laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Waldstadion Pasching In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz – Wiener Neustadt2,60 - 3,00 - 2,20 mitte oktober spielen wir ja gegen magna wiener neustadt. ist mit sicherheit ein wichtiges spiel, vor allem sollte man versuchen, die bittere auswärtsniederlage auszubessern.ANMERKUNG:das spiel findet in pasching statt. finde ich toll, denn stimmungstechnisch absolut besser als in linz. bearbeitet 15. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ...das spiel findet in pasching statt... ...Aufgrund verkehrs- und sicherheitstechnischer Einschränkungen am Wochenende des 16./17.10.2010 war der Schritt nach Pasching notwendig...(www.lask.at) was kann man darunter nur verstehen? was ist so besonderes an diesem we in linz los? bearbeitet 1. Oktober 2010 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich finde es nicht gut das wir nach Pasching ausweichen da es a) mit der Kapazität knapp werden könnte und b) außerdem nicht unbedingt der Heimvorteil wie auf der Gugl gegeben ist! Hab grad gelesen das an dem tag das generalie ladies semifinale stattfindet :aaarrrggghhh: ...ich glaub das dürfte der Grund sein bearbeitet 1. Oktober 2010 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 LASK - Magna Wr. Neustadt is ja ein heimspiel 7000 plätze reichen völlig aus. heimvorteil is voll gegeben. generali ladies sind am we , deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 war ja bisher noch nie ein problem dass man zeitgleich mit den generali ladies ein heimspiel austrägt, hat man diesmal angst vor protesten oder ähnlichem? ich finds gar nicht so schlecht dass man mal in pasching spielt, für die stimmung kanns nur gut sein und auf der gugl hast sowieso keinen richtigen heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 ich war beim aufstiegsspiel von wacker draußen und da gings ordentlich zu. freu mic hschon drauf. man sollte eventuell - bei einem positiven feedback - öfters nach pasching gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 war ja bisher noch nie ein problem dass man zeitgleich mit den generali ladies ein heimspiel austrägt, hat man diesmal angst vor protesten oder ähnlichem? ich finds gar nicht so schlecht dass man mal in pasching spielt, für die stimmung kanns nur gut sein und auf der gugl hast sowieso keinen richtigen heimvorteil. nein aber beim tennis haben sie warscheindlich mehr polizei geordert wegen den tennishooligans hat ja in letzter zeit einiges gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Das erste Heimspiel seit 2 Jahren, das ich versäume. Grund: Sprachwoche mit der Schule in Malta Das Ausweichen nach Pasching ist - trotz der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit besseren Stimmung - keine gute Idee. Und schon gar nicht wegen scheiß Tennis und SCHEISS REICHEL. Ansonsten wäre es natürlich eine gute Alternative in Pasching zu spielen. Aber nur wenn es nicht möglich ist im Linzer Stadion zu spielen. Denn das IST unsere Heimat und wird sie auch wie es aussieht noch länger bleiben. HEIMSIEG - PARTY AUF MALTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 ich finds super dass das spiel in pasching ist . vlt wieder mal ein ausverkauftes spiel des LASK :augenbrauen: außerdem gefällt mir das waldstadion i-wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Feiern wir dann in Pasching einen Heimsieg oder Auswärtssieg ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich finde es nicht gut das wir nach Pasching ausweichen da es a) mit der Kapazität knapp werden könnte und b) außerdem nicht unbedingt der Heimvorteil wie auf der Gugl gegeben ist! Hab grad gelesen das an dem tag das generalie ladies semifinale stattfindet :aaarrrggghhh: ...ich glaub das dürfte der Grund sein Heimvorteil in der Ostblock-Hütte da? da bin ich aber anderer Meinung.... man braucht sich nur ansehen was die Innsbrucker im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Pasching gegen die Red Bull Juniors aufgeführt haben, das sollten wir doch auch zusammenbringen, immerhin war bei denen die Anreise ca. 20x so weit!?! Ich betrachte das als die perfekte Gelegenheit um zu zeigen, was ein "echtes" Fußballstadion in puncto Heimvorteil mit sich bringt! In diesem Sinne: Alles nach Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 man braucht sich nur ansehen was die Innsbrucker im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Pasching gegen die Red Bull Juniors aufgeführt haben, das sollten wir doch auch zusammenbringen, immerhin war bei denen die Anreise ca. 20x so weit!?! 200x so weit! ich finds eigentlich nicht so schlecht. mal ein bisschen abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Hoffe das parken is beim waldstadion besser als auf der gugl. Positiv für mich habe eine kürzere Fahrtzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 In Pasching zu spielen finde ich eigentlich eine gute Idee, nur wo parkt man am besten ? Tipps ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 ich finde es einfach nur geil das ca 5000 leute verschwinden müssen nur weil reichel mit 2000 tennis gucken will. mir gefällt das stadion in pasching net wirkli aber endlich ein fußballstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts