SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


6844

Recommended Posts

wenn man die nummer 1 im land bleiben will, ist es nicht egal.

also quasi die goldene senftube.

selbst bei einem sieg eurerseits, wir sind dann immer noch geschmeidige sechs punkte vorne.

hab gar nicht mehr so ein schlechtes gefühl für heute, pusic statt suppan ist keine schwächung. guem oder netzer wären für den kampf recht wichtig gewesen, aber was willst machen.

beim ersten derby letzten juli waren wir auch eher außenseiter mit der komplett neuen mannschaft, das wetter war gleich beschissen und es gab einen partyzug. also, gibts heute vielleicht auch wieder ein 0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also quasi die goldene senftube.

ein anderer bentont das immer so gerne, und vergisst dabei das ihr uns immer näher kommt. (rückwarts) und hier sprech ich nicht von punkten oder dem tabellenstand!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein anderer bentont das immer so gerne, und vergisst dabei das ihr uns immer näher kommt. (rückwarts) und hier sprech ich nicht von punkten oder dem tabellenstand!

was willst machen? in schulden stürzen? die extreme überlegenheit der admira war auch nicht so ganz zu erwarten, mit der saisonausbeute bisher bin ich nicht unzufrieden bis auf die admira duelle.

sportlich gibts sicher eine negative annäherung, im sonstigen bereich (infrastruktur, organisation) glaub ich sind wir wesentlich besser aufgestellt und dort entwickelt sich nix rückwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst machen? in schulden stürzen? die extreme überlegenheit der admira war auch nicht so ganz zu erwarten, mit der saisonausbeute bisher bin ich nicht unzufrieden bis auf die admira duelle.

sportlich gibts sicher eine negative annäherung, im sonstigen bereich (infrastruktur, organisation) glaub ich sind wir wesentlich besser aufgestellt und dort entwickelt sich nix rückwärts.

Kommentar von aussen: Sooo extrem ist die Überlegenheit der Admira nicht, immerhin entstand der Vorsprung erst im direkten Duell. Ihr habt wie letztes Jahr in der 12. Runde 26 Punkte erreicht und die Tabelle geführt, jetzt seit ihr zweiter. Ihr habt also euer Leistungsniveau gehalten. Letztes Jahr hatte Austria Lustenau einen Punkt Rückstand auf Altach in dieser Runde, jetzt sind es neun (!) Punkte.

Wenn Altach scheitert und die Admira den Aufstieg schafft (was ich hoffe), liegt das nicht an einem sportlichen Nachlassen von Altach, sondern am grösseren und ausgeglicheren Kader der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

dann bleib doch in der kathedrale der vlbg. fussballs!! heute hab ihr wenigstens einen gästesektor den ihr mit eurem heimsektor vergleichen könnt.

Mit dem ersten Spruch triffst du den falschen. HAHA. Mal schauen ob man nicht doch wieder plötzlich draufkommt, dass der Gästesektor nicht in Ordnung ist.

Ob bis zum Spielschluss ausgeschenkt wird, ist doch komplett egal. So wie dort gearbeitet ist, gibts sowieso kein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so gerade heimgekommen vom spiel:

liess mich heute von einem kollegen überreden auf die tribüne der altacher zu gehen und was sich da 90 minuten abspielte war einfach nur :facepalm::laugh: .

:facepalm: -die 15 jährigen möchtegern hools die sich meinen aufspielen zu müssen

- die wurfgeschosse die auf den lustenauer tormann geflogen sind vorallem diese plastik konfetti bomben die den goali nur um haaresbreite am kopf verfehlten

:laugh: was sich da teilweise abspielt ist ja schon sehr amüsant der 2. vorsänger schwenkt seine fahne und von hinten kommen sprüche wie " hau ab mit deiner deppaten fahne" oder " deine fahne kannst zuhause schwenken" und sowas von den eigenen fans?! Oder da stehen teilweise gruppen von 4-5 leute mittem im sektor und diskutieren das ganze spiel wiso schalke trotz den vielen teuren einkäufen immer noch so schlecht ist :laugh:

So jetzt genug gemotzt jetzt kommt auch von mir ein lob, stimmung war fasen weise nicht mal sooooo schlecht für eine 2. liga mannschaft.

Eine neue Fussballweisheit hab ich auch noch gehört, eine dame die neben mir stand die sich aufregte wiso altach immer nur den ball am 16er hin und her schiebt " kommt jungs der ball muss nicht von mann zu mann, sondern ins tor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.