Recommended Posts

Postinho

So ich sammle mal ein paar Meinungeb:

Für Becks ist Marek unfähig, weil es heuer ein paar Probleme beim Kartenverkauf gab.

Für so manchen, ich nenne keine Namen, ist sowieso nur PP schuld.

Ein kleiner Haufen meint dann noch in Edlinger und Hörtnagl die Totengräber Rapids zu sehen.

Gestern beim nach Hause Weg durfte ich so einige Meinungen auffangen und habe mich ehrlich gewundert über die dahinter stehenden Aussagen.

Vielleicht könnte man auch mal über den geistigen Tellerrand sehen und nicht nur den eigegnen Meinungssalat auszulassen.

Man hat gestern gesehen, dass wir mit viel Kampf am oberen europäischen Mittelfeld dran sein können.

Das wissen wir schon seit letzter Saison, jetzt heisst es den nächstrn Schritt zu tun.

Gemeinsam und nicht in Kleinkriegen verzettelt.

ich sehe uns viel weiter weg, vom europäischen mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin auch nicht grad glücklich drüber und weiß sehr sehr gut das Rapid und auch die Person Andy Marek nicht perfekt sind.

Aber was kann Andy Marek gegen irgendwelche Türkenweiber machen, die sich Böller und Bengalen in die Muschi schieben und die dann im Stadion zünden und auf die grandiose Idee kommen sie auf die anderen Zuschauer/Fans zu werfen?

du bist ein widerliches, rassistisches dreckschwein. mehr ist zu deiner wortspende nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gut,aber ich erwarte von rapid im allgemeinen dass auch wenn wir für den türkensektor nicht verantwortlich sind,dass trotzdem auf die sicherheit geachtet wird.immerhin waren wir der veranstalter.und in den anderen sektoren ist sehr wohl rapid verantwortlich,und da haben sie großteils beim reingehen versagt,denn wir hätten auch hunderte bengalen können.anscheinend wären unsere leute niveauvoller,sonst hätten manche die bengalen aufgehoben und zurückgeschossen.möchte wissen wie du heikki hier argumentieren würdest hätte dich einer getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

du bist ein widerliches, rassistisches dreckschwein. mehr ist zu deiner wortspende nicht zu sagen.

dir is schon klar dass die "als mädl schieb mir des zeug halt rein" taktik in deutschland gang und gebe ist wenns ums pyro schmuggeln geht? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mich und meine Gruppe habens zum Beispiel im F ausgsackelt.... grad das ma der Typ net die E**r massiert hat.

"uns" haben sie auch sehr gut durchsucht. ich denke, die "ordner" picken sich leute raus, wo sie wissen, dass sie kein ärger erwartet (bei uns 3 mit30er männlich, 2 frauen, und ein kind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

und was ist an seiner aussage, abgesehen von dem vielleicht sexistischen ausdruck " türkenweiber", rassistisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut,aber ich erwarte von rapid im allgemeinen dass auch wenn wir für den türkensektor nicht verantwortlich sind,dass trotzdem auf die sicherheit geachtet wird.immerhin waren wir der veranstalter.und in den anderen sektoren ist sehr wohl rapid verantwortlich,und da haben sie großteils beim reingehen versagt,denn wir hätten auch hunderte bengalen können.anscheinend wären unsere leute niveauvoller,sonst hätten manche die bengalen aufgehoben und zurückgeschossen.möchte wissen wie du heikki hier argumentieren würdest hätte dich einer getroffen.

Du hast eh recht, ich glaube auch nicht das hier jemand anderer Meinung ist.

Aber leider wird man es nicht verhindern können das "Fans" Böller, Bengalen oder Leuchtraketen reinschmuggeln, nur zumindest versuchen muss man es, keine Frage.

Trotzdem bleibe ich dabei das der Verein Besiktias für seine "Fans" bestraft gehört, passiert das nicht wäre das ein Freibrief, für Auswärtsfans sich so zu benehmen, das darf einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dir is schon klar dass die "als mädl schieb mir des zeug halt rein" taktik in deutschland gang und gebe ist wenns ums pyro schmuggeln geht? ....

weder ist mir das klar, noch glaube ich, dass dies wirklich usus ist.

wer von sich gibt, dass "sich irgendwelche türkenweiber böller und begalen ihre muschis schieben" ist ein widerliches, rassistisches schwein. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist an seiner aussage, abgesehen von dem vielleicht sexistischen ausdruck " türkenweiber", rassistisch ?

Warum schreibt er nicht "weibliche Besiktasfans"? Ich möchte auch nicht etwas von "Rapidschlampen" oder "Grünen Fotzen" lesen müssen, die Wortwahl ist schon ein bisserl daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Warum schreibt er nicht "weibliche Besiktasfans"? Ich möchte auch nicht etwas von "Rapidschlampen" oder "Grünen Fotzen" lesen müssen, die Wortwahl ist schon ein bisserl daneben.

daneben oder rassistisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer sagt das wir kein "Sicherheitskonzept" gehabt haben, bzw das Ordner korrupt waren?

Ein Sicherheitskonzept ist sicherlich eine Pflichtaufgabe, ohne wird es nicht gehen, und das mit den korrupten Ordnern ist ja keine bewiesene Sache, sondern hier gibt es (wenn ich mich nicht irre) eine Aussage, das jemand etwas darüber gehört haben will.

Hallo? Nach dem Spiel gehen 200 Besiktas Fans Richtung U-Bahn, werden mit allem möglichen beworfen und von 5 Polizsten begleiten, als es dann irgendwo kracht dauerts 10-20 Minuten bis sich die Herren von der Polizei mal genehm sind ihre Arbeit zu verrichten. Ausserdem, wieso lässt man die Türken so früh aus dem Stadion? Wenn dass das Sicherheitskonzept war/ist, dann sollte man den Verantwortlichen dafür bis zum Privatkonkurs klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber leider wird man es nicht verhindern können das "Fans" Böller, Bengalen oder Leuchtraketen reinschmuggeln

Trotzdem kann sich Marek nicht hinstellen und sagen "es wurde bei der Sicherheit alles richtig gemacht".... :nope::nope: :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag