profi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ihr seids aber schon schiach im Eck besser als das heimspiel is es allemal und am Ende zählen die Punkte (schauma mal, ob wir heute zählen müssen )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2010 Ihr seids aber schon schiach im Eck business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2010 Müsste wenn auch Soma stopfen! aber wer stopft dann das loch, dass soma hinterlässt? ich bin von einer einsergarnitur soma-sonnleitner ausgegangen. wenn letzterer auf die seite ausweicht ist ein ersatz patocka nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 Und der Kommentator erst Recht "Salihi der häufigst angespielter als Hesselink" .. und was kann er sich davon kaufen? Das Darf Salihi eigtl. nicht passieren .. hoffentlich bringt er Nuhiu rein .. weil das passiert Salihi heut nicht zum 1. Mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 schiri steht GENAU daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2010 LOOOOOOOOOOOOL ... patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2010 scheissts eich net au - das gwinnts ihr fix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 aber wer stopft dann das loch, dass soma hinterlässt? ich bin von einer einsergarnitur soma-sonnleitner ausgegangen. wenn letzterer auf die seite ausweicht ist ein ersatz patocka nicht optimal. Okay , dann hab ich dich falsch verstanden. Ja, ich wäre ja sogar für Patocka , eder in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Oktober 2010 Und der Kommentator erst Recht "Salihi der häufigst angespielter als Hesselink" .. und was kann er sich davon kaufen? Lobende Werte von der Laola1-Statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Oktober 2010 Sencar tritt Pehlivan das Bein ab, Scheisswarzn Drabek steht 1m daneben und gibt nichts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2010 das wird so ein klassisches spiel wo die kapfenberger noch eins reinnudeln und 1:0 gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 schiri steht GENAU daneben. Eine Frechheit war die Aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts