LASK - Wiener Neustadt


laskler89

Recommended Posts

free like a bird

na das ist ja lustig, wegen tennis ein "auswärtsheimspiel".

danke an die firma die das generalis organisiert, ich komm jetzt grad ned drauf wer das sein könnte.

da überleg ich mir jetzt wirklich mal wieder ein "heimspiel" des lask anzuschauen.

waldstadion > ostblockummillionenrenoviertemitlaufbahngugl.

und das beste ist dass pmr sicher lieber beim tennis ist als in pasching und in punkto parkplätze schauts in plus-cityppingnähe auch besser aus als in der ziegeleistrasse.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat da wer die hosen rand voll, oder warum wird auf einmal ein laskspiel nach pasching verlegt nur weil die damen ein wenig ball über die schnur spielen?

oder will er nicht, dass wir fussballfans sehen, dass die tennisfreunde den hauptparkplatz nutzen dürfen und wir nicht bzw. kann es ja auch sein, dass wir ihm zu peinlich sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist doch gut einmal so eine Abwechslung!!! :yes:

Da kann man dann endlich zeigen, welche Stimmung LASK-Fans machen können!!! :support:

Wirkt in einem echten Fussball-Stadion immer weit besser, als auf der Leichtathletik-Gugl.... :winke:

Wir haben dort im Vergleich zu anderen Teams, ewig schon denn Nachteil, nicht nah genug am Geschehen zu sein!!! :facepalm:

Der LASK und seine Fans würden auch ein echtes Fussball-Stadion brauchen!!! :feier:

DARUM ZEIGEN WIR ÖSTERREICH WAS DA AM 16.10. ABGEHT!!!! :super::super::super:

HOFFENTLICH GEHT AUCH HEUTE ETWAS (gegen Mburg) :clap:

Frei nach dem Motto: "a Bissl was geht immer" :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

snip

Bitte Gery überarbeite deinen Schreibstil ein wenig, denn viele Smilies machen einen Beitrag auch nicht besser und die Sätze so auseinanderzureißen schaut fast aus wie eine politische Rede, und wir sind keine Wahlkampfveranstaltung, sondern ein Fußballforum. Während der Live-Threads hat ja niemand etwas gegen Emotion, nur in solchen Vorbereitungen wirkt das doch etwas kindisch. ;)

Ad topic: Schade, dass ich zu dieser Zeit in Frankreich bin, wäre mal eine tolle Abwechslung gewesen, ich hoffe natürlich schon, dass das Spiel öglichst ausverkauft ist und der Sektor zeigen kann, was ein echtes Fußballstadion für ein Heimvorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ist eh einmal was schönes in pasching zu spielen, find ich.

keine laufbahn, bessere verkehrssituation, tribüne hinterm tor, und recht viel mehr als 6000 werden sowieso nicht kommen. daher taugt mir das irgendwie schon.

und wie gery schon sagt, da können wir mal zeigen was in uns steckt und welch eine geile stimmung wir machen können.

ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt, sowie das LASK Linz-Management haben bis zuletzt bei der Bundesliga versucht, eine der oben angeführten Möglichkeiten zu realisieren, bedauerlicherweise hat die Bundesliga anders entschieden.

Somit war eine Austragung auf der Linzer Gugl nicht möglich und die Verlegung ins offiziellen Ausweichstadion des LASK Linz (Paschinger Waldstadion) die einzige Möglichkeit.

lächerlicher gehts wirklich nicht mehr

:facepalm: :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

habe auch voreilig und voller wut ein paar sms versandt wurde aber heute zumindest ein bisschen einsichtiger ob des ausweich spielorts.

1) haben wir bisher wenn das blöde tennis turnier entweder auswärts oder in der zweiten liga gespielt (wo ohnehin weniger leute da waren)

2) dürfte (mehrere quellen zu folge) der LASK alles dran gestzt haben in linz zu spielen, schlussendlich aber dann angelbich die polizei gemeint hat wir mpssten ausweicehn eben wegen sicherheit und dem ganzen blabla.

was genau jetzt richtig ist kann ich nicht sagen.

es hat auf jeden fall einen faden beigeschmack da es ja DAS turnier unseres tennis verliebten nasenbäres ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich würde so aufstellen und mal den shawn barry in der IV probieren, weil schlechter als piermayr bzw chinchilla gehts nimmer :smoke: :

mandl

hart - barry - winkler - schellander

majabvi

kaufmann - höltschl - kragl

zickler - mayrleb

eventuell duro statt höltschl und sobkova statt kragl :ratlos:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dann muss halt Schreiner auf das Bundesheer scheißen (dort bekommt eh jeder Hirsch Freigang wenn notwendig) und LV spielen, weil noch einmal Kaufmann als LV überlebe ich nicht. Hart wäre auch noch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann muss halt Schreiner auf das Bundesheer scheißen (dort bekommt eh jeder Hirsch Freigang wenn notwendig) und LV spielen, weil noch einmal Kaufmann als LV überlebe ich nicht. Hart wäre auch noch eine Überlegung wert.

also wenn das so ist...dann kann man muss HART links spielen.... der hat sich vor allem gegen mattersburg in der 2. halbzeit empfohlen...war meiner meinung nach einer der besten in halbzeit zwei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn das so ist...dann kann man muss HART links spielen.... der hat sich vor allem gegen mattersburg in der 2. halbzeit empfohlen...war meiner meinung nach einer der besten in halbzeit zwei!!

da hast du recht.

der traut sich zumindest mal voll den hammerschuss abzugeben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich würde so aufstellen und mal den shawn barry in der IV probieren, weil schlechter als piermayr bzw chinchilla gehts nimmer :smoke: :

mandl

hart - barry - winkler - schellander

majabvi

kaufmann - höltschl - kragl

zickler - mayrleb

eventuell duro statt höltschl und sobkova statt kragl :ratlos:

Schellander fällt schon einmal sicher aus...

den Rest wird Kraft sicher anders sehen...

halte diese Aufstellung daher für unrealistisch...

hatte aber auch bisher jede Aufstellung von Kraft für unrealistisch gehalten...

We will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.