Kapfenberg – Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Tribünenzierde

Auch wenns kein gutes Spiel von uns ist, wir sind den Kapfenbergern hier klar überlegen...

Feldüberlegen, das ist Rapid eh oft. Aber wirkliche Chancen sind wie immer Mangelware. Somit wäre eine Kapfenberger Führung auch nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz ehrlich: mir taugt sonnleitner auch als AV. defensiv meistens brav, offensiv kann er halbwegs flanken, kann sogar auch mal einen gegner überspielen - mehr als viele andere bei rapid.

Mir auch.

Wobei er halt leider in der Mitte fehlt.

Irgendwie kommen wir um den Verteidiger-Klon nicht herum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gott sei Dank haben die Idioten vom Verteilerkreis gestern verloren, der einzige Lichtblick des Wochenendes...

liegt daran dass sturm in dem hotel genächtigt hat für das ich zuständig bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Feldüberlegen, das ist Rapid eh oft. Aber wirkliche Chancen sind wie immer Mangelware. Somit wäre eine Kapfenberger Führung auch nicht unverdient.

wirklich gute chancen haben nur wir uns erarbeitet in dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit Kulo würden wir jedes Windhundrennen gewinnen, Patocka könnt die neue Mumie spielen, Katzer die Rennschnecke Kurti Katzer und Kavlak könnt eine Arme von Medizinbällen übersteigen.

Wir müssten sie nur unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso man vereinzelt nicht nachlegt bei Rapid frag ich mich, da wird der Pass einmal nach links gespielt und der der ihn gespielt hat legt nicht nach :facepalm: So kann man weder nen Spiel richtig gewinnen noch was reissen da vorn .. da wunderts auch ned dass de chancen Mangelware sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I man, wir reden hier von österreichischem Fußball, aber: Das ist ein Spiel der höchsten Liga, es sieht aber eher so aus, als würden die da in der 2. Klasse Traisental spielen. A so ein grausliches Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.