SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

freitag gibts nächstes derby, gefühl schlecht bei mir, zu viele ausfälle und lustenau nicht mehr so kaputt wie in den ersten runden.

allerdings nutzt uns nur ein sieg, die admira wird wie immer gewinnen.

die show im holz und die zugfahrt wird sicher spaßig :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

fahrt nach luschenau wird sicher geil, fürs match habe ich leider auch kein gutes gefühl. neben den vielen ausfällen bei uns, hat die austria sich doch gesteigert. die leistung von freitag macht einem auch nicht wirklich mut. aber schaun wir mal.

admira wird in hartber auch nix anbrennen lassen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einfach wirds sicher nicht (wann ists schon einfach...), tippe dennoch auf 3 punkte. hoffe allerdings dass sich die kadersituation bis dahin wieder etwas entspannt. wobei mir zb. gatt am freitag nicht schlecht gefallen hat - nur zum wechseln haben wir halt nicht mehr viel auf der bank!

schön wetter bei einem fußballspiel wäre wieder mal so ne sache - vorallem auch in kombination mit der bähnlefahrt. freu mich schon aufs weißbier! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Kann diesmal wie auch den Rest der Saison leider wieder nicht dabei sein. Glaube es wird ein X, die beiden Mannschaften haben sich seit dem letzten Derby qualitativ sehr stark angenähert...

Viel Spaß euch allen bei einer sicherlich tollen "Auswährtsfahrt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da in lustenau um 22 uhr sperrstunde ist (BH sei dank), wird das spiel sowieso mittendrin abgebrochen und die polizei treibt alle fans nachhause...

frage wg. der bierversorgung. wenn wir um 22.01 noch durst haben, wird dann noch ausgeschenkt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

frage wg. der bierversorgung. wenn wir um 22.01 noch durst haben, wird dann noch ausgeschenkt? :nervoes:

sperrstunde ist um 22 uhr..

d.h. normal darf ab 22 uhr niemand mehr im stadion sein, ausser im glashaus... also gibts auch keinen ausschank mehr.. aber wenn die polizei die sperrstunde kontrolliert, müsste sie ja das spiel abbrechen und alle fans nachhause treiben.. was kaum geht..

wenns stimmt was im austria forum steht, dann ist die bierversorgung gesichert solange das spiel läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man den vn glauben darf, wirds wohl die gleiche aufstellung wie gegen gratkorn:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

schütz - hopfer - koch - gatt

unverdorben - tomi

kann mir gut vorstellen, dass vorallem ein gatt bei einer dementsprechenden kulisse doppelt motiviert ist - vielleicht gar kein großer nachteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wieder mal ein Besuch bei den Luschen, wo eigentlich keiner hin will. Bis jetzt wars zumindest sportlich gesehen ein schönes Erlebnis. Doch diesmal rechne ich mit gar nichts. Aber man gönnt der Nummer 2 ja auch mal was. Und sollte es wider Erwarten doch einen sportlichen Erfolg geben, bin ich mal schon auf die Ausreden der Dauerjammerer aus Lustenau gespannt.

Die Aufstellung ergibt sich von selbst. Ich hoffe mal, es verletzt sich nicht noch jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sperrstunde ist um 22 uhr..

d.h. normal darf ab 22 uhr niemand mehr im stadion sein, ausser im glashaus... also gibts auch keinen ausschank mehr.. aber wenn die polizei die sperrstunde kontrolliert, müsste sie ja das spiel abbrechen und alle fans nachhause treiben.. was kaum geht..

wenns stimmt was im austria forum steht, dann ist die bierversorgung gesichert solange das spiel läuft...

Völliger Schwachsinn .. Ausgeschenkt wird bis Spielschluss .. und es wird auch keiner aus dem Stadion vertrieben .. Firlefanz ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Besuch bei den Luschen, wo eigentlich keiner hin will. Bis jetzt wars zumindest sportlich gesehen ein schönes Erlebnis. Doch diesmal rechne ich mit gar nichts. Aber man gönnt der Nummer 2 ja auch mal was. Und sollte es wider Erwarten doch einen sportlichen Erfolg geben, bin ich mal schon auf die Ausreden der Dauerjammerer aus Lustenau gespannt.

Die Aufstellung ergibt sich von selbst. Ich hoffe mal, es verletzt sich nicht noch jemand.

dann bleib doch in der kathedrale der vlbg. fussballs!! heute hab ihr wenigstens einen gästesektor den ihr mit eurem heimsektor vergleichen könnt.

ich glaub kaum das ihr uns was gönnt, und nicht zu vergessen bei einer niederlage könntet ihr euch von eurem saisonziel wahrscheinlich verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei einer niederlage könntet ihr euch von eurem saisonziel wahrscheinlich verabschieden!

und? glaubt doch eh keine sau mehr dran. suppan jetzt doch auch verletzt. heute wieder zwei amateure nachgerückt, ender eher von den altherren und domig.

auf der bank noch erhart, simma, ademi und der gerade halbwegs fitte scherrer. wann wenn nicht heute wollt ihr mal gewinnen?

da braucht wirklich niemand mehr von aufstieg reden :huh?deppat?:

bin mit einem punkt zufrieden, derbyniederlage tut zwar immer mehr weh als andere, aber ob wir zweiter, dritter oder fünfter werden ist scheiss egal. mir gehts eh eher um die party vor dem spiel :allaaah:

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? glaubt doch eh keine sau mehr dran. suppan jetzt doch auch verletzt. heute wieder zwei amateure nachgerückt, ender eher von den altherren und domig.

auf der bank noch erhart, simma, ademi und der gerade halbwegs fitte scherrer. wann wenn nicht heute wollt ihr mal gewinnen?

da braucht wirklich niemand mehr von aufstieg reden :huh?deppat?:

bin mit einem punkt zufrieden, derbyniederlage tut zwar immer mehr weh als andere, aber ob wir zweiter, dritter oder fünfter werden ist scheiss egal. mir gehts eh eher um die party vor dem spiel :allaaah:

wenn man die nummer 1 im land bleiben will, ist es nicht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.