Kapfenberg – Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

...

Was soll das?

Never change a losing team? Zumindest was die Defensive betrifft?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PP geht mir mehr und mehr auf den Sack.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin absolut kein gegner von doppel6, nur zumindest einer davon sollte halt auch kicken können :schluchz:

und das man vor einem quaresma angst hat und experimentiert kann ich nachvollziehen aber vorm pfeffernicki ??

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn Kulo, Pehlivan?!? Will Pacult überhaupt gewinnen?

Ich sehs schon kommen: wir geraten in Rückstand und dann werden sukzessive weitere Stürmer eingewchselt bis wir wieder 4-2-4 spielen.

Tipp: 2-2

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Sturm kann ich leben, mit der Abwehr weniger. Ist das jetzt auch fix die Aufstellung?

Ich sehs schon kommen: wir geraten in Rückstand und dann werden sukzessive weitere Stürmer eingewchselt bis wir wieder 4-2-4 spielen.

Klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir gefällt die Grundaufstellung nicht so schlecht.

Dem Mundi wünsche ich eine trockene und souveräne Partie.

Patocka hat neben Soma normalerweise gute Leistungen erbracht.

Von Sonnleitner und Kayhan erwarte ich rasante Vorstöße und grundsolides Absichern.

Hinum hätte ich lieber als Kulo gesehen, aber die Doppelsechs geht in unserer Situation natürlich in Ordnung.

Hofmann und Kavlak werden hoffentlich gefährliche Situationen kreieren.

Und vorne haben wir einen ehemaligen holländischen Teamstürmer neben dem brandgefährlichen albanischen Teamstürmer. Die beiden beeindrucken nicht nur durch sehr tolle Namen, sondern - so Fußballgott auch will - mit einer erhöhten Torquote.

Das wird ein relativ sicheres Siegerl heute :v: - und dann können sich auch die Raunzer auf die morgigen Zeitungen freuen (eine Runde wie gemalt für uns :holy: ).

super schachzug vom pacult gegen die wieselflinken kapfenberger den pinocchio patocka aufzustellen und den steifen sonnleitner nach aussen zu beordern! :super:

Du musst sehr viel Hass in dir tragen. Eigentlich tust du mir leid. Es ist menschlich eine Tragödie, wenn man so unendlich viel Energie und Zeit ins Schlechtmachen von anderen Menschen investieren muss. Bist ein armer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt die Grundaufstellung nicht so schlecht.

Dem Mundi wünsche ich eine trockene und souveräne Partie.

Patocka hat neben Soma normalerweise gute Leistungen erbracht.

Von Sonnleitner und Kayhan erwarte ich rasante Vorstöße und grundsolides Absichern.

Hinum hätte ich lieber als Kulo gesehen, aber die Doppelsechs geht in unserer Situation natürlich in Ordnung.

Hofmann und Kavlak werden hoffentlich gefährliche Situationen kreieren.

Und vorne haben wir einen ehemaligen holländischen Teamstürmer neben dem brandgefährlichen albanischen Teamstürmer. Die beiden beeindrucken nicht nur durch sehr tolle Namen, sondern - so Fußballgott auch will - mit einer erhöhten Torquote.

Das wird ein relativ sicheres Siegerl heute :v: - und dann können sich auch die Raunzer auf die morgigen Zeitungen freuen (eine Runde wie gemalt für uns :holy: ).

Du musst sehr viel Hass in dir tragen. Eigentlich tust du mir leid. Es ist menschlich eine Tragödie, wenn man so unendlich viel Energie und Zeit ins Schlechtmachen von anderen Menschen investieren muss. Bist ein armer Kerl.

reden wir nach die 90 minuten weiter, ich wette die wieselflinken kapfenberger reissen eure abwehr nur so auf! hat mit hass überhaupt nichts zu tun sondern mit ahnung!

wer würde nicht den langsamsten IV nach sekaya gegen schnelle spitzen aufstellen! noch dazu wo er null matchpraxis hat! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.