Recommended Posts

hold your colour

Das nächste Beispiel für das Messen mit unterschiedlichem Maß. Wie war das schnell wieder beim Weimann, als der verletzt auf der Trage liegend bespuckt und beschüttet wurde? Ja, da hat auch der Großteil der Fans, sowohl auf der West als auch auf der Nordecke gejubelt! Aber das waren ja keine Türken ..

Hab ich nicht so empfunden, in meinem Bereich hats sogar Rufe geben dass sie damit aufhören sollen. Dito Nord oben ;)

Und is West und Nordecke 95%?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wahnsinn diese Aktion, ein Wahnsinn diese Diskussion.

Der Away Sektor ist eine Frechheit, war absolut absehbar das irgendwas passieren muss, man muss einfach das Scheiss Risiko unter Nutzung aller möglichkeiten minimieren.

Wer auch immer dafür Verantwortlich war das es keine Pufferzone, kein Netz, den Schleppenden Aufmarsch der Polizei usw. hat scheinbar keine Ahnung von seinem Job und sollte gedrängt werden sich was anderes zu suchen, einfach unglaublich eigentlich.

Wie diese Gottverdammten Politiker permanent versagen, ein Wahlkampf auswirkungen auf das Einschreiten der Polizei hat, diese Drecksäcke müssten zur Rechenschaft gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das nächste Beispiel für das Messen mit unterschiedlichem Maß. Wie war das schnell wieder beim Weimann, als der verletzt auf der Trage liegend bespuckt und beschüttet wurde? Ja, da hat auch der Großteil der Fans, sowohl auf der West als auch auf der Nordecke gejubelt! Aber das waren ja keine Türken ..

Natürlich ist das Bejubeln solcher Aktionen - SO ES DENN ÜBERHAUPT DEN WÜRFEN GEGOLTEN HAT! - ekelhaft. Nanonaned!! Nur ist das auch nicht strafbar, genausowenig wie das Jubeln, wenn der gegnerische Torhüter von einem Böller verletzt liegenbleibt, ein ehemaliger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie Abfall behandelt wird oder das Gesicht eines Spielers durch einen wahnsinnigen Torhüter zertrümmert wird.

Du empfindest das Jubeln - vollkommen zu Recht! - als widerwärtig, aber willst nicht wahrhaben, dass wir, passen Situation und das Umfeld, um nix besser sind. Nein nein, da musst du dir für deine Anfeindung eines sog. "Volkes" schon was besseres einfallen lassen.

Es geht nicht darum, alles und jeden auf Biegen und Brechen zu verteidigen. Es geht nur darum, dass mich eine Diskussion, in der nicht differenziert argumentiert wird, in der man nicht versucht auch einmal zu fragen, ob das nicht vielleicht bei uns auch passieren könnte, anwidert. Wo sind wir denn so viel besser als die Häusln vom Donnerstag? In den letzeten Jahren haben sich auch bei uns genug, nein, zu viel Abgründe aufgetan, als dass man da jetzt moralisch erhaben auf irgendwen runterschauen könnte!

PS Ich muss jetzt weg, kann erst wieder morge hier reinschauen. Nur falls sich jemand die Mühe macht, mir zu antworten. ;)

Du willst uns hier aber nicht ernsthaft erklären das Rapidler Bengalen auf andere Fans schmeißen würden?

DU misst hier mit zweierlei Maß, hätten die Türken nur mit Bier rumgeschüttet und gespuckt würde sich auch keiner Aufregen. Aber Bengalen auf eine Familientribüne zu schmeißen wo Frauen, Kinder und ältere Leutesitzen, ist schon eine etwas extreme Geschichte die auch sehr leicht ins Auge gehen kann.

Und die Besiktas Fans haben jetzt das Problem das sie mit den Irren in einen Topf geschmissen werden weil sie nichts getan haben um das zu verhindern bzw. zu unterbinden, ja im Gegenteil noch, diese hirnlose, Deppenaktion wurde mit Beifall und Jubel gutiert! Na dann habens sie es echt nicht anders verdient.

Diene Verteidigungsstrategie ist die unsere eigernen Fehler hervorzuheben und dann sagst, Jo mein Gott nein, war ja alles eh nicht so schlimm, die armen Türken werden wieder alle von den pöhsen Rechten angefeindet".

Allerdings war es schlimm, sehr schlimm sogar, ich bin sicher die Besucher von den f3 umliegenden Sektoren werden mir recht geben, Besonders die in f2. Da gibts nichts zu beschönigen nichts zu verteidigen.

