onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 War auch im netten F sektor fast direk bei den türken hab mich aber in der pause dann von meinen platz entfernt zum glück danach brennten mehrere reihen wo ich stand finde es ersten ein wahnsinn wie drauf reagiert wurde!!!!!niemand hatte sich zuständig gefühlt das das spiel nciht sofort abgebrochen wurde liegt gaub ich an der größe des stadions im hanappi wäre es sofort unterbrochen worden. den ernst der lage hat denk ich, keiner ausser die im F sektor und umgebung wirklich mitbekommen anders nicht zu erklären das keine einsatzkäfte für irgend eine reaktion auf diese aktionen zeigten grenzt an arbeitsverweigerung!! zweitens klar feig und bekannt für ihr heißblut aber ist das nötig so familien die einen netten EL abend genissen wollen, so zu gefährden noch tiefer gehts nicht fan´s von besiktas was wollt ihr da noch feiern IST IRGEND JEMAND KONTOLLIERT WORDEN BEIM EINLASS jedenfalls ich nicht und die rapid verantworlichen muss man denke ich auch hart ins gericht gehn denn das kann es echt nicht sein seine fans so allein zu lassen, das spiel war ab unseren tor für mich nur mehr nebensachen lg und gute besserung an jedem verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2010 Es reicht mir zu sehen wie 2 von den 3 Spielern, die du da miteinbeziehst, ein Tor gegen eine türkische Mannschaft herausspielen bzw. schießen und dann trotzdem ganz gewöhnlich bzw. sehr enthusiastisch jubeln aha, nicht schlecht. warum sollten sie sich nicht über einen sportlichen erfolg freuen? was beweist das? komische argumentationslinie. Geht mir ähnlich & das ASB ist "leider" nicht mehr das was es einmal war!! Früher hätte dieser Thread wohl keine XXX Seiten, 2/3 sind Müll und gute Posts gehen einfach unter aufgrund dieser Masse. bitter, meine extrem gelungenen postings wurden gerade einmal vom erich hof gelobt... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2010 hier sieht mans dann noch einmal besser :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 Es reicht mir zu sehen wie 2 von den 3 Spielern, die du da miteinbeziehst, ein Tor gegen eine türkische Mannschaft herausspielen bzw. schießen und dann trotzdem ganz gewöhnlich bzw. sehr enthusiastisch jubeln Es ist auch keine Sache/Frage der Leistung sondern des Respekts. Aber das wirst du wohl nicht verstehen. Also lassmas lieber bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2010 IST IRGEND JEMAND KONTOLLIERT WORDEN BEIM EINLASS nein, auch mein freund der im besiktas sektor gestanden ist hat gemeint, dass er alles mit rein hätte nehmen können. außerdem war der besiktas sektor überfüllt, weil etiche fans ohne karten hineingekommen sind. eine frechheit sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2010 IST IRGEND JEMAND KONTOLLIERT WORDEN BEIM EINLASS das kommt halt ganz auf den ordner drauf an ich bin 2 mal kurz abgeklopft worden (oberkörper, hosentaschen) und der neben mir hat eine halbe leibesvisitation über sich ergehen lassen müssen (grad das er sich ned ausziehen hat müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2010 .. bitter, meine extrem gelungenen postings wurden gerade einmal vom erich hof gelobt... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann, haha Mit einem weinenden Auge Was ist mit unsere #7 Batigol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 OK DAS DAS NICHT ABGEROCHEN WORDEN IST IST UNFASSBAR !!!!!!!! DAS WIR DA NICHT ABGERETTEN SIND DAS IST KEINE GEFÄHRUNG DAS IST FAST VERSUCHTER MORD MUSS ICH LEIDER SAGEN DAS ICH VON DEN RAPID VERANTWORTLICH SCHWER ENTÄUSCHT BIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2010 Mit einem weinenden Auge Was ist mit unsere #7 Batigol? der hat nachvollziehbarerweise die nase gestrichen voll! zu viele nörgler, zuviele deppen... die ziehen ihn runter, wie gesagt, voll verständlich. ich finde auch dass sich immer mehr radikale im asb registriert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2010 OK DAS DAS NICHT ABGEROCHEN WORDEN IST IST UNFASSBAR !!!!!!!! DAS WIR DA NICHT ABGERETTEN SIND DAS IST KEINE GEFÄHRUNG DAS IST FAST VERSUCHTER MORD MUSS ICH LEIDER SAGEN DAS ICH VON DEN RAPID VERANTWORTLICH SCHWER ENTÄUSCHT BIN JA IST OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 ich finde auch dass sich immer mehr radikale im asb registriert haben. Die schleichende BlockWestisierung des ASB. Man sollte vielleicht den HC darauf aufmerksam machen. Der ist doch sonst auch ganz gut im Hinbeißen auf alle möglichen "-ung"en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab gerade mit einem türkischen studienkollegen der besiktas fan ist und gestern im auswärtssektor war geschrieben und er schmämt sich für seine eigenen leute und hat frühzeitig das stadion verlassen. einfach wahnsinn was da passiert ist. mein studienkollege geht auch davon aus dass die werfer in österreich daheim sind. mir fehlen bei solchen aktionen einfach die worte. verhindern hätte man es aber nicht können, es gibt einfach mittel und wege pyro und böller ins stadion reinzuschmuggeln. da greift das beste sicherheitskonzept nicht. das die meisten ordner komplette volldilos sind ist ein anderes thema aber in dem fall kann man ihnen wenig ankreiden. mich ärgert ja nur das sonst in den medien wegen jeden schaß seitenweise berichtet wird und die gestrigen ereignissen werden großteils unterm tisch gekehrt. warum? wien wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2010 ICH BIN KONTROLLIERT WORDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2010 Es ist auch keine Sache/Frage der Leistung sondern des Respekts. Aber das wirst du wohl nicht verstehen. Also lassmas lieber bleiben. Nein deine Einstellung zu diesem Thema werd ich echt nciht verstehen. 2. Generationen vor mir sind auch nicht aus Österreich sondern aus einem Nachbarland und trotzdem wärs mir scheiss egal wenn irgendwer auf dieses Land schimpft. Aber gut dass du auf mein Argument bzgl. Bauernschweine nicht eingehst zeigt eh dass du zu den Leuten die immer nur links und rechts sehen gehörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Typ der mich abgetastet hat, hat seinen Dienst anscheinend ernstgenommen beim Eingang D 3.Rang. Bin weder voriges Jahr bei der EL noch 2008 bei Österreich - Kroatien dermaßen genau begrabscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts