Recommended Posts

ASB-Legende

War auch im netten F sektor fast direk bei den türken

hab mich aber in der pause dann von meinen platz entfernt zum glück

danach brennten mehrere reihen wo ich stand

finde es ersten

ein wahnsinn wie drauf reagiert wurde!!!!!niemand hatte sich zuständig gefühlt

das das spiel nciht sofort abgebrochen wurde liegt gaub ich an der größe des stadions im hanappi wäre es sofort unterbrochen worden.

den ernst der lage hat denk ich, keiner ausser die im F sektor und umgebung wirklich mitbekommen anders nicht zu erklären

das keine einsatzkäfte für irgend eine reaktion auf diese aktionen zeigten grenzt an arbeitsverweigerung!!

zweitens

klar feig und bekannt für ihr heißblut aber ist das nötig so familien die einen netten EL abend genissen wollen, so zu gefährden

noch tiefer gehts nicht fan´s von besiktas was wollt ihr da noch feiern :nein:

IST IRGEND JEMAND KONTOLLIERT WORDEN BEIM EINLASS

jedenfalls ich nicht

und die rapid verantworlichen muss man denke ich auch hart ins gericht gehn denn das kann es echt nicht sein

seine fans so allein zu lassen, das spiel war ab unseren tor für mich nur mehr nebensachen

lg und gute besserung an jedem verletzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es reicht mir zu sehen wie 2 von den 3 Spielern, die du da miteinbeziehst, ein Tor gegen eine türkische Mannschaft herausspielen bzw. schießen und dann trotzdem ganz gewöhnlich bzw. sehr enthusiastisch jubeln :busserl:

aha, nicht schlecht. warum sollten sie sich nicht über einen sportlichen erfolg freuen? was beweist das? komische argumentationslinie.

Geht mir ähnlich & das ASB ist "leider" nicht mehr das was es einmal war!! Früher hätte dieser Thread wohl keine XXX Seiten, 2/3 sind Müll und gute Posts gehen einfach unter aufgrund dieser Masse.

bitter, meine extrem gelungenen postings wurden gerade einmal vom erich hof gelobt... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es reicht mir zu sehen wie 2 von den 3 Spielern, die du da miteinbeziehst, ein Tor gegen eine türkische Mannschaft herausspielen bzw. schießen und dann trotzdem ganz gewöhnlich bzw. sehr enthusiastisch jubeln :busserl:

Es ist auch keine Sache/Frage der Leistung sondern des Respekts. Aber das wirst du wohl nicht verstehen. Also lassmas lieber bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, auch mein freund der im besiktas sektor gestanden ist hat gemeint, dass er alles mit rein hätte nehmen können. außerdem war der besiktas sektor überfüllt, weil etiche fans ohne karten hineingekommen sind. eine frechheit sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das kommt halt ganz auf den ordner drauf an

ich bin 2 mal kurz abgeklopft worden (oberkörper, hosentaschen) und der neben mir hat eine halbe leibesvisitation über sich ergehen lassen müssen (grad das er sich ned ausziehen hat müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

bitter, meine extrem gelungenen postings wurden gerade einmal vom erich hof gelobt... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann, haha

Mit einem weinenden Auge ;) Was ist mit unsere #7 Batigol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK DAS DAS NICHT ABGEROCHEN WORDEN IST

IST UNFASSBAR !!!!!!!!

DAS WIR DA NICHT ABGERETTEN SIND DAS IST KEINE GEFÄHRUNG DAS IST FAST VERSUCHTER MORD

MUSS ICH LEIDER SAGEN DAS ICH VON DEN RAPID VERANTWORTLICH SCHWER ENTÄUSCHT BIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit einem weinenden Auge ;) Was ist mit unsere #7 Batigol?

der hat nachvollziehbarerweise die nase gestrichen voll! zu viele nörgler, zuviele deppen... die ziehen ihn runter, wie gesagt, voll verständlich. ich finde auch dass sich immer mehr radikale im asb registriert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

OK DAS DAS NICHT ABGEROCHEN WORDEN IST

IST UNFASSBAR !!!!!!!!

DAS WIR DA NICHT ABGERETTEN SIND DAS IST KEINE GEFÄHRUNG DAS IST FAST VERSUCHTER MORD

MUSS ICH LEIDER SAGEN DAS ICH VON DEN RAPID VERANTWORTLICH SCHWER ENTÄUSCHT BIN

JA IST OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde auch dass sich immer mehr radikale im asb registriert haben.

Die schleichende BlockWestisierung des ASB. Man sollte vielleicht den HC darauf aufmerksam machen. Der ist doch sonst auch ganz gut im Hinbeißen auf alle möglichen "-ung"en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hab gerade mit einem türkischen studienkollegen der besiktas fan ist und gestern im auswärtssektor war geschrieben und er schmämt sich für seine eigenen leute und hat frühzeitig das stadion verlassen.

einfach wahnsinn was da passiert ist. mein studienkollege geht auch davon aus dass die werfer in österreich daheim sind. mir fehlen bei solchen aktionen einfach die worte. verhindern hätte man es aber nicht können, es gibt einfach mittel und wege pyro und böller ins stadion reinzuschmuggeln. da greift das beste sicherheitskonzept nicht. das die meisten ordner komplette volldilos sind ist ein anderes thema aber in dem fall kann man ihnen wenig ankreiden.

mich ärgert ja nur das sonst in den medien wegen jeden schaß seitenweise berichtet wird und die gestrigen ereignissen werden großteils unterm tisch gekehrt. warum? wien wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist auch keine Sache/Frage der Leistung sondern des Respekts. Aber das wirst du wohl nicht verstehen. Also lassmas lieber bleiben.

Nein deine Einstellung zu diesem Thema werd ich echt nciht verstehen. 2. Generationen vor mir sind auch nicht aus Österreich sondern aus einem Nachbarland und trotzdem wärs mir scheiss egal wenn irgendwer auf dieses Land schimpft.

Aber gut dass du auf mein Argument bzgl. Bauernschweine nicht eingehst zeigt eh dass du zu den Leuten die immer nur links und rechts sehen gehörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Der Typ der mich abgetastet hat, hat seinen Dienst anscheinend ernstgenommen beim Eingang D 3.Rang. Bin weder voriges Jahr bei der EL noch 2008 bei Österreich - Kroatien dermaßen genau begrabscht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag