Recommended Posts

ASB-Legende

Scheiss Besiktas Untermenschen!

Du bist der mit Abstand blödeste Mensch, der hier im ASB herumläuft! Tu uns allen und auch den Leuten, die dich kennen, einen Gefallen und renn mit vollem Anlauf gegen einen Betonpfeiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weder ist mir das klar, noch glaube ich, dass dies wirklich usus ist.

wer von sich gibt, dass "sich irgendwelche türkenweiber böller und begalen ihre muschis schieben" ist ein widerliches, rassistisches schwein. punkt.

und ein supernazi obendrein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Man hat gestern gesehen, dass wir mit viel Kampf am oberen europäischen Mittelfeld dran sein können.

Am oberen europäischen Mittelfeld, danke, ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Wir sind irgendwo im untersten europäischen Mittelfeld dran, und das ist schon großzügig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Nach dem Spiel gehen 200 Besiktas Fans Richtung U-Bahn, werden mit allem möglichen beworfen und von 5 Polizsten begleiten, als es dann irgendwo kracht dauerts 10-20 Minuten bis sich die Herren von der Polizei mal genehm sind ihre Arbeit zu verrichten. Ausserdem, wieso lässt man die Türken so früh aus dem Stadion? Wenn dass das Sicherheitskonzept war/ist, dann sollte man den Verantwortlichen dafür bis zum Privatkonkurs klagen.

Du hast recht, ich war ja gestern auch bis ca 22Uhr beim Stadion, das war keine "Durchdachte" handhabe. ein freund hat mir auch erzählt das beim Anmarsch der Türken von der U3 Stadion Erdberg ganze 4 Polizisten den "Begleitschutz" gestellt haben.

Also, eine Korrektur meinerseits, ich bin davon überzeugt das es ein Sicherheitskonzept gab, kann nciht sagen in welchen Aufgabenbereich welche Aktion fällt, aber ich gebe dir natürlich recht das es so nicht gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Am oberen europäischen Mittelfeld, danke, ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Wir sind irgendwo im untersten europäischen Mittelfeld dran, und das ist schon großzügig.

wenn besiktas mittelklasse ist, dann hast du recht und ich sehe es leider auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

du bist ein widerliches, rassistisches dreckschwein. mehr ist zu deiner wortspende nicht zu sagen.

wegen "Türkenweiber"? :lol:

wer von sich gibt, dass "sich irgendwelche türkenweiber böller und begalen ihre muschis schieben" ist ein widerliches, rassistisches schwein. punkt.

dann hast du ziemlich wenig ahnung und solltest lieber deine Fresse halten bevorst mich beschimpfst .. das is überall Usus wo sowas ins Stadion zu schmuggeln versucht wird. Und ja auch bei Rapid und ja auch bei Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hallo? Nach dem Spiel gehen 200 Besiktas Fans Richtung U-Bahn, werden mit allem möglichen beworfen und von 5 Polizsten begleiten, als es dann irgendwo kracht dauerts 10-20 Minuten bis sich die Herren von der Polizei mal genehm sind ihre Arbeit zu verrichten. Ausserdem, wieso lässt man die Türken so früh aus dem Stadion? Wenn dass das Sicherheitskonzept war/ist, dann sollte man den Verantwortlichen dafür bis zum Privatkonkurs klagen.

das war wirklich wahnsinn, da wurde einfch von den seiten wahllos reingeschossen mit feuerwerkskörpern. ich habs nicht gepackt und bin selber schnell geflüchtet, weil ich mit der fetten straßenschlacht gerechnet habe. unfassbar sowas. ich weiß nicht wie lange ich mir das noch gebe. nochmal: rund um den fußball scharen sich derartig viele vollidioten, die zerstören mir den spaß. ich habs eigentlich satt. und wenn dann in dem forum auch noch jedes xte posting einfach nur deppert ist, dann muss ich einfach die ganze geschichte in frage stellen. was gestern alles geschehen ist, ist einfach eine katastrophe und zeigt dass leider bei den fußballfans ein sehr großer anteil an gehirnbefreiten menschen unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist an seiner aussage, abgesehen von dem vielleicht sexistischen ausdruck " türkenweiber", rassistisch ?

Weil der besagte User (der mir eigentlich recht sympatisch ist) kein unbeschriebenes Blatt auf diesem Gebiet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Weil der besagte User (der mir eigentlich recht sympatisch ist) kein unbeschriebenes Blatt auf diesem Gebiet ist.

ja ok gut,wenn ich die aussage aber objektiv beurteile dann bleibt vielleicht sexismus über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

du bist ein widerliches, rassistisches dreckschwein. mehr ist zu deiner wortspende nicht zu sagen.

wenn ich das wort rassisten schwein in dem zusammenhang nur lese wird mir schlecht...... echt wahr....

die wahren rassisten am gestrigen abend saßen im 3. rang...

nur ist es anscheinend in ö normal als österreicher diskriminiert zu werden der seine meinung äußert...

nicht jeder ö´er der seine meinung äußert ist ein rassist...

bearbeitet von wooifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ich das wort rassisten schwein in dem zusammenhang nur lese wird mir schlecht...... echt wahr....

die wahren rassisten am gestrigen abend saßen im 3. rang...

nur ist es anscheinend in ö normal als österreicher diskriminiert zu werden seine meinung zu äußern!!

Der Ton macht die Musik.

Gegen normale Meinungsäußerung hat ja niemand etwas, aber normal ausdrücken sollte man sich halt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Geh bitte bis zum nächsten Match gegen einen türkischen, serbischen, polnischen, baskischen... [your favorite Ostblock / südländische Minderheit here] Klub ein paar Bäume und Robben retten, koch Suppe für die EKH Besetzer im 10ten stell dich dann bitte beim nächsten Match mit deinen Gutmenschen Kollegen unter deren Fansektor und lass dich mit Böllern, Bengalen, Münzen, Thunfischdosen, Flaschen und Feuerzeugen bewerfen.

Da würds wenigstens die richtigen treffen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag