Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
laskler89

LASK - Wiener Neustadt

210 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Waldstadion Pasching

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Wiener Neustadt
2,60 - 3,00 - 2,20



mitte oktober spielen wir ja gegen magna wiener neustadt. ist mit sicherheit ein wichtiges spiel, vor allem sollte man versuchen, die bittere auswärtsniederlage auszubessern.

ANMERKUNG:

das spiel findet in pasching statt. finde ich toll, denn stimmungstechnisch absolut besser als in linz. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

...das spiel findet in pasching statt...

...Aufgrund verkehrs- und sicherheitstechnischer Einschränkungen am Wochenende des 16./17.10.2010 war der Schritt nach Pasching notwendig...(www.lask.at)

was kann man darunter nur verstehen? was ist so besonderes an diesem we in linz los?

Edited by Mokai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es nicht gut das wir nach Pasching ausweichen da es a) mit der Kapazität knapp werden könnte und b) außerdem nicht unbedingt der Heimvorteil wie auf der Gugl gegeben ist!

Hab grad gelesen das an dem tag das generalie ladies semifinale stattfindet :aaarrrggghhh: ...ich glaub das dürfte der Grund sein

Edited by LASK-STAR

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja bisher noch nie ein problem dass man zeitgleich mit den generali ladies ein heimspiel austrägt, hat man diesmal angst vor protesten oder ähnlichem? :ratlos:

ich finds gar nicht so schlecht dass man mal in pasching spielt, für die stimmung kanns nur gut sein und auf der gugl hast sowieso keinen richtigen heimvorteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja bisher noch nie ein problem dass man zeitgleich mit den generali ladies ein heimspiel austrägt, hat man diesmal angst vor protesten oder ähnlichem? :ratlos:

ich finds gar nicht so schlecht dass man mal in pasching spielt, für die stimmung kanns nur gut sein und auf der gugl hast sowieso keinen richtigen heimvorteil.

nein aber beim tennis haben sie warscheindlich mehr polizei geordert wegen den tennishooligans hat ja in letzter zeit einiges gegeben :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Heimspiel seit 2 Jahren, das ich versäume. Grund: Sprachwoche mit der Schule in Malta :augenbrauen:

Das Ausweichen nach Pasching ist - trotz der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit besseren Stimmung - keine gute Idee. Und schon gar nicht wegen scheiß Tennis und SCHEISS REICHEL.

Ansonsten wäre es natürlich eine gute Alternative in Pasching zu spielen. Aber nur wenn es nicht möglich ist im Linzer Stadion zu spielen. Denn das IST unsere Heimat und wird sie auch wie es aussieht noch länger bleiben.

HEIMSIEG - PARTY AUF MALTA :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es nicht gut das wir nach Pasching ausweichen da es a) mit der Kapazität knapp werden könnte und b) außerdem nicht unbedingt der Heimvorteil wie auf der Gugl gegeben ist!

Hab grad gelesen das an dem tag das generalie ladies semifinale stattfindet :aaarrrggghhh: ...ich glaub das dürfte der Grund sein

Heimvorteil in der Ostblock-Hütte da? da bin ich aber anderer Meinung....

man braucht sich nur ansehen was die Innsbrucker im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Pasching gegen die Red Bull Juniors aufgeführt haben, das sollten wir doch auch zusammenbringen, immerhin war bei denen die Anreise ca. 20x so weit!?! :ratlos:

Ich betrachte das als die perfekte Gelegenheit um zu zeigen, was ein "echtes" Fußballstadion in puncto Heimvorteil mit sich bringt!

In diesem Sinne: Alles nach Pasching!

Share this post


Link to post
Share on other sites

man braucht sich nur ansehen was die Innsbrucker im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Pasching gegen die Red Bull Juniors aufgeführt haben, das sollten wir doch auch zusammenbringen, immerhin war bei denen die Anreise ca. 20x so weit!?! :ratlos:

200x so weit! ;)

ich finds eigentlich nicht so schlecht. mal ein bisschen abwechslung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es einfach nur geil das ca 5000 leute verschwinden müssen nur weil reichel mit 2000 tennis gucken will.

mir gefällt das stadion in pasching net wirkli aber endlich ein fußballstadion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...