SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


6844

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich schreibe zwar schon lange keine beiträge mehr, aber was hier von den luschen alles gesprudelt wird ist einfach unerträglich. ich glaube ihr verwechselt das asb mit dem knuddels chat oder eurer uboot nickpage... wenn ihr nur die hälfte der energie, die ihr fürs sprücheklopfen oder provozieren verwendet in den support reinstecken würdet, würde man euch außerhalb luschenhausens vielleicht mal ernst nehmen. werdet erwachsen, schaut auf euch und verkriecht euch in euern channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weiss, jetzt hacke ich wieder am gleichen rum, aber ich bleibe doch gerne bei der Wahrheit, es sind sicher ca. 20 becher, volle oder leere auf den Torwart (Richtung Torwart) nieder gegangen, also erzähl mir bitte nichts von 1 person, sonst kann ich dir nur den tipp geben, weniger trinken, besser sehen :) es gibt überall idioten, sogar solche die untereinander schlägern...... naja sollen sie sich doch die Birne gegenseitig einschlagen, wenn sie andere in Ruhe lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich weiss, jetzt hacke ich wieder am gleichen rum, aber ich bleibe doch gerne bei der Wahrheit, es sind sicher ca. 20 becher, volle oder leere auf den Torwart (Richtung Torwart) nieder gegangen, also erzähl mir bitte nichts von 1 person, sonst kann ich dir nur den tipp geben, weniger trinken, besser sehen :) es gibt überall idioten, sogar solche die untereinander schlägern...... naja sollen sie sich doch die Birne gegenseitig einschlagen, wenn sie andere in Ruhe lassen!!!

Und der ganze 5-Meter-Raum war voll mit irgendwelchen Papierfetzen ... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und der ganze 5-Meter-Raum war voll mit irgendwelchen Papierfetzen ... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Was für ein Verbrechen! Tränengaseinsatz wäre gerechtfertigt gewesen. Alamiert den Faisst, er muss sofort wieder eine Kolumne über die Altacher Verbrecher schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und der ganze 5-Meter-Raum war voll mit irgendwelchen Papierfetzen ... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Arge scheiße Papierfetzen :laugh:

Man kann es schon auch übertreiben. Trotz aller Konkurrenz im Aufstiegskampf ich habe die Altacher bisher immer als recht faire Sportsleute erlebt (selbiges gilt übrigens auch für die Lustenauer). Ausflüge ins Ländle waren für mich bisher immer sehr lässig, weil man nie Stress mit den Heimfans hat und man trotz aller Rivalität nach dem Spiel ein Bier mitteinander trinken konnte. Hoffe es bleibt auch so. Dass bei einem Derby bei dem (sensationelle) 7.800 Zuschauer im Stadion waren nicht nur die hellsten Köpfe kommen ist wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das lustige traurige ist ja, dass eigentlich nur scra.at über die eigenen Fans geschrieben hat. Von Lustenauer Seite hat sich keiner beschwert, nichtmal Kofler.

keine ahnung wer da so schnell in die tasten haut, muss ein echter moralapostel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das lustige ist ja, dass eigentlich nur scra.at über die eigenen Fans geschrieben hat. Von Lustenauer Seite hat sich keiner beschwert, nichtmal Kofler.

Und genau das unterscheidet eben auch Altach und Lustenau im Umgang mit seinen Fans. Hut ab wie das in Lustenau gemacht wird. Und das führt in folge dessen eben auch dazu, dass erstens unsere Fanszene leider heuer einen gewissen Abwärtstrend nach einem tollen Aufschwung in der letzten Saison zeigt und zweitens es immer wieder zu deppaten Aktionen (Steinewerfen, Schlägereien, Gegenstände auf's Feld werfen) von einzelnen Idioten kommt, die leicht zu verhindern wären wenn der Verein mit den Fans bzw. Fanclubs zusammen arbeiten würde. Stattdessen werden in Altach die Fans als gewalttätig und lästig dargestellt (dass es v.a. angesichts dessen, dass wir halt doch nur ein Verien aus einem Kuhdorf sind schon nur noch lächerlich ist) und als etwas dass kontrolliert und unterdrückt werden muss...

In Lustenau sind mMn im letzten halben Jahr krassere Dinge (Böllerwurf, Massenschlägerei nach dem letzten Derby der Vorsaison, "Platzsturm" beim Derby heuer) passiert als in Altach, nur wird dass dann unaufgeregt aber sinnvoll und mit Hirn bewältigt, sodass auch eine Grundlage vorhanden ist auf der eine Fanszene gedeihen kann. Und die vielen guten Aktionen von euch heuer, beweisen ja wie sehr ihr euch im letzten Jahr weiter entwickelt habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und genau das unterscheidet eben auch Altach und Lustenau im Umgang mit seinen Fans. Hut ab wie das in Lustenau gemacht wird. Und das führt in folge dessen eben auch dazu, dass erstens unsere Fanszene leider heuer einen gewissen Abwärtstrend nach einem tollen Aufschwung in der letzten Saison zeigt und zweitens es immer wieder zu deppaten Aktionen (Steinewerfen, Schlägereien, Gegenstände auf's Feld werfen) von einzelnen Idioten kommt, die leicht zu verhindern wären wenn der Verein mit den Fans bzw. Fanclubs zusammen arbeiten würde. Stattdessen werden in Altach die Fans als gewalttätig und lästig dargestellt (dass es v.a. angesichts dessen, dass wir halt doch nur ein Verien aus einem Kuhdorf sind schon nur noch lächerlich ist) und als etwas dass kontrolliert und unterdrückt werden muss...

In Lustenau sind mMn im letzten halben Jahr krassere Dinge (Böllerwurf, Massenschlägerei nach dem letzten Derby der Vorsaison, "Platzsturm" beim Derby heuer) passiert als in Altach, nur wird dass dann unaufgeregt aber sinnvoll und mit Hirn bewältigt, sodass auch eine Grundlage vorhanden ist auf der eine Fanszene gedeihen kann. Und die vielen guten Aktionen von euch heuer, beweisen ja wie sehr ihr euch im letzten Jahr weiter entwickelt habt...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jo habidehre, das war vielleicht eine schlechte leistung von unserer mannschaft. da fehlt ein leitwolf wie ein bissen brot, wenn da die kampftruppe ausfällt ist man arm dran.

lustig die austrianer die hier ihren bullshit abladen, von wegen nr. 1, sollen sich hier nicht so aufpuddeln, gehört habe ich die austrianer nie wärend den 90 minuten, das transparent war schön, aber das wars dann auch schon. gegen ein schwaches altach, bei denen 5 stammspieler gefehlt haben und noch einer verletzungsbedingt ausgefallen ist gewonnen, das wars auch schon. das nächste derby kommt bestimmt.....

und der oder die komplexhaufen die auf die scra-page was von "vorfällen" in lustenau faseln sollen sich bitte mal richtig erkundigen, fakten einholen und dann schreiben, oder besser noch, es einfach sein lassen. die kartonrohre die aufs feld geworfen wurden muss man sicher nicht bagatellisieren, aber auch sicher nicht so übertreiben. lustig ist das auf der austria-page nix davon steht. von rumprügelnden ordnern des scra steht auch nix auf der hp, von denen sollte man sich distanzieren.......aber irgendwo muss man seinen unmut über die schlechte leistung der mannschaft abladen, da sind die fans immer noch der beste prellbock, die mannschaft, trainer, einkaufspolitik oder personalentscheidungen dürfen ja ned andiskutiert werden, einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vollidiot.... ich glaub das haben wir in den letzten 13 jahren schon einige male erklärt. das ist die amerikanische schriftweise, und ja 1997 haben wir das von der oi band abgeleitet!

so ein rabauke aber auch und immer gleich ausfällig werden :verbot:

aber in dem fall war die ableitung, ähhmmm kopie, auch sehr kreativ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.