Und ehrlich gesagt kotzt es mich an wenn jemand diese miesen Bastarde (Die Geworfen & geschossen haben + die, die gejubelt haben) verteidigt das ist wirklich zum:kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

aber 6 Leute von ca. 3000 Besiktas-Anhängern Bengalen (Achtung, das sind heiße 0,002%!!!),

Ich möchte klarstellen: es sind 0,2 Prozent - wenn die jungen Burschen schon die Wienwahl so in Wallung bringt und hier offensichtlichst nur noch über Politik sprechen wollen (wobei man die Grenze zwischen Politik und primitivem Rassismus manchmal kaum erkennen kann), dann darf ich auch die Mathematik ins Rennen werfen :feier:

Die Vorfälle am Donnerstag wiederspiegeln nur wieder was für ein primitives drecksvolk die türken sind!!! Ich kann mich vor 2 jahren an das WM Quali spie Bosnien - Türkei erinnern als die türken auch bengalen auf die zuschauer warfen, und es gibt auch sonst etliche vorfälle mit diesen miesen Kreaturen.

Ach. Es ist so herzerfrischend, wenn die Leute sich die Zeit nehmen und differenzieren. Schön.

Ich mag übrigens keine Türken, die junge "Österreicher" Schwabos schimpfen.

Ich mag übrigens keine Österreicher, die junge Türken ein primitives Drecksvolk schimpfen.

Das sind hüben wie drüben miese Kreaturen.

Sie sind nicht in der Lage, den Bereich nördlich der Nase in Betrieb zu setzen - sie wollen sich selber erhöhen, den anderen erniedrigen. Sie zielen auf Hass aus. Sie werden ihn auch ernten. Ich möchte mich bei ihnen bedanken: unser Leben wird mit Sicherheit einfacher, wenn wir Leute gegenseitig aufhetzen. Bravissimo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich entschuldige mich beim gwm für die aussage mit dem "judenschweine", kenne dich nicht persönlich und daher nehm ich das zurück 84.gif

Die Vorfälle am Donnerstag wiederspiegeln nur wieder was für ein primitives drecksvolk die türken sind!!! Ich kann mich vor 2 jahren an das WM Quali spie Bosnien - Türkei erinnern als die türken auch bengalen auf die zuschauer warfen, und es gibt auch sonst etliche vorfälle mit diesen miesen Kreaturen.

Sollen doch alle in ihre schöne heimat gehen da ist ja alles so wunderbar und österreich ist für die sowieso scheisse....

I bin auf 180 :mad:

du bist allerdings ein riesenarschloch und ein vorzeige-rassist!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Und ehrlich gesagt kotzt es mich an wenn jemand diese miesen Bastarde (Die Geworfen & geschossen haben + die, die gejubelt haben) verteidigt das ist wirklich zum:kotz: :kotz:

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass die Bengalenwürfe von irgendjemanden in diesem Thread verteidigt werden, hast du schwere Defizite im Bereich Lesen-Verstehen.

Wie diese Gottverdammten Politiker permanent versagen, ein Wahlkampf auswirkungen auf das Einschreiten der Polizei hat.

Ob du es glaubst oder nicht, aber Häupl ist nicht der Oberbefehlshaber der Wiener Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Bitte Leute kriegt euch ein!!! Das gibt's ja nicht. Hättet ihr euch auch so aufgeregt wenn es Milan Ultras gewesen wären, die mit Bengalen geworfen hätten? Es sollte jedem normalen Menschen klar sein, dass man sowas nicht macht. Aber Fussball zieht nunmal den Ruß der jeweiligen Gesellschaft an, das ist in Österreich nicht anders als in der Türkei.

Würde es Aufrufe zum Boykott von Eisgeschäften und rassistische Vorurteile geben, wenn das Italiener gewesen wären? Ich glaube nicht.

Bitte schließt nicht von einigen auf alle!

Und last but not least:

:support:Martinovic = RASSISTOVIC

Hör auf deine geistige Scheiße hier abzuladen. Deine Farbe ist nicht violett oder rot-weiß-rot sondern braun. Und zwar von der Unterhose bis ins Hirn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte Leute kriegt euch ein!!! Das gibt's ja nicht. Hättet ihr euch auch so aufgeregt wenn es Milan Ultras gewesen wären, die mit Bengalen geworfen hätten?

Nein wir hätten alle geklatscht.

Es sollte jedem normalen Menschen klar sein, dass man sowas nicht macht. Aber Fussball zieht nunmal den Ruß der jeweiligen Gesellschaft an, das ist in Österreich nicht anders als in der Türkei.

Bullshit! Die Türken sind sehr wohl dafür bekannt hier aggressiver zu sein als andere und sicher aggressiver und deppater als österreichische Fans, das versprech ich dir.

Würde es Aufrufe zum Boykott von Eisgeschäften und rassistische Vorurteile geben, wenn das Italiener gewesen wären? Ich glaube nicht.

