LASK - Wiener Neustadt


laskler89

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich würde so aufstellen und mal den shawn barry in der IV probieren, weil schlechter als piermayr bzw chinchilla gehts nimmer :smoke: :

mandl

hart - barry - winkler - schellander

majabvi

kaufmann - höltschl - kragl

zickler - mayrleb

eventuell duro statt höltschl und sobkova statt kragl :ratlos:

Jetzt ist wohl alles andere als der ideale Zeitpunkt für derlei Experimente! Wir brauchen Punkte!!! Das wird schon mit den "besten" Elf ein schier unmögliches Unterfangen :augenbrauen: In Punkto Chinchilla vertrete ich diese Meinung schon seit langem, selten so einen langsamen IV gesehen! Winkler/Aufhauser sollten in Zukunft das Duo bilden bzw. Winkler/Piermayr..... :allaaah:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt ist wohl alles andere als der ideale Zeitpunkt für derlei Experimente! Wir brauchen Punkte!!! Das wird schon mit den "besten" Elf ein schier unmögliches Unterfangen :augenbrauen: In Punkto Chinchilla vertrete ich diese Meinung schon seit langem, selten so einen langsamen IV gesehen! Winkler/Aufhauser sollten in Zukunft das Duo bilden bzw. Winkler/Piermayr..... :allaaah:

geb dir recht.

was hat eigentlich der chinchilla geträumt vor dem 0:1 für die mburger ??? (...muss ein spannender traum gewesen sein..)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

geb dir recht.

was hat eigentlich der chinchilla geträumt vor dem 0:1 für die mburger ??? (...muss ein spannender traum gewesen sein..)

Super wärs mal wenn da chinchilla von seinen tagträumen aufwachen würde.

Sonst endets am ende der saison in einem albtraum. :zzz:

bearbeitet von LASK-1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würde so aufstellen und mal den shawn barry in der IV probieren, weil schlechter als piermayr bzw chinchilla gehts nimmer :smoke: :

[

Ja den Barry würd ich auch gern mal sehn der spielt echt stark bei den Juniors und schlechter wie unsere Profi IV's kann er gar nicht sein. Ich denk der Junge hat echt Potential !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

NUR: die st.pöltner haben sie jetzt schon abgelehnt (sie wollen ehrlich aufsteigen !!!)

endlich wieder online, 4 wochen ohne soccerboard geht an die supstanz....

also wetten würde ich nicht darauf... wenn die pöltner die chance bekommen werden sie die auch nutzen... blöd wären sie. das einzige was sie wohl hindern wird ist das stadion, der voith platz bekommt mit sicherheit keine BL zuslassung. der pröll samt hypo würden das budget aber sicher aufstocken damit sie zumindest wie kapfenberg budgetieren können.

nun zum spiel, 1. freue ich mich auf das waldstadion. kleiner platz (da wir ja eh ohne flügel spielen sicher kein nachteil), enge tribünen, fansektor hinterm tor. was kanns besseres geben.

neustadt ist ein unangenehmer gegner, nach dem bis dato gezeigten darf man nicht mit einem sieg rechnen. nur wir brauchen halt endlich volle punkte, daher hoffe ich das neustadt einen hundstag haben wird und wir uns um 100% steigern und endlich tore schießen. chancen gegen svm waren ja vorhanden, nur rein gehen müssen sie halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich kann mir gut vorstellen, dass die st. pöltner irgendeinen kuhhandel mit ihrem stadion eingehen können, nachdem dort ab 2012 ja eh ein schmuckkästchen stehen wird. ich glaube nicht, dass das stadion ein problem darstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann mir gut vorstellen, dass die st. pöltner irgendeinen kuhhandel mit ihrem stadion eingehen können, nachdem dort ab 2012 ja eh ein schmuckkästchen stehen wird. ich glaube nicht, dass das stadion ein problem darstellen würde.

Kapfenberg war auch nicht in der lage von beginn weg die geforderten 3000 überdachten sitzplätze vorzuweisen. so streng wird das nicht genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kapfenberg war auch nicht in der lage von beginn weg die geforderten 3000 überdachten sitzplätze vorzuweisen. so streng wird das nicht genommen.

Nur dass halt in St. Pölten schon an einem 8000-Zuschauer -Stadion ab Frühjahr 2011 gebaut wird, somit wär das hinfällig. Ach ja, und damit OT-Ende, danke. :)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

*push*

Nachdem ich gerade bemerkt hab, dass zwischen 20h und 22:36h kein Bus von Pasching/Wagram Richtung Linz fährt, hoff ich mal dass sich die werten Damen und Herren diesbezüglich etwas einfallen lassen haben! Beim VIP Buffet des Generali Ladies' ham sie ja wohl genug zeit dafür, um drüber nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Nachdem ich gerade bemerkt hab, dass zwischen 20h und 22:36h kein Bus von Pasching/Wagram Richtung Linz fährt, hoff ich mal dass sich die werten Damen und Herren diesbezüglich etwas einfallen lassen haben! Beim VIP Buffet des Generali Ladies' ham sie ja wohl genug zeit dafür, um drüber nachzudenken...

Wer sagt denn, dass Reichel "echte" LASK-Fans dabei haben will.

"5 Freunde" führt er vielleicht persönlich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer sagt denn, dass Reichel "echte" LASK-Fans dabei haben will.

"5 Freunde" führt er vielleicht persönlich hin.

ich seh's ja schon kommen:

Es wird ein Verkehrschaos geben, da die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen de facto nicht bestehen wird, daraufhin wird sich unser aller Darling Christiana Dolezal einbauen und dies als finalen Beweis dafür bringen, dass ein Stadion IMMER in dichtbebautes Gebiet gehört (vorzugsweise mit Einfamilienhäusern der größeren Sorte, wie auf der Gugl), denn nur dort kann die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gelingen. Darüberhinaus wird ein (aufgrund des Verkehrschaos) halbleeres Waldstadion sie in ihrer schon mehrmals artikulierten Meinung bestätigen, dass der LASK ja über ein geringeres Fanpotenzial verfüge als der SK Austria Kärnten (Gott hab ihn selig), und deshalb ein reines Fußballstadion keinen sinn ergäbe, was nach aktuellem Stand dazu führen könnte, dass der LASK seine Heimspiele im Wasserwaldstadion der ASKÖ Blaue Elf Linz austragen wird.

PMR wird angesichts dieses Schwachsinns einer nach dem anderen abgehen (sofern dies biologisch noch möglich ist), und auch gleich den Bau eines neuen Tennisstadions in der Sportstadt Linz - natürlich auch auf der Gugl, wo auch sonst? - fordern.

Ich freu mich schon auf Samstag! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.