Gibt es Boykotts das keiner mehr Kebabessen gehen soll?

Wenn fast der ganze Sektor jubelt, weitere Bengalen gezündet und in die Menge geworden werden, wenn dieser Anhang bzw. die Fans aus diesem Land für sowas bekannst sind... dann würde ich das Wort "einige" nicht in den Mund nehmen.

Und wären es die Italiener gewesen würde sich für mich nichts ändern, denn die sind auch als Extravollpfosten bekannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Du willst uns hier aber nicht ernsthaft erklären das Rapidler Bengalen auf andere Fans schmeißen würden?

:kotz:

Remember Derby vor 2 Jahren? Da flog auch eine Bengale auf junge Austrianer. Zitat eines mir vom kicken bekannten Rapidlers: "Naja auf Red Bull würd' ich auch Bengalen werfen."

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass die Bengalenwürfe von irgendjemanden in diesem Thread verteidigt werden, hast du schwere Defizite im Bereich Lesen-Verstehen.

Ob du es glaubst oder nicht, aber Häupl ist nicht der Oberbefehlshaber der Wiener Polizei.

QFT

Außerdem hat das Nichtstürmen keinen Zusammenhang mit der Wienwahl. Stellt euch vor was passieren würde, wenn die Polizei so einen Sektor stürmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Leute kriegt euch ein!!! Das gibt's ja nicht. Hättet ihr euch auch so aufgeregt wenn es Milan Ultras gewesen wären, die mit Bengalen geworfen hätten?

auch wenn ich am Donnerstag ein sehr unpassendes Wort "unnediges Volk" (wobei ich nicht die Türken als solche gmeint habe sondern die Besiktas Fans) ich hätte das selbe auch geschrieben wenns Italiener, Deutsche, Russen oder was weiss ich gewesen wären.

Was ich aber sehr lächerlich finde ist, dass man gleich als Rassist bezeichnet wird, wenn man sich ein bisschen kritisch gegenüber Ausländern äußert.

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

auch wenn ich am Donnerstag ein sehr unpassendes Wort "unnediges Volk" (wobei ich nicht die Türken als solche gmeint habe sondern die Besiktas Fans) ich hätte das selbe auch geschrieben wenns Italiener, Deutsche, Russen oder was weiss ich gewesen wären.

Was ich aber sehr lächerlich finde ist, dass man gleich als Rassist bezeichnet wird, wenn man sich ein bisschen kritisch gegenüber Ausländern äußert.

Du darft dich mit so einer Äußerung natürlich ausgenommen fühlen, gemeint waren andere "Spezialisten" hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Soll ich die Antworten von einigen Rapidlern raussuchen als beim Kochderby Violette von Nordgehern mit Begalen beworfen worden sind und einer sogar im Gesicht Verbrennungen davon getragen hat? Alle in einen Topf werfen geht ja gar nicht. Bei eurer Meisterfeier damals im Happel nach dem Derby sind auch viele Geisteskinder von euch zum Austriasektor gelaufen und haben angefangen von Feuerzeugen über vollgefüllte Plastikflaschen in den Sektor zu schmeissen. Ein 10jähriger neben mit hat eine Flasche am Kopf bekommen und eine Platzwunde davon getragen. Werfe ich deswegen alle Rapidler in einen Topf???

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Man darf - nein: man soll - sich auch extrem kritisch (und nicht nur ein bisschen kritisch) gegenüber den Bengalenwerfern äußern. Das sind Arschlöcher der Extraklasse.

Doch es ist einfach nur dümmlich, wenn man von sechs Leuten auf ein ganzes Volk schließt.

Wie wenn ich mit dem Fritzl in einen Topf geworfen werde. Das ist dann Rassismus. Das ist dumm. Sehr dumm sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte Leute kriegt euch ein!!! Das gibt's ja nicht. Hättet ihr euch auch so aufgeregt wenn es Milan Ultras gewesen wären, die mit Bengalen geworfen hätten? Es sollte jedem normalen Menschen klar sein, dass man sowas nicht macht. Aber Fussball zieht nunmal den Ruß der jeweiligen Gesellschaft an, das ist in Österreich nicht anders als in der Türkei.

Und last but not least:

:support:Martinovic = RASSISTOVIC

Hör auf deine geistige Scheiße hier abzuladen. Deine Farbe ist nicht violett oder rot-weiß-rot sondern braun. Und zwar von der Unterhose bis ins Hirn!

völlig richtig - auch deine einschätzung des herrn rassistovic...

danke dir wie auch narya und anderen für ihre differenzierte sicht der dinge. rassismus ist immer fehl am platz, auch wenn hier so gern damit kokettiